Counter-Strike Chit-Chat

07/21/2014 20:54 8976541#6256
Jemand erfahrenes Lust und Zeit ein paar Clips für mich auf zu nehmen? (Recorden, Smoothen, Rendern)

Sodass ich am Ende das Material in Sony Vegas nochmal selbst editen kann. Liefern würde ich euch die Gameplays im .dem Format mit Tick Anzahl. Gameplays sind auf meinem LEM Account erspielt oder von einem xSmurf.

Ihr werdet natürlich im Outro, YT, etc. erwähnt und bei guter Zusammenarbeit wird sich sicher auch eine andere Entlohnung finden lassen. Stellt euch aber für die ersten Edits auf kein festes Einkommen ein :b

Vielleich hat ja wer Spaß an der Sache und sucht ein bisschen Material zum Austoben. Kontakt per Forum. :>

LG
07/21/2014 20:54 Pesix#6257
Inwiefern ist die Mausgeschwindigkeit anders? :o
07/21/2014 20:58 Mericat#6258
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Inwiefern ist die Mausgeschwindigkeit anders? :o
die mausbewegung ist u.a an die auflösung gebunden - verständlicherweise
bei niedrigerer auflösung gibt es weniger vorhandene pixel, gibt es weniger pixel sind die mausbewegungen weniger fein wodurch die mausbewegung bei selber DPI eine größere strecke hinlegt - eigentlich legt sie die selbe strecke zurück aber da weniger fläche vorhanden ist... muss ich den rest auchnoch ausführen ? :D

wie das jedoch mit dem mousewheel zusammenhängt... das muss man mir jetzt erklären :D
07/21/2014 21:03 Pesix#6259
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
die mausbewegung ist u.a an die auflösung gebunden - verständlicherweise
bei niedrigerer auflösung gibt es weniger vorhandene pixel, gibt es weniger pixel sind die mausbewegungen weniger fein wodurch die mausbewegung bei selber DPI eine größere strecke hinlegt - eigentlich legt sie die selbe strecke zurück aber da weniger fläche vorhanden ist... muss ich den rest auchnoch ausführen ? :D

wie das jedoch mit dem mousewheel zusammenhängt... das muss man mir jetzt erklären :D

Und was bringt es im Endeffekt dann auf 4:3 zu spielen? :)
07/21/2014 21:03 HeadSplitter <3#6260
Es ist egal ob du auf 1024x768 oder auf 640x480 spielst, die Sense bleibt gleich.
Wenn man 4:3 ohne Blackbars spielt ist es verzogen und daher ist die Mausgeschwindigkeit anders, nicht wegen den Pixeln.

Auf 4:3 sieht man weniger, daher kann man sich besser auf einen Punkt konzentrieren.
07/21/2014 21:41 tykila#6261
kennt wer nen guten 128 tick dm ffa server? auf meinem fav hab ich momentan nen choke von über 30% -.-
07/21/2014 21:49 Mericat#6262
auf 4:3 sieht man soviel weniger das einem an bestimmten ecken mal ganz fix n headi verpasst wird den man nichtmal kommen sah... 4:3 is der letzte unfug genau wie 16:10

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und das mit den pixeln ist ebenfalls ein wichtiger faktor :) einfach mal umstellen und man merkt diesen drastischen unterschied selbst bei einer auflösungsstufe - dies betrifft nicht alle mäuse, gibt n paar die es kalt lässt.. meine nicht :D

es hat auch rein garnichts damit zutun das einem 4:3 lieber ist, wenn man hier vom 1.6'ler ausgeht gibt es genau einen grund 4:3 zu spielen: man kommt aus 1.6 oder hat zuletzt 1.6 lange gespielt und kommt mit 16:9 nicht klar - man erlegt sich selbst massive nachteile auf weil man es nicht schafft sich umzugewöhnen

