Ob ich und stryker in der CF Section rumhängen, obwohl wir das Spiel nicht mögen, geht dich, auf gut Deutsch, einen scheiß Dreck an. Kümmer dich lieber um deine Angelegenheiten und lass uns mit deinen tollen Posts in Frieden.Quote:
alle cf-flamer sind armseelig, wenn sie immer noch in der cf sektion abhaengen. hey stryker. hey tazzy.
Wo flame ich CF?Quote:
alle cf-flamer sind armseelig, wenn sie immer noch in der cf sektion abhaengen. hey stryker. hey tazzy.
Aber irgentwie hatte er schon recht, ich meine, was ist der sinn von Minecraft auser Häuser zu bauen und die Wieder zu Sprengen o.OQuote:
Ich musste wirklich sehr selten sowas dummes lesen. :/
Okey, dass hier hat nun eindeutig diesen Quote hier übertroffen:Quote:
Aber irgentwie hatte er schon recht, ich meine, was ist der sinn von Minecraft auser Häuser zu bauen und die Wieder zu Sprengen o.O
Wenn du einfach nur "bumm" sehen willst, dann geh auf youtube, und gib bumm explosion ein und fertig :awesome:
Ne Spaß, aber was ist der Sinn von Minecraft, hab nur mal deine Videos gesehn, wo du irgentwelche dinger Mit TNT Füllst :D
Quote:
Und Minecraft ist für die die kein Lego früher hatten.
Sagt das nicht schon der Name Minecraft? Man muss Erze etc abbauen und Sachen herstellen, Caves erkunden und und und.Quote:
Aber irgentwie hatte er schon recht, ich meine, was ist der sinn von Minecraft auser Häuser zu bauen und die Wieder zu Sprengen o.O
Wenn du einfach nur "bumm" sehen willst, dann geh auf youtube, und gib bumm explosion ein und fertig :awesome:
Ne Spaß, aber was ist der Sinn von Minecraft, hab nur mal deine Videos gesehn, wo du irgentwelche dinger Mit TNT Füllst :D
3,5kk hmm, guck dir WoW an, 14.99€ x 70kk Monatlich..Quote:
Sagt das nicht schon der Name Minecraft? Man muss Erze etc abbauen und Sachen herstellen, Caves erkunden und und und.
Und das Spiel ist nicht blöd. Über 350.000 Menschen haben Alpha schon gekauft. Und nun rechnet das mal 10€...
ob ich hier in der cf section tolle posts schreibe, die dir nicht gefallen, gehen dich auf gut deutsch ebenfalls einen scheissdreck an.Quote:
Ob ich und stryker in der CF Section rumhängen, obwohl wir das Spiel nicht mögen, geht dich, auf gut Deutsch, einen scheiß Dreck an. Kümmer dich lieber um deine Angelegenheiten und lass uns mit deinen tollen Posts in Frieden.
kk?