Quote:
Originally Posted by L-kυn
Suche Animes mit einer guten Story(kein Harem) und evtl. Drama. Sonst wäre ich für alles offen.^-^
|
Hab mir jetzt mal deine Liste angeguckt und hab da mal paar empfehlungen für dich die definitiv eine gute story liefern / liefern werden :D
1. Zetsuen no Tempest ( Richtig dramatische story mit romance und action/magic )
2. Beelzebub
3. Hunter x Hunter 2011 ( Auch wenn der ein mainstream anime ist , ist der einer der besten die es gibt von story her und von alles halt , lass dich vom anfang nicht abschrecken ^^ war am anfang auch bissl skeptisch den weiter zu gucken aber hat sich aufjedenfall gelohnt )
4. Kuroko no Basket beide staffeln ( Ich bin überhaupt nicht der sport fan vorallem basketball aber wenn du dir Kuroko no Basket anschaust wirst du volkommen anders denken , der anime gehört nun zu meiner top 10 obwohl ich sport animes hasse und glaub mir der wird dir die sprache verschlagen )
5. Deadman Wonderland ( ist richtig geil , drama , action , violence und und und)
6. Densetsu no Yuusha no Densetsu ( auch mega geil , hammer story , in manchen szenen brutal woman das dem anime nicht ansieht , gute aufbauende romance )
ich kenn natürlich noch viele mehr aber die würden denke ich mal alle reichen fürs erste^^