Quote:
Originally Posted by lalallaxD
Wie kommst du jetzt auf so was? Jeder sollte eigentlich wissen, dass die eine eigene Rasse sind. Ich meinte eher, wie Pekoms reden kann, obwohl er früher ein Tier gewesen sein sollte und als Tier eine Zoan gegessen hat.
|
Die Frage, warum Pekoms reden kann, obwohl er ein Tier ist, ist genau so sinnfrei, wie z.B zu fragen, warum die SHP (auser Ruffy) die Blitze von Enel überlebt haben.
Theoretisch hätten sie alle sterben müssen, da selbst 230V zum tod führen können. Die paar Tausend Volt von Enel hätten mehr als ausgereicht.
OP ist ein Anime und kein Realität naher abenteuer Film.
Mal abgesehen davon, könnte Pekoms auch einer neuen, bisher unbekannte, Rasse angehören.
Höffe du hast jetzt verstanden, was ich damit sagen will :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Hast du jemals ein Anime gesehen wo ein Team Mitglied nicht gestorben oder aus der Bande ausgetreten ist? Ich nicht, wobei ich auch nicht soviele Animes schaue. Fände es auch etwas schade wenn nicht mindestens eine Person die Crew verlässt. Wieso die Crew 2 Jahre trainiert hat? Ganz einfach, um stärker zu werden, jedoch nicht um zum Lebensende in der Crew zu bleiben. Könnte mir gut vorstellen das Robin oder sogar Zorro irgendwann mal einen Gedanken bekommen die Crew zu verlassen. Zudem hab ich ODA nie direkt erwähnt, natürlich weiß er was er schreibt, aber weißt du es auch? Wenn nicht, wieso bist du dir dann so sicher das niemand die Crew verlässt.
|
Enge Freunde vom Main Char sterben in Endless Animes nicht. (Ich hab zumindest noch keinen gesehen in dem das passiert ist)