Hey ich und mein Kumpel suchen einen Root Server der ein Gm Team sucht.
Hier unserer Bewerbung ;)
Hiermit möchte ich mich heute als Game-Master bewerben.
Ich würde mich freuen wenn dieser Beitrag bis zum Ende durchgelesen wird.
Gliederung:
1.Über meine Person
2.Ehrfahrungen mit Metin2
3.Meine kenntnisse als GM
1. Mein Name ist René S. und mein Kumpel Simon W. ;)und ich komme aus Lübeck das liegt in Schleswig-Holstein. Ich bin 16 Jahre alt (Geb: 21.5) und gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums.Meine Hobby´s sind Fußball,Metin2^^ und Xbox spielen.
- Rechtschreibung ist eigentlich vollkommen makellos(außer bei kleinen Tippfehlern)
- niemand wird bevormundet oder gepushed bei mir , ich versuche immer fair zu handeln
- bin ein ruhiger , netter & hilfsbereiter Mensch
- verliere nie die Nerven wenn man es nicht übertreibt & mich nicht reizt
- weiß ziemlich alles was ich wissen muss über Metin2
- bin nicht Arrogant , Ignorant oder Eingebildet
- bin kritikfähig & versuche aus Fehlern zu lernen
2. Ich spiele Metin2 schon seit dem Jahre 2007.Ich habe nicht wirklich auf dem De-Server gespielt da es mir dort einfach kein spaß gemacht hat.(Ich glaube mein höchster Char war auf lvl 41 wenn ich mich recht erinnere)
Erfahrungen im Metin2-PServer-Bereich habe ich auch gesammelt,da ich nun seit Jahren auf vielen P-Servern war,ohne dafür auch nur 1 Cent zu blechen,ich habe auch auf einigen Servern das Maximal-Level erreicht.
3. Ich habe auf einigen Servern schonmal als GM gespielt und mir hat es richtig spaß gebracht in engen Kontakt mit dem Usern zu stehen...Deshalb möchte ich mich auch auf diesem Server als GM bewerben da ich hoffe , dass es mir hier genauso einen großen spaß bringen wird :)
Ich habe die GM Codes im Kopf da ich einen eigenen kleinen Hamachi-Server habe wo ein paar freunde mit mir abhängen.^^
Meine Onlinezeiten :
Mo-Do ca.15.00 Uhr -> bis ca.22.30 Uhr
Fr-So ca.11.00 Uhr ->bis in die Puppen
Hier unserer Bewerbung ;)
Hiermit möchte ich mich heute als Game-Master bewerben.
Ich würde mich freuen wenn dieser Beitrag bis zum Ende durchgelesen wird.
Gliederung:
1.Über meine Person
2.Ehrfahrungen mit Metin2
3.Meine kenntnisse als GM
1. Mein Name ist René S. und mein Kumpel Simon W. ;)und ich komme aus Lübeck das liegt in Schleswig-Holstein. Ich bin 16 Jahre alt (Geb: 21.5) und gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums.Meine Hobby´s sind Fußball,Metin2^^ und Xbox spielen.
- Rechtschreibung ist eigentlich vollkommen makellos(außer bei kleinen Tippfehlern)
- niemand wird bevormundet oder gepushed bei mir , ich versuche immer fair zu handeln
- bin ein ruhiger , netter & hilfsbereiter Mensch
- verliere nie die Nerven wenn man es nicht übertreibt & mich nicht reizt
- weiß ziemlich alles was ich wissen muss über Metin2
- bin nicht Arrogant , Ignorant oder Eingebildet
- bin kritikfähig & versuche aus Fehlern zu lernen
2. Ich spiele Metin2 schon seit dem Jahre 2007.Ich habe nicht wirklich auf dem De-Server gespielt da es mir dort einfach kein spaß gemacht hat.(Ich glaube mein höchster Char war auf lvl 41 wenn ich mich recht erinnere)
Erfahrungen im Metin2-PServer-Bereich habe ich auch gesammelt,da ich nun seit Jahren auf vielen P-Servern war,ohne dafür auch nur 1 Cent zu blechen,ich habe auch auf einigen Servern das Maximal-Level erreicht.
3. Ich habe auf einigen Servern schonmal als GM gespielt und mir hat es richtig spaß gebracht in engen Kontakt mit dem Usern zu stehen...Deshalb möchte ich mich auch auf diesem Server als GM bewerben da ich hoffe , dass es mir hier genauso einen großen spaß bringen wird :)
Ich habe die GM Codes im Kopf da ich einen eigenen kleinen Hamachi-Server habe wo ein paar freunde mit mir abhängen.^^
Meine Onlinezeiten :
Mo-Do ca.15.00 Uhr -> bis ca.22.30 Uhr
Fr-So ca.11.00 Uhr ->bis in die Puppen