Vielen Dank für die ausführlichen Berichte zu sanfter Anwendung von Bots, Perma-Ban´s, Alternativen zu PokeBuddy und ähnlichem, was irgendwie nicht so wirklich hierhergehört (bzw. zumindest nicht in DEM Umfang).
Gibt es jemand, der eine Aussage zum eigentlichen Bot (PokeBuddy) machen kann?
Mehrere User berichten davon, dass der Bot ein paar Minuten läuft, dann aber stehen bleibt, und keine neuen Pokestops gefunden werden. Einen Softbann würde ich zumindest bei mir ausschließen, weil ich auf´m Handy alle Pokestops sehen und auch benutzen kann.
Ist der beschriebene Fehler bekannt? Läuft der Bot?
Danke im Voraus (auch für das Verzichten auf überflüssige Kommentare) ;-)
LG, Izaac
PS: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" gilt auch für mich: Der beschriebene Fehler ist offenbar ein IP-Bann -> siehe dazu FAQ´s im ersten Post dieses Threads.
Bleit die Frage, ob man etwas machen kann, damit das gar nicht erst passiert, bzw. wieso das bei PokeBuddy selbst mit humanen Einstellungen (Ort, Geschwindigkeit etc.) so schnell passiert? Hat da jemand ne Info zu?
Gibt es jemand, der eine Aussage zum eigentlichen Bot (PokeBuddy) machen kann?
Mehrere User berichten davon, dass der Bot ein paar Minuten läuft, dann aber stehen bleibt, und keine neuen Pokestops gefunden werden. Einen Softbann würde ich zumindest bei mir ausschließen, weil ich auf´m Handy alle Pokestops sehen und auch benutzen kann.
Ist der beschriebene Fehler bekannt? Läuft der Bot?
Danke im Voraus (auch für das Verzichten auf überflüssige Kommentare) ;-)
LG, Izaac
PS: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" gilt auch für mich: Der beschriebene Fehler ist offenbar ein IP-Bann -> siehe dazu FAQ´s im ersten Post dieses Threads.
Bleit die Frage, ob man etwas machen kann, damit das gar nicht erst passiert, bzw. wieso das bei PokeBuddy selbst mit humanen Einstellungen (Ort, Geschwindigkeit etc.) so schnell passiert? Hat da jemand ne Info zu?