Teammitglieder für PServer

11/05/2011 22:54 J3lackFight#6256
Moin moin :D
Mein Name ist Niklas
Ich besuche momentan die 8. Klasse eines Gymnasiums
Ich bin leider erst 13, werde aber bald 14 ;D
Ich bewerbe mich als GM, weil ich gerne helfe und weil es mich nervt das alle pushen und hacken !

Metin2 Laufbahn:

Ich habe Metin 4 jahre lang gespielt Habe aber zwischendurch oft wieder aufgehört, da ich Stress mit der Schule hatte , da meine Noten nicht immer die besten waren :s Jetzt habe ich aber ganz gute Noten Ich hatte 3 lv 30 schamis, ein lv 31 schami und einen lv 42 krieger Doch dann habe ich zu den P-Servern gewechselt, weil man ohne IS sachen nicht vorankam ;D
Nun ist der P-Server auf dem ich sonst gespielt habe (Sayonara2), gestern down gegangen.
Ich spreche sehr gut englisch, da auf dem P-Server Sayonara2 viele Romänen und Engländer waren da ich kein romänisch spreche, musste ich mit ihnen auf Englisch reden. Daher bin ich geübt in Englisch

GM Erfahrung:

Ich war leider noch nie GM auf einem P-Server :'(

Stärken:

-Ich kann gut zuhören
-Kann die Gamer verstehen, da ich gute Erfahrung habe, und selbst auf vielen P-Servern gespielt habe (Sayonara2, Dark-Fusion2,...)
-Nett
-Ich bin sehr hilfsbereit
-Ich lerne schnell dazu
-Ich kann gut im Team arbeiten

Meine Schwächen:

-Manchmal bin ich ungeduldig, wenn man um den heißen Brei herumredet, und nicht zum Punkt kommt !
-Sonst fällt mir nichts ein

Onlinezeiten:

Ich kann es nicht genau sagen, da ich Freizeitaktivitäten habe

Aber... ungefähr geb ich sie mal an

Mo: Von 16:30 bis 18:00 bin ich halb da, da ich Hausaufgaben machen muss, dann ab 18:00 - Unterschiedlich

Di: Von 14:00 - 15:00 und von 18:00 - Unterschiedlich

Mi: Von 14:00 - 16:00 und von 18:00 - Unterschiedlich

Do: Von 16:00 bis 18:00 halb anwesend (Hausaufgaben) und von 18:00 - Unterschiedlich

Fr: Von 14:00 - 16:00 und von 21:00 ( wegen sport) bis Unterschiedlich

Sa: Von 11:00 -13:30 ( wegen sport ) und von 17:00 - Unterschiedlich

So: Von 11:00 - 15:00 und von 18:00 - Unterschiedlich

Kontakt:

oder schreibt mich einfach bei epvp an ;D

Schlusswort:

Ihr könnt es ja mal mit mir probieren :D
11/06/2011 00:59 Ri¢hi™#6257
Dann bin ich richtig.

Zu Meiner Person:

Bin Richard 15 Jahre alt und komme aus Österreich.

Was gibts grundlegendes zu mir zu sagen:

Also ich besuche den Zweig Elektronik einer HTBLA(Höhere Technische Bundeslehranstalt)

Warum solltet ihr mich nehmen:
  • Also ich hatte selbst schon einen Root-Server der aber nicht wirklich gut lief.
    Und ich liebe es im Forum unterwegs zu sein und Usern zu helfen.
  • Kann gut mit der Forensoftware umgehen.
  • Also die meisten P-Server benutzen Woltlab Burning Board (Lite)
    dort habe ich sehr nützliche Plugins rumliegen.
    Bzw:Kann ich dort auch Plugins zumlaufen bringen.

Einer der Punkte der mir am wichtigsten ist.Ich brauche keine Ig-Rechte.
Denn diese sind sowieso Überbewertet.

Meine Onlinezeiten sind verschieden.

Unter der Woche meistens ab 19 Uhr bist 24:00 Uhr

Am Wochenende jenachdem ob ich was unternehme oder zuhause bin.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euer Interrese geweckt und ihr würdet mir ein Plätzchen anbieten könnt ihr mich entweder per Privater Nachricht oder in Skype unter: richi_111 erreichen.