dieses thema hatten wir bereits in talk mit n paar älteren clans :) ausnahmslos alle 4:3 spieler gaben an sie tun dies nur weil sie 1.6 aktiv spielten und mit 16:9 nicht klarkommen - wer allerdings mit 16:9 klarkommt hat immer den vorteil was bereits etliche professionelle spieler selbst sagten :)
07/21/2014 21:58 HeadSplitter <3#6263
Ich bin nach einer 2 jährigen Pause von CS:S auf CS:GO gewechselt und habe dann erst nach ~ 4 Monaten auf 5:4 gewechselt.
Wenn man gut ist hat man mit 4:3 auch nicht große Nachteile.
07/21/2014 23:02 The Zorkas#6264
4:3 hat durchaus einen Vorteil.
Dadurch dass alles so "stretched" ist, sieht man alles um einiges besser. Es sieht zwar auch nicht mehr so schön aus, aber das sollte ja eh Nebensache sein.
Bin gestern auf 4:3 umgestiegen und hab in ~10 Matches bisher eine ziemlich große Veränderungs ins Gute bemerken dürfen.
Dass man etwas weniger sieht an den Seiten sollte eigentlich echt kein Problem sein. Ab einem bestimmten Level solltest du sowieso fast immer wissen von wo ein Gegner kommt oder sich so positionieren dass man nur von einem Entrance Punkt aus sichtbar ist.
Wenn jemand so weit links/rechts von einem steht, dass man ihn mit 4:3 nicht mehr sieht, sollte man eigentlich eh sterben. Auf irgendwelche random lucky Flickshots verlass ich mich da nicht gern, wenn mir 4:3 sonst definitiv beim normalen Aim hilft.
07/21/2014 23:06 HeadSplitter <3#6265
Ich würde gerne wissen wie gut ich mit 16:9 geworden wäre.
Als ich umgestiegen bin war um ~MG, aber ich treffe mit 5:4 viel besser.
07/21/2014 23:20 Mericat#6266
grad wieder solche matchmaking spezis gehabt <3 mirage T side start - 11:0 vorsprung, 0 tode gehabt

dann fängt der andere typ an mir zu sagen er will ab jetzt mitte - aber er wollte nicht AWP nönö er wollte mit shotgun mitte gegen die AWP ich meine nein

dezent tötet er mich instant am spawn :) kickvote -> ging nicht er hatte ja seinen lieben freund dabei der auch nix gerissen hat...

dann hat ernächste runde spawn mit feuer bedeckt und ich bin rein und er wurd gekickt - nun is sein mate natürlich auch durchgedreht und blockte absichtlich mitte, flashte in den weg <3 hachja :)

damit zeigt sich das auch 3 premade nichtmehr schützt :/
07/21/2014 23:22 tykila#6267
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
grad wieder solche matchmaking spezis gehabt <3 mirage T side start - 11:0 vorsprung, 0 tode gehabt

dann fängt der andere typ an mir zu sagen er will ab jetzt mitte - aber er wollte nicht AWP nönö er wollte mit shotgun mitte gegen die AWP ich meine nein

dezent tötet er mich instant am spawn :) kickvote -> ging nicht er hatte ja seinen lieben freund dabei der auch nix gerissen hat...

dann hat ernächste runde spawn mit feuer bedeckt und ich bin rein und er wurd gekickt - nun is sein mate natürlich auch durchgedreht und blockte absichtlich mitte, flashte in den weg <3 hachja :)

damit zeigt sich das auch 3 premade nichtmehr schützt :/
du scheinst fggts aber auch anzuziehen oder? :D
07/21/2014 23:27 Mericat#6268
den wird langweilig sobald der vorsprung 2 stellig ist - statt es einfach durchzuziehen fangen sie an den gegner demütigen zu wollen... sie haben zwar nichts zu diesem vorsprung geleistet mit stats wie 3 2 10 aber sie wollen halt... lässt man sie nicht bocken se halt <3 und lässt man sie bringen se dem gegner jede runde waffen und fast immer noch die bombe - planten wollen se schliesslich auch
07/22/2014 01:32 tykila#6269
ENDLICH MGE! :D
07/22/2014 01:40 Requi#6270
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
ENDLICH MGE! :D
gz. bin immer noch stuck.

AWP | Pink DDPAT (Abgenutzt) <=> M4A4 | X-Ray (Fabrikneu)

War es das wurf?