[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

12/09/2012 22:17 Hynlee#6256
Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
Xbox 360 Controller mit Kabel kann man an den PC anschließen.
Kauf dir nicht den GameStop Controller.
Ein Kumpel hat sich den geholt damit aimst du selbst auf der Xbox wie einer auf Drogen, weil die Sticks zu schnell "flippen" also sich zu einfach bewegen/keinen Widerstand haben.

Knappe 4€ mehr und du bekommst den besten den du für PC Original kaufen kannst

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke! aber mit dem kann man auf dem PC sowohl auf der Xbox 360 anschließen oder?
12/09/2012 22:40 Mαhdin#6257
Quote:
Originally Posted by ¿Sonderzeichen? View Post
Naja ich rush mir s-minen und claymores kann man leider nicht so weit werfen und meistens holt man trotzdem einen Gegner weg. ;)
beim Campen in nem haus fällt aber schon deutlich auf das man weniger Kills macht, da man da eh eine s-mine schockladung oder so erwartet ;)
Ich bekomm mit Campen mehr Kills, als wenn ich rushe:)
Naja gewöhnungssache :p
Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
Auf Bewährung gesetzt ist so wie bei Halo. Wenn du zu oft quitest 1-10 Minuten Bewährung...
Hatte jetzt 1x5 und 3x1 Minute Bewährung wegen Connection Interrupted...
ô.o Noch nie was bekommen, obwohl ich sehr oft quite..
12/09/2012 22:40 SuicideCookie™#6258
Gehe ich mal von aus.

Den hier kann man bei beiden verwenden da muss man dann nur am PC Treiber installieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2012 00:02 lolhii#6259
Bewährung bekommt man nur wenn man (jedenfalls bei der XBox) abmeldet, Dashboardet oder die XBox abschaltet.

So zählt das Spiel nicht.

Nach 2x in einer bestimmten Zeit wird man auf Bewährung gesetzt.
12/10/2012 07:25 x0NY :$#6260
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Bewährung bekommt man nur wenn man (jedenfalls bei der XBox) abmeldet, Dashboardet oder die XBox abschaltet.

So zählt das Spiel nicht.

Nach 2x in einer bestimmten Zeit wird man auf Bewährung gesetzt.
Habe gestern 3-4 mal das Spiel verlassen, weil ich gespawnt bin und direkt tot war.. dann musste ich 1 Minute warten "Auf Bewährung gesetzt"...
12/10/2012 07:28 lolhii#6261
Habe es selbst noch nicht geschafft auf Bewährung gesetzt zu werden...

Kenne nur viele die gerne mal wegen der K/D abmelden und danach heulen das sie auf Bewährung sind.

Damals haben sie League Play gespielt während der Zeit. Geht jetzt aber auch nicht mehr :D
12/10/2012 10:17 sonti#6262
Quote:
Originally Posted by Hynlee View Post
Naja ich möchte nicht so verkrüppelt vor dem PC sitzen und mit Maus + Tastatur spielen ^^
Mir ist ein Controller lieber da ich mich zurücklehen kann und es besser in der Hand liegt.

Habe ein XBOX 360 Controller, wie soll ich das ans PC kriegen?
oder kann man mit allen üblichen PC Controllern BlackOps 2 Steam/PC zocken?
wie sieht es mit dem hier aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder bei Gamestop diese 24.99€ xbox 360 controller mit usb anschluss
Wenns ein Wireless Controller ist musst du dir für ~15€ einen USB Reciver für den PC kaufen - klappt gut, kann ich nur empfehlen. Allerdings würde ich nie am PC Shooter mit Controller spielen :p
12/10/2012 14:06 CheataaNoob#6263
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Immer diese Argumente eines PC Spielers mit dem drecks Auto-aim..
Nur mal so, das ist eher nervig als hilfreich & versaut meistens alles. ;)
nope eigentlich nicht. ist im grunde genommen sehr hilfreich, weiß nicht von was du überhaupt sprichst. vllt meinste dieses autoaim wenn der gegner einen meter vor einem steht, aber das mein ich nicht....
12/10/2012 14:20 Mαhdin#6264
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
nope eigentlich nicht. ist im grunde genommen sehr hilfreich, weiß nicht von was du überhaupt sprichst. vllt meinste dieses autoaim wenn der gegner einen meter vor einem steht, aber das mein ich nicht....
Spielst du überhaupt Konsole? Dann wüsstest du, dass man Auto-aim kaum, bis garnicht merkt & in Mw3 z.b. war es extrem unnötig und störend.
12/10/2012 14:33 lolhii#6265
Manchmal schießt man auf einen Across, wenn einer durch rennt zielt es auf einmal dem vorderen hinterher.

Es ist eher nervend.
12/10/2012 14:45 Baron Samedi#6266
Haha, ich hatte gestern den übel fail mit Autoaim :D

ich renn bei Overflow so zu A und da wird schon einer DURCH die Wand angeaimt xDD
12/10/2012 15:35 CheataaNoob#6267
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Spielst du überhaupt Konsole? Dann wüsstest du, dass man Auto-aim kaum, bis garnicht merkt & in Mw3 z.b. war es extrem unnötig und störend.
na ja merken tut mans nicht wirklich wenn man dauernd damit zockt. aber schau mal wie deine kd aussieht wenn du es ausstellst ;)
12/10/2012 15:36 Baron Samedi#6268
i'm proud of my new emblem :D

Sieht so geil aus xD
12/10/2012 15:54 Mαhdin#6269
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
na ja merken tut mans nicht wirklich wenn man dauernd damit zockt. aber schau mal wie deine kd aussieht wenn du es ausstellst ;)
Ich spiel ja nicht damit, schon seitdem ich meine Ps3 habe :D
epic Hintergrundlied beim kommentieren :D
12/10/2012 16:25 DerPanda187#6270
Es heißt ja auch nicht Autoaim sondern Aim-Assist.
Es ist wie eine Art Magnet, wenn dein Kreuz in der Nähe des Gegners kommt, ist es leichter auf diesen draufzukommen und etwas schwieriger wieder wegzukommen.
Aber das ist nur sehr minimal bemerkbar.