Mfg Richi
11/06/2011 05:36 .ZaKaRoN#6258
Hallo Elitepvpers,

zuerst solltet ihr euch nicht von meiner neuregistrierung
erschrecken lassen und von meinen Posts.
Nun zum eigentlichen Thema des Sinnes.

Thema Moddinghilfe gesucht:
Das Team Shinto sucht einen erfahrenen
Modder der sich mit Gr2 Files etc auskennt,
sprich er sollte wenn möglich neue Mobbs
erstellen können um uns die Arbeit zu erleichtern.

Was braucht ihr für Voraussetzungen ?

-Freundlichkeit hat höchste Priorität im Team
-Modding Kenntnisse im Bereich GR2 / Mobs
-Eine akzeptable Rechtschreibung
-Ein Mindestalter von 15
-Sehr viel Geduld
-Spaß am Team
-Am besten auch eine Vorlage

Thema Webdevolper gesucht:
Das Team Shinto sucht auch zusätlich noch nach
einen Webdevolper der gut im Designen ist
und auch CSS & PHP beherrscht.

Was braucht ihr für Voraussetzungen ?

-Freundlichkeit hat höchste Priorität im Team
-Gute PHP && CSS kenntnisse
-Ein Mindestalter von 15
-Eine akzeptable Rechtschreibung
-Sehr viel Geduld
-Spaß am Team
-Am besten auch eine Vorlage

Dieses Projekt entsteht unter der Leitung von Paylasici
und meiner wenigkeit .ZaKaRoN, ServerAdmin von FinalMT2.
Wir planen ein gigantisches Serverkonzept das für
jeden etwas neues sein wird und das es zuvor noch nie
gab. Deswegen wird bei uns GEDULD groß geschrieben
und vorallem auch die FREUNDLICHKEIT.

Was genau wir vorhaben teilen wir euch mit sobald
ihr uns angeschrieben habt mit einer Bewerbung,
die folgendes enthalten sollte.

-Name & Geburtsdatum ( Nachname irrrelevant )
-Eure Kenntnisse & für was ihr euch Bewerben möchtet
-Eure allgemeinen Erfahrungen rund um Metin
-Etwas von eurer Person

Nachrichten am besten an mich senden
oder mich in Skype unter zakaron_shinto hinzufügen.

Wir wüschen euch eine/n angenehme/n Tag/Nacht
mit freundlichen grüßen. .ZaKaRoN
11/06/2011 13:28 Moogle™#6259
Client Modder
Hey, e*pvper ich suche einen Testserver wo ich meinen Clienten mal testen könnte ich weiß da gibts was mit Hamachi bla bla aber kb auf den kram ... demnach kenn ich mich nicht mal aus mit Serverfiles xD nur begrenzt wenn ihr wisst was ich mein ...

da ich den Aktuellen DE clienten verwenden möchte und gucken wollte ob ich mit diesem Clienten Connecten kann und wenn der Client funktioniert das ich dort alles was Neu ist oder derweile vorhanden ist hinzufügen möchte und diesen dann Publiczieren möchte ..
11/06/2011 13:50 coursmania#6260
Quote:
Originally Posted by coursmania View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine neue Generation beginnt, & somit auch Elite2 !
Ein neuer Root Server startet den Aufstieg !

Unser Root soll natürlich was besonderes werden, & dazu gehören natürlich auch besondere Teamler :p !

Hauptsätzlich brauchen wir :

ServerTechniker
CoTechniker
BoardAdministrator
ClientModder

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet unter
^this
11/06/2011 14:16 Ŧ4๓4ђ#6261
Quote:
Originally Posted by Ŧ4๓4ђ View Post
Guten Abend zusammen,

ich möchte mich mit diesem Schreiben als Moderator bzw. GameMaster bewerben.
Bevor ich mit der eigentlichen Bewerbung anfange möchte ich jedoch erläutern warum als GameMaster UND Moderator. Das hat einen ganz einfachen Grund, ich glaube das ich auf beiden Positionen sehr gut geeignet bin, da ich beides des öfteren schon ausgeübt habe und eine menge Erfahrung gesammelt habe, dazu jedoch später mehr...

1. Auf was für einen Server möchte ich arbeiten?
2. Zu meiner Person
3. Erfahrung
4. Warum ich?
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort

1. Auf was für einen Server möchte ich arbeiten?

Der Server muss ein Root-Server. Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn der Admin hier in ElitePvPers auch aktiv wäre.
Genaue Wünsche zum Server-Konzept habe ich nicht, schließlich lässt sich jedes Konzept mit der richtigen Umsetzung vermarkten.

