Quote:
Originally Posted by Deza
hä? verstehe den link nicht?
Metin2.TR ist hauptsächlich Asien. Hat da jemand nicht in Erdkunde aufgepasst :)?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Geografisch magst du richtig liegen.
Allerdings lebt der Großteil der Bevölkerung, der wichtig für die Türkei ist und sich einen Internetanschluss leisten kann, westlich des Bosporus.
Dort ist alles, einschließlich der Kultur, mediterran, also europäisch, geprägt.
Zum Vergleich: Ägypten zählt geografisch zwar zu Afrika, lässt sich kulturell aber im Gegensatz zu Mauretanien, Nigeria und Ghana aber eher den Mittelmeerkulturen beziehungsweise dem nahen Osten (Der bis vor 1000 Jahren nebenbei zu Europa gehörte, Byzanz, also Ostrom, du weißt was ich meine, bist ja unsere Intelligenzbestie) zuordnen.
Fakt ist, die Türkei hat keine Serverinfrastruktur, die meisten großen Servergebilde des nahen Ostens liegen in Europa (Frankfrut, Berlin, Amsterdam), siehe League of Legends, alle 4 EU Server (EUW, EUNE, RU und TR) haben ihr Zentrum in Frankfurt und Amsterdam.
ERGO gehört Metin2.tr sehr wohl zu Europa und euer Server hier ist genau so überflüssig wie der kack Köttel der mir seit ner Stunde im Arsch steckt.