Der OnePiece Thread! [only fans]

04/01/2013 00:53 Mîdnîght™#6241
worum bittest du mich?
04/01/2013 01:49 .Naax#6242
Ist doch scheiß egal worüber Diskutiert wird :D Hauptsache man hat ne Diskussion :O
04/01/2013 01:53 Sycs Honeyboy#6243
One Piece ist unglaublich scheiße.

/discuss

€: Bemerkt das das nicht der FT fred ist
04/01/2013 02:22 .Naax#6244
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Fairytail ist unglaublich scheiße.

/discuss
Das ist Geschmackssache, zwingt dich keiner es gut zu finden.

Ich finde dich auch Scheiße weil du keine Diskussion anfangen willst sondern hoffst das irgend ein Fan daraus nen Streit eskalieren lässt.

FairyTail ist wirklich scheiße

April April hurra bin ich witzig -.- lol xD
04/01/2013 05:11 Nє×т#6245
:D Ich selber habe FairyTail geguckt aber nicht mehr ,
Bin jetzt am One Piece gucken . :)
04/01/2013 05:13 Pataya40#6246
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Wie kommst du jetzt auf so was? Jeder sollte eigentlich wissen, dass die eine eigene Rasse sind. Ich meinte eher, wie Pekoms reden kann, obwohl er früher ein Tier gewesen sein sollte und als Tier eine Zoan gegessen hat.
Die Frage, warum Pekoms reden kann, obwohl er ein Tier ist, ist genau so sinnfrei, wie z.B zu fragen, warum die SHP (auser Ruffy) die Blitze von Enel überlebt haben.
Theoretisch hätten sie alle sterben müssen, da selbst 230V zum tod führen können. Die paar Tausend Volt von Enel hätten mehr als ausgereicht.

OP ist ein Anime und kein Realität naher abenteuer Film.

Mal abgesehen davon, könnte Pekoms auch einer neuen, bisher unbekannte, Rasse angehören.

Höffe du hast jetzt verstanden, was ich damit sagen will :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Hast du jemals ein Anime gesehen wo ein Team Mitglied nicht gestorben oder aus der Bande ausgetreten ist? Ich nicht, wobei ich auch nicht soviele Animes schaue. Fände es auch etwas schade wenn nicht mindestens eine Person die Crew verlässt. Wieso die Crew 2 Jahre trainiert hat? Ganz einfach, um stärker zu werden, jedoch nicht um zum Lebensende in der Crew zu bleiben. Könnte mir gut vorstellen das Robin oder sogar Zorro irgendwann mal einen Gedanken bekommen die Crew zu verlassen. Zudem hab ich ODA nie direkt erwähnt, natürlich weiß er was er schreibt, aber weißt du es auch? Wenn nicht, wieso bist du dir dann so sicher das niemand die Crew verlässt.
Enge Freunde vom Main Char sterben in Endless Animes nicht. (Ich hab zumindest noch keinen gesehen in dem das passiert ist)
04/01/2013 05:38 .Naax#6247
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Die Frage, warum Pekoms reden kann, obwohl er ein Tier ist, ist genau so sinnfrei, wie z.B zu fragen, warum die SHP (auser Ruffy) die Blitze von Enel überlebt haben.
Theoretisch hätten sie alle sterben müssen, da selbst 230V zum tod führen können. Die paar Tausend Volt von Enel hätten mehr als ausgereicht.

OP ist ein Anime und kein Realität naher abenteuer Film.

Mal abgesehen davon, könnte Pekoms auch einer neuen, bisher unbekannte, Rasse angehören.

Höffe du hast jetzt verstanden, was ich damit sagen will :rolleyes:

Enge Freunde vom Main Char sterben in Endless Animes nicht. (Ich hab zumindest noch keinen gesehen in dem das passiert ist)

WASSSS ONEPICE IST NICHT REALITÄTS NAH ?!?!?!

:DD
04/01/2013 06:21 Кіяаѕама#6248
Schaut euch Monster an :-), btw Trafalgar Law <3
04/01/2013 12:32 Mîdnîght™#6249
find bepo so geil
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2013 13:24 .QaDusch#6250
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
...

Aha, wieso sind sich dann einige so sicher oder wollen das Shanks im Kampf gegen BlackBeard stirbt? Shanks ist für Ruffy meiner Meinung nach der aller wichtigste, ohne ihn wäre er niemals Pirat geworden, da kann man wohl auch denken das ein Crew Mitglied stirbt :<
04/01/2013 13:27 Zorro'#6251
Bei One Piece kann man doch sowieso nichts vorahnen also versucht es erst gar nicht hehe :)
04/01/2013 13:49 Mîdnîght™#6252
ich sage vorher... luffy wird am ende des abenteuers eine party schmeißen und selbst viel zu viel fressen :D
04/01/2013 14:00 Sorou#6253
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
ich sage vorher... luffy wird am ende des abenteuers eine party schmeißen und selbst viel zu viel fressen :D
Luffy wird sich an sein Essen irgendwann verschlucken und stirbt dann :(
04/01/2013 14:16 Mîdnîght™#6254
ich denk mir immer, wie lang muss der auf toilette sitzen bei dem haufen an fleisch, den er immer ist
04/01/2013 14:28 Pataya40#6255
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Aha, wieso sind sich dann einige so sicher oder wollen das Shanks im Kampf gegen BlackBeard stirbt? Shanks ist für Ruffy meiner Meinung nach der aller wichtigste, ohne ihn wäre er niemals Pirat geworden, da kann man wohl auch denken das ein Crew Mitglied stirbt :<
Shanks hatte vill 10 Auftritte. Ruffys Crew sieht man in jeder Woche.
Mag sein, dass Shanks für Ruffy wichtig ist, für den Manga ist er wie Ace oder Whitebeard - entbehrlich.