2. Zu meiner Person

Nun genaueres zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt und bin im Sommer 1994 geboren.
Zu meinen Hobbys zähle ich vor allem das durchstöbern von ElitePvPers und das Fussball Spielen.
Viel mehr will ich hier eigentlich nicht Preis geben, meine Skype-Addy steht unten in der Bewerbung.

3. Erfahrung

Ich habe sowohl Erfahrung als Moderator, als auch als Game-Master.
Diese Arbeiten habe ich auch vielen verschiedenen Server ausgeübt, falls jemand genauere Informationen wünscht würde ich mich freuen wenn dieser jemand mich hier anschreibt oder mich in Skype addet.
Als Game-Master weiß ich natürlich alle Codes und weiß auch, falls nötig wie ich auf der Homepage umgehen muss.

4. Warum ich?

Wie schon erwähnt habe ich jede Menge Erfahrung und kenne mich in diesen Themen-Gebieten sehr gut aus! Ich bin außerdem immer neutral und ich weiß wie man ich Stress Situationen umzugehen hat. Ich besitze natürlich auch viel Wissen im Bereich Metin2-Allgemeinwissen um jede eingehende Frage so gut wie möglich zu beantworten. Mit einem Forum kann ich als Moderator gut umgehen.
Außerhalb von den normalen Ansprüchen zum Game-Master und Moderator dasein habe ich außerdem noch in Kentnisse in der Quest-Sprache(Lua)

5. Onlinezeiten

Da ich neben meinem Abitur auch noch einen Nebenjob sind meine Onlinezeiten sehr variabel, jedoch sollten diese nicht weniger als 5 Stunden betragen, da mein Nebenjob nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.
Man kann davon ausgehen das ich von 16-24Uhr online bin und in dieser Zeit supporten könnte.

6. Kontaktmöglichkeiten

Hauptsächlich könnt ihr mich hier und per Skype erreichen.
Wenn ihr mir hier oder in Skype eine Nachricht hinterlasst werde ich euch so schnell wie möglich antworten.

7. Schlusswort

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen und hoffe auf ggbf. gute Zusammenarbeit :) Falls noch Fragen bestehen -> Skype oder ElitePvPers

Mit freundlichen Grüßen
Ŧ4๓4ђ
#push =P
11/06/2011 15:26 Gillette Kaito#6262
Servername:Peerlees2

Erst Hamachi (Beta) Dann Root (richtig)

Freie Plätze:Wir suchen ein Ga der ein Mindestalter von 16 bis 18 Jahre alt hatt.

2 Sgm´s die sich sehr am Server beteiligen

Und 1 bis 2 Moderator

MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Old bis Middleschool

ps:suchen erfahrende Person die sich mit Navicat bzw. Filezilla auskennen und viel Zeit hat

Und wir suchen vielleicht noch jemand den uns einen Root spenden würde wäre wirklich nett
11/06/2011 15:28 J3lackFight#6263
Moin moin :D
Mein Name ist Niklas
Ich besuche momentan die 8. Klasse eines Gymnasiums
Ich bin leider erst 13, werde aber bald 14 ;D
Ich bewerbe mich als GM, weil ich gerne helfe und es mich nervt das viele pushen und hacken!

Metin2 Laufbahn:

Ich habe Metin 4 jahre lang gespielt Habe aber zwischendurch oft wieder aufgehört, da ich Stress mit der Schule hatte , da meine Noten nicht immer die besten waren :s Jetzt habe ich aber ganz gute Noten. Ich hatte 3 lv 30 schamis, ein lv 31 schami und einen lv 42 krieger .Doch dann habe ich zu den P-Servern gewechselt, weil man ohne IS sachen nicht vorankam ;D
Nun ist der P-Server auf dem ich sonst gespielt habe (Sayonara2), gestern down gegangen.
Ich spreche sehr gut englisch, da auf dem P-Server Sayonara2 viele Romänen und Engländer waren. Da ich kein romänisch spreche, musste ich mit ihnen auf Englisch reden. Daher bin ich geübt in Englisch

GM Erfahrung:

Ich war leider noch nie GM auf einem P-Server :'(

Was würde ich als GM machen ?

Ich würde den Gamern bei Fragen helfen und Events machen :D

Stärken:

-Ich kann gut zuhören
-Kann die Gamer verstehen, da ich gute Erfahrung habe, und selbst auf vielen P-Servern gespielt habe (Sayonara2, Dark-Fusion2,...)
-Nett
-Ich bin sehr hilfsbereit
-Ich lerne schnell dazu
-Ich kann gut im Team arbeiten

Meine Schwächen:

-Manchmal bin ich ungeduldig, wenn man um den heißen Brei herumredet, und nicht zum Punkt kommt !
-Sonst fällt mir nichts ein

Onlinezeiten:

Ich kann es nicht genau sagen, da ich Freizeitaktivitäten habe

Aber... ungefähr geb ich sie mal an

Mo: Von 16:30 bis 18:00 bin ich halb da, da ich Hausaufgaben machen muss, dann ab 18:00 - Unterschiedlich

Di: Von 14:00 - 15:00 und von 18:00 - Unterschiedlich

Mi: Von 14:00 - 16:00 und von 18:00 - Unterschiedlich

Do: Von 16:00 bis 18:00 halb anwesend (Hausaufgaben) und von 18:00 - Unterschiedlich

Fr: Von 14:00 - 16:00 und von 21:00 ( wegen sport) bis Unterschiedlich

Sa: Von 11:00 -13:30 ( wegen sport ) und von 17:00 - Unterschiedlich

So: Von 11:00 - 15:00 und von 18:00 - Unterschiedlich

Kontakt:

oder schreibt mich einfach bei epvp an ;D

Schlusswort:

Ihr könnt es ja mal mit mir probieren :D
11/06/2011 16:17 Jakomo'#6264
Questschreiber

Ich biete mich euch als Questschreiber an, da ich meine Fähigkeiten in Richtung Questschreiben erweitern möchte. Natürlich bin ich (noch) kein "Profi", aber grundlegende Quests dürften machbar sein.

Meine einzigen Anforderungen sind, dass es ein Root Server ist & ich eventuell eine feste Stelle im Team bekomme (kann man besprechen).

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte ein PN in Epvp :)
11/06/2011 16:21 Anonyme™#6265
Hallo Liebe Com ,

ich suche für den neuen Hamachi Server NightLifeMt2 der heute gegen 19 Uhr starten wird ein paar nette und hilfsbereite TGM[TrialGameMaster]
Keine Angst, Der server NightlifeMt2 wird bald von Hamachi auf Root Umgesetz! Die Teamler,Bekommen, dann Alles Wieder Auf root

Gesucht werden

2 TGMs (TrialGamemaster)

Diese müssen immer die Regeln & Aufgaben die ihnen vorgeschrieben werden erledigen und den Spielern einen guten Support leisten.
Ebenfalls suche ich keine Personen die nur Unsinn im Kopf haben sondern ihre Aufgabe ernst nehmen!

Ihr Trial Zeit beträgt ca. 1-2 Wochen und nachdem wird entschieden ob sie als Gamemaster kanidieren oder wieder raus aus dem Team sind!
11/06/2011 16:52 hunger97#6266
Gehört hier zwar nicht rein aber ich rate euch dringend von dem Vorposter ab, der macht nichts alleine bzw. erst 8h später nachdem er es gesagt hat. Er lässt die GM's etc. alles alleine machen und hat echt keine Führungsqualitäten!
11/06/2011 17:32 ~Equal#6267
Hallo zusammen,

ich suche eine Stelle als kurrzeitige Techniker-Aushilfe. Was das heißen soll? Ganz einfach: Ich werde in kurzer Zeit Tuning vornehmen (Tuning mittels sysctl, rc.conf, ggf. Kernel und loader.conf), Software aktualisieren, eine Firewall mittels pf (mit nonpub-Scripts) einrichten und den Rootserver mit Schutzmaßnahmen gegen viele Angriffe und DoS-Attacken sichern (Achtung! Das hier ist auf DoS nicht auf DDoS bezogen. Meine Tunings und Verbesserungsreihe schützt zwar vor vielen Attacken, einen 100% Schutz gegen DDoS-Attacken gibt es aber nie!).

Ich kann in dieser Zeit auch alte Software wegschmeißen und z. B. MySQL auf andere Version upgraden, Sicherheitslücken beheben und den Server im Allgemeinen sicherer und stabiler machen. Je nach Bezahlung gebe ich eine einzigartige und viel stabilere Gamefile, die auf euren Server angepasst ist mit. Auch kann ich helfen, viele Systemfehler zu beheben.

Je nach Aufwand werde ich dann natürlich bezahlt. Wenn die Bezahlung geringer ist, werde ich auch weniger tun. Danach ist meine Arbeit beendet und ich lasse euch mit dem Server alleine, sodass Ihr mich nicht länger an der Backe habt :D

Das ganze geht eigentlich relativ schnell über die Bühne: Ihr bezahlt, ich mach meine Arbeit und fertig ist alles. Für Probleme bin ich oftmals erreichbar unter Skype, elitepvpers oder einem gewissen anderen Forum, dessen Name ich nicht erwähnen darf :D

Woran seht ihr, dass ich Ahnung habe?
Als Referenzen kann ich einige Sachen nachweisen:
-> kPanel released
-> Eigens entwickelte gamefile released
-> Einige Tutorials zu FreeBSD und Serveraufbau auf einem gewissen anderen Forum publiziert

Ich hoffe, es melden sich einige, denn ich nutze das auch als Gelegenheit für mich, um noch etwas mehr zu lernen. Und dabei gleich mit meinem Wissen anderen zu helfen und Geld zu verdienen. Praktisch. =)

Btw. ich würde mich auch gerne als Questschreiber anbieten.
Ich kann sowohl Quests mit Datenbanken, als auch mit lokalen Dateien schreiben und diese dazu verwenden, die Quests noch besser und einzigartiger zu machen.

Liebe Grüße,
Yasin
11/06/2011 19:49 ɑɀe'#6268
Guten Abend liebe Community & Serveradmins.

Ich möchte mich hiermit als Mapper bewerben.

Ein paar Info's über mich:

Name: Marco
Hobbys: Mappen, Freunde treffen, Photoshop, Metin2, CS:S, ...

Was ich erwarte / möchte:
  • einen Root Server
  • festen Platz im Team
  • keine 0815 Server

Beispiel Arbeit:

Ich würde auch gerne nebenbei Supporten.

Kontakt:

Skype (sh4d0w121)
Hier in Elitepvpers
11/06/2011 21:03 nagger12#6269
World of Legend
Werde eine Legende

Es wird ein "ERFAHRENER" designer Gesucht er sollte sich ausskennen:

-Ein HP scripten und Designen
-Animierten Banner erstellen
-Forum design passend mit HP

Bitte addet mich ihn Skype: ahmedbouhjoujou

ps: Haben schon root brauchen schnell ein Designer!

mfg World of Legend Team
11/06/2011 21:20 »Côoper«™#6270
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Heyho Community,

Cherika World 2 sucht neue Teamler, wir sind ein Root Server und wollen in ein paar Monaten loslegen, natuerlich wird unser Server kein 0815 Server. Wir haben folgendes vor: 1. Server --> Deutsch und
2. Server --> Englisch (also alles wird gleich sein aber nur andere Sprache).

• Wir suchen einen Server Techniker

-Er muss nur den Server entbuggen (In-Game)

Es waere sehr gut, wenn der Server Techniker komplett entbuggte Serverfiles mitbringt.

-Der Server Techniker ([ST]) kriegt einen festen platz im Team

• Wir suchen noch ein Quest Schreiber

- Erfahrung im Quest bereich

- Quests schreiben/editieren

- Der Quest Schreiber ([QW]) kriegt einen festen platz im Team
  • Wir suchen auch ein Mapper

- Erfahrung im Map bereich
- Er sollte Map designen/erstellen

- Der Mapper ([MD]) kriegt einen festen platz im Team
  • Wir suchen auch ein Client Admin/Modder

-Erfahrung im Client bereich

-Er sollte eignen Client erstellen und verschluesseln

-Er sollte alle neuen sachen implentieren (von Epvp und unsere eignen)

Der Client Admin/Modder ([CA] Client Admin) kriegt einen festen platz im Team

Persoennliche kontaktdaten:

Ifzstar ---------> [SA]Shaan

Annownboi -----> [SA]YaSi (mein nachbar)
Das heisst wir kennen uns richtig gut und werden keine probleme haben :)

Elitepvpers:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]---> [SA]Shaan
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ---> [SA]YaSi

Wenn ihr interesse habt, dann pnt mich einfach.

Unsere Root Sponsor bewerbung (mehr infos zur Server gibs auch):