[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Heyho Community,
Cherika World 2 sucht neue Teamler, wir sind ein Root Server und wollen in ein paar Monaten loslegen, natuerlich wird unser Server kein 0815 Server. Wir haben folgendes vor: 1. Server --> Deutsch und
2. Server --> Englisch (also alles wird gleich sein aber nur andere Sprache).
- Wir suchen einen Server Techniker.
-Er muss nur den Server entbuggen (In-Game)
Es waere sehr gut, wenn der Server Techniker komplett entbuggte Serverfiles mitbringt.
-Der Server Techniker ([ST]) kriegt einen festen platz im Team und eine Belohnung.
Persoennliche kontaktdaten:
Annownboi -----> [SA]YaSi (mein nachbar)
Das heisst wir kennen uns richtig gut und werden keine probleme haben :)
Elitepvpers:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]---> [SA]Shaan
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ---> [SA]YaSi
Wenn ihr interesse habt, dann pnt mich einfach.
Unsere Root Sponsor bewerbung (mehr infos zur Server gibs auch):
Heyho Community,
Cherika World 2 sucht neue Teamler, wir sind ein Root Server und wollen in ein paar Monaten loslegen, natuerlich wird unser Server kein 0815 Server. Wir haben folgendes vor: 1. Server --> Deutsch und
2. Server --> Englisch (also alles wird gleich sein aber nur andere Sprache).
- Wir suchen einen Server Techniker.
-Er muss nur den Server entbuggen (In-Game)
Es waere sehr gut, wenn der Server Techniker komplett entbuggte Serverfiles mitbringt.
-Der Server Techniker ([ST]) kriegt einen festen platz im Team und eine Belohnung.
Persoennliche kontaktdaten:
Annownboi -----> [SA]YaSi (mein nachbar)
Das heisst wir kennen uns richtig gut und werden keine probleme haben :)
Elitepvpers:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]---> [SA]Shaan
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ---> [SA]YaSi
Wenn ihr interesse habt, dann pnt mich einfach.
Unsere Root Sponsor bewerbung (mehr infos zur Server gibs auch):