[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

12/09/2012 16:14 hofo#6241
Bei mir gehts immernoch nicht, auf dem PC ..
12/09/2012 16:16 Braainwash#6242
Bei mir auch nicht ...
12/09/2012 16:17 TheOneLimpBizkit#6243
bei mir gehts auch nicht :(
12/09/2012 16:26 Standbyy#6244
Es geht wieder :)
12/09/2012 17:10 Bl4ckL0rd#6245
leute helft mal bitte in meinen Thema unten -.-

will ma zocken
12/09/2012 18:00 CheataaNoob#6246
Quote:
Originally Posted by Hynlee View Post
kennt einer von euch nen guten Controller? (soll nicht teuer sein)
für Black Ops 2 auf Steam/PC :D
mitn controller frün pc wirst du richtig krass verlieren, weil du mit dem controller viel schlechter aimen kannst, im grunde genommen nahezu gar nicht, weil du auf der pc-version keinen auto-aim hast (auf der xbox z.b. verlangsamt sich das fadenkreuz stark wenn man auf einen gegner zielt, also das aimen wird im grunde genommen von der xbox übernommen, sowas haste bei der pc-version nicht, weil man mit der maus viel genauer zielen kann).

mal ne frage:
wo wird bo2 am häufigsten gespielt? also pc, xbox oder ps3?
12/09/2012 18:31 Ipfan#6247
Man kann das auto-aim auch ausschalten und ohne geht es auch wunderbar...
12/09/2012 19:04 Mαhdin#6248
Immer diese Argumente eines PC Spielers mit dem drecks Auto-aim..
Nur mal so, das ist eher nervig als hilfreich & versaut meistens alles. ;)
Btw, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Players with Black Hat PDA can no longer hack a Care Package faster than the owner can capture it.
FFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUU! Ich kann nicht mehr trollen :(
Btw haha wie viele Waffen gefixxt wurden & die wundervollen LMG's einfach so bleiben <3
12/09/2012 19:16 ¿Sonderzeichen?#6249
Naja rechtviel Unterschied sieht man eigentlich nicht, außer das es weniger Drohnen gibt, s-minen weniger kills machen, weil man eben doch nen Tick länger Zeit hat zum hinlegen.

Bin ja mal gespannt wann der patch auf den Pc kommt, weil wie es aussieht ist er dafür nichtmal angekündigt, wenn ich keine falschen Infos hab ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/09/2012 19:22 SuicideCookie™#6250
So behindert...ich fliege bei Hostmigration raus und werd auf Bewährung gesetzt...Fail?
Scheiß Treyarch..
12/09/2012 19:26 Mαhdin#6251
Wie du wurdest auf Bewährung gesetzt?

Ach fu stimmt S-Minen timer verzögert.. Spiel ich halt mit Claymore.
12/09/2012 19:37 ¿Sonderzeichen?#6252
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Wie du wurdest auf Bewährung gesetzt?

Ach fu stimmt S-Minen timer verzögert.. Spiel ich halt mit Claymore.
Naja ich rush mir s-minen und claymores kann man leider nicht so weit werfen und meistens holt man trotzdem einen Gegner weg. ;)
beim Campen in nem haus fällt aber schon deutlich auf das man weniger Kills macht, da man da eh eine s-mine schockladung oder so erwartet ;)
12/09/2012 19:42 SuicideCookie™#6253
Auf Bewährung gesetzt ist so wie bei Halo. Wenn du zu oft quitest 1-10 Minuten Bewährung...
Hatte jetzt 1x5 und 3x1 Minute Bewährung wegen Connection Interrupted...
12/09/2012 21:58 Hynlee#6254
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
mitn controller frün pc wirst du richtig krass verlieren, weil du mit dem controller viel schlechter aimen kannst, im grunde genommen nahezu gar nicht, weil du auf der pc-version keinen auto-aim hast (auf der xbox z.b. verlangsamt sich das fadenkreuz stark wenn man auf einen gegner zielt, also das aimen wird im grunde genommen von der xbox übernommen, sowas haste bei der pc-version nicht, weil man mit der maus viel genauer zielen kann).

mal ne frage:
wo wird bo2 am häufigsten gespielt? also pc, xbox oder ps3?
Naja ich möchte nicht so verkrüppelt vor dem PC sitzen und mit Maus + Tastatur spielen ^^
Mir ist ein Controller lieber da ich mich zurücklehen kann und es besser in der Hand liegt.

Habe ein XBOX 360 Controller, wie soll ich das ans PC kriegen?
oder kann man mit allen üblichen PC Controllern BlackOps 2 Steam/PC zocken?
wie sieht es mit dem hier aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder bei Gamestop diese 24.99€ xbox 360 controller mit usb anschluss
12/09/2012 22:11 SuicideCookie™#6255
Xbox 360 Controller mit Kabel kann man an den PC anschließen.
Kauf dir nicht den GameStop Controller.
Ein Kumpel hat sich den geholt damit aimst du selbst auf der Xbox wie einer auf Drogen, weil die Sticks zu schnell "flippen" also sich zu einfach bewegen/keinen Widerstand haben.

Knappe 4€ mehr und du bekommst den besten den du für PC Original kaufen kannst

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]