Quote:
Originally Posted by Grimscribe82
Hallo, das er die Picks aktuell anzeigt sehe ich zum einen im Spielefenster, wenn man die Kommandozeile auf hat, dort schreibt er die aktuellen Picks auf.. im Kolbot Programm Fenster werden nur die Picks angezeigt, die man auch gerne sehen möchte.
In der Bot-Datei vom Char. oder Picket Datei selber, steht irgendwo geschrieben, das man hier und dort einstellen kann, was aufgelistet werden soll, was er pickt oder nicht.
[Frage]
Hat jemand von euch einen Picket-Eintrag über Hammer und Axt mit 5 Sox? Mich überfordert etwas die grosse Liste und sehe den Eintrag vor lauter Bäumen nicht. Denn ich bin auf der Suche nach einem Hammer/Axt 5 Sox für das RW Beast.
|
Da man Beast ja eigentlich auf ne BA macht, hier der Eintrag dazu:
Beide Pickit einträge für NICHT eth. BA (deshalb das != bei ethereal
Mit 15ED (nur 15ed werden gepickt)
[name] == berserkeraxe && [quality] == superior && [flag] != ethereal # [enhanceddamage] == 15 && [sockets] == 5
Ohne ED (alle werden gepickt, ob mit ed oder nicht, egal wie viel ED die waffe hat)
[name] == berserkeraxe && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # [enhanceddamage] <= 15 && [sockets] == 5
du kannst im übrigen auch die pickit datei durchsuchen nach einträgen - STRG + F und nach worten durchsuchen - so kann man zb nach "berserker" suchen und sieht ob es einträge dazu gibt.