[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bald kämpfen sie um die letzten plätzeQuote:
"Wir werden bald auch international der größte Server sein"..
Schafft es erstmal in Deutschland die Nummer 1. zu sein. Da sind noch mehr als genug Server vor euch.
Ja man klickt auf die Vorstellung um kreative und beleidigende Hater Kommentare zu sehen , versüßt einem dem Tag , wenn Marvin´s Mutter beleidigt wird.Quote:
Uff. Immer diese Aussagen der größte Server zu sein. Das einzige, wo ihr auf Platz 1 in der Szene seit ist in den Epvp Hits auf den Thread. Hmm warum wohl ? :o
Quote:
Hab jetzt selbst noch nicht gespielt, aber hieß es nicht, dass M2BOB nicht funktionieren soll? Und das der Start reibungslos laufen wird? :D Das einzige was ich nämlich von Leuten so höre ist "Altah alles voller Botter ja" und "Altah ständig Kicks ja"
|
|
|
|
|
|
Von Promo-Verbot zu Haupt-Promote?Quote:
Natürlich auch neues Video von unserem Hauptpromoter Standy am Start:[/B]
&Quote:
Natürlich entschuldige ich mich bei Standy nicht. Er ist nach wie vor ein überheblicher Mensch. Shiro3 und er wird niemals zu einem Deal kommen. Ist aber auch wieder eine andere Sache.
nö wir sind Menschen. Menschen können miteinander kommunizieren. Menschen können verzeihen. Ich hab ihm verziehen, er mir. Somit steht der Promo nichts im Wege. Standy macht seine Arbeit TOP!Quote:
Von Promo-Verbot zu Haupt-Promote?
&
Habt es ja anscheinend doch richtig nötig..
|
|
Bester mann! Geiles Video. Weiter so.Quote:
In diesem Sinne,
ein Bosshaftiger Abend