Quote:
Originally Posted by jere88
Playspan neu laden oder IP Change und nach schauen, irgendwann kommt es schon, auch bei dir ;)
|
bei mir war es heute seit dem ist es weg.
achja das offer unter offerpal mit dem 25 das imvu ding man muss nur draufklicken namen eingeben und schon hat man die punkte :D ich musste nicht mal e-mail da eingeben und schon gar nicht e-mail bestätigen man hat die punkte direkt gekriegt jedenfals ich fals ihr es noch nicht wisst
Quote:
Originally Posted by jere88
Das IPhone Offer ist bei mir auch weg, was aber nicht wirklich ein Problem darstellt.
Es war zwar noch leichter als es jetzt momentan schon ist, aber man kommt auch ganz schnell auf 450UP ohne das IPhone Offer.
IMVU = 191
Wurzelimperium = 27
GPotato = 72
Start = 100
Code = 50
Darkorbit = 16
Somit komme ich auf 456 UltimatePoints. Ich habe es zuletzt Heute um 0:00 Uhr also sozusagen gerade eben getestet und auch alle Punkte bekommen. Also ist es noch locker möglich 450 zu machen.
Hier noch ein Screen von eben. Die 14UP kommen von dem Xhodon Offer, das ich anstatt des DarkOrbit Offers gemacht hab.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
es geht noch einfacher stadt darkorbit und wurzelimperium kannst du doch auch einfach das 10 jahre leben offer machen das gibt 84 punkte die nach etwa 3-4 minuten auch kommen
IMVU = 191
10 Jahre leben = 84
GPotato = 72
Start = 100
Code = 50