Quote:
Er ist nicht der erste der sowas sagt. & guck dir mal an was auf DMG rumrennt.
dmg packt jeder eig locker weg. ;x
Also ich spiele ohne 5-Mann kein MM, da kann man sich wenigstens auf Calls etc. verlassen und nicht nur Planloses "Rush B, cyka" spielen. Dann passt es auch mit den Upranks.Quote:
Guck dir an, was teilweise auch auf höheren Ranks rumläuft? Wegen ein paar Leuten sollte man nie auf einen ganzen Rank schließen ;)
Wie schafft ihr denn bitte immer mehr als 5/6 Wins hintereinander? Ich meine gestern z.B. war ich 3 mal mit denselben deutschen Rtrolls ins Team gekommen und mit 16-3,16-2,16-0 bekommt man halt keine Upranks ;)
Dann hat du in irgendeiner Form Luck, welches ich nicht habe.Quote:
Ich spiele 99.9% soloq und bin auch dmg
Quote:
Dann hat du in irgendeiner Form Luck, welches ich nicht habe.
Ich habe vor ein paar Monaten viel SoloQ auf MGE gespielt und merke absolut keinen Unterschied zu meinem Mates die ich auch ~LEM bekomme.
Aber wenn man ein Team zusammenbekommt, ist CS sowieso ein komplett anderes Game. Habe daran deutlich mehr Spaß, Trainiere mehr und Lerne schneller dazu. Sehe keinen wirklichen Sinn in SoloQ aktuell.
Nein ich hab kein Luck - ich verliere sicher 50% aller soloq's und bin oft topfragger. Meistens scheiterts aber wie du schon sagtest an fehlender KommunikationQuote:
Dann hat du in irgendeiner Form Luck, welches ich nicht habe.
Ich habe vor ein paar Monaten viel SoloQ auf MGE gespielt und merke absolut keinen Unterschied zu meinem Mates die ich auch ~LEM bekomme.
Aber wenn man ein Team zusammenbekommt, ist CS sowieso ein komplett anderes Game. Habe daran deutlich mehr Spaß, Trainiere mehr und Lerne schneller dazu. Sehe keinen wirklichen Sinn in SoloQ aktuell.
Quote:
Nein ich hab kein Luck - