bei mir sind auch alle accs gesperrt :D lasse jetz nurnoch bei mir im dorf laufen :D ma gucken
hast du ihn vor der bannphase über bot gezockt oder manuell oder only hochgesniped ?Quote:
Sammelst noch immer Banndaten?
3 Accs Pokebody lvl 22, 25 & 33
2 Accs Pokecrot lvl 22 & 26
1 Poke Farmer lvl 29
3 Necrobot lvl 17, 24 & 39
1 Pidbot lvl 25
Alle liefen 3 - 5 Tage auf dem selben Spot, direkt nach dem ersten Spotwechsel Banned !
Und 1 Acc nur mit dem Sniper , Lvl 28 der lebt noch!
Lg.
Only gesniped 😉Quote:
hast du ihn vor der bannphase über bot gezockt oder manuell oder only hochgesniped ?
mfg Kai
Häää? :D Verstehe ich dieses "snipen" genauso wie ihr? Also bei mir bedeutet es sich via Fake GPS zu einem Ziel zu porten (gerne auf die andere Seite der Welt) und dort das seltene Pokemon zu fangen. Dann gehts zum nächsten Spot. :)Quote:
Kennst nicht den Pokesniper?
Wennst auf Zack bist fängst 400 - 500 Pokemons die Std.
Beim Pokesniper gibst nur die Koordinaten ein von einer der feinen Seiten wo anzeigt das seltenes da ist und Zack nach " enter " ist es dein Pokemon, auf zum nächstenQuote:
Häää? :D Verstehe ich dieses "snipen" genauso wie ihr? Also bei mir bedeutet es sich via Fake GPS zu einem Ziel zu porten (gerne auf die andere Seite der Welt) und dort das seltene Pokemon zu fangen. Dann gehts zum nächsten Spot. :)
Du meldest Arenen Cheater?Quote:
level 15 in einem tag... gehs ruhiger an. dat is zu auffällig, btw arena cheater melde ich ;)
Die Frage ist, wie kommst Du nur mit snipen auf LVL 28 ??? :confused:Quote:
Sammelst noch immer Banndaten?
3 Accs Pokebody lvl 22, 25 & 33
2 Accs Pokecrot lvl 22 & 26
1 Poke Farmer lvl 29
3 Necrobot lvl 17, 24 & 39
1 Pidbot lvl 25
Alle liefen 3 - 5 Tage auf dem selben Spot, direkt nach dem ersten Spotwechsel Banned !
Und 1 Acc nur mit dem Sniper , Lvl 28 der lebt noch!
Lg.
Wennst richtig gelesen hättest, hättest die Antworten gewusst zu deinen Fragen!Quote:
Die Frage ist, wie kommst Du nur mit snipen auf LVL 28 ??? :confused:
UND wie controllierst Du das, oder loggst Du ab und zu mit dem Handy auf dem Acc ein?
Achso und woher bekommst Du die Pokebälle wenn sie alle sind! :(
Kann gut sein das deine IP gesperrt ist, denn bei uns klappt es noch.Quote:
Ich habe eine Frage zum Pokesinper2_v1.10
Ich habe jetzt mal die autocatch funktion ausprobiert und die
autosnipe.bat gestartet.
es kommt da lediglich immer nacheinenader die meldung:
looking fpr a tangela at 21.3444 23.333133
there ist no tangela here
oder es steht da kangaskahan got away
er fängt mit autosnipe keinen einzigen, auch nicht mit der version v 1.11
usw
usw...
usw...
woran liegt das dass der autsniper nicht funktioniert ?
-----------
oha, wollte jetzt per hand snipen, und keine einzige koordinate funktioniert mehr die bei den sniper seiten angezeigt wird, zum beispiel die da : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geht das bei euch noch oder ist da nur meine ip gesperrt ?