Quote:
Originally Posted by Perfect Lie
Haben letztes Jahr zum ersten Mal meine Familien-Geburtstags-Tradition gebrochen und sind NICHT Minigolfen gefahren. Ich war schockiert, das hat immer übelst Spaß gemacht. :/ Dafür waren wir im Serengeti+Vergnügungs-Park....... :'D War gar nicht sooooo peinlich mit 4 Erwachsenen in so'n Wasserrutschenteil zu steigen.
@cyancali - ja, weil die meisten halt schneller erwachsen sein wollen? Ernst genommen werden wollen? kA, in amerikanischen Filmen sehen die Highschooler auch aus wie 30. Bzw. sie nehmen solche Schauspieler dafür. Wird halt alles vorgelebt und die kriegen ja auch fast alles von Mami und Papi was sie wollen. :^D Ist halt 'ne komplett andere Mentalität. Ich wurde so erzogen, dass es mir schon schwer fällt, wenn man nur leicht den Bauch sieht, bei 'nem Crop-Top & ner Hip-Hose. Fühlt man sich viel zu nackig, kP.
|
Das kann gut sein, dass die Filme bzw. die Medien und das Internet dafür verantwortlich sind. Bestes Beispiel ist Dagi bee
Die haut ein Video raus und am nächsten Tag hat die eine Millionen klicks darauf, wovon mit sicherheit 90% 12- 13 jährige sind. Weil welche mädel mit 16+ jahren schaut sich schmink tipps an? Die können das eh schon alle.
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Das größte Problem was ich in dieser Gruppe sehe, ist das 13j. aussehen wie 18-20. Da darf man erst einmal nach dem Perso fragen bevor man freundlich wird.
]
|
Nicht nur das. Wenn ich von Anfang an gewusst hätte, dass sie 12 wäre, dann wäre ich nicht mal darauf eingegangen.
Ich werde mich in Zukunft nicht mehr mit irgendwelchen u. 14 einlassen.
Meine ex meinte, dass sie mich Anzeigen wird, weil ich 16 bin und sie 12. vom gesetz her darf ich erst mit welchen ab 14 schlafen.
Das ist mir einfach zu riskant. Die sehen zwar älter aus, sind allerdings unberechenbar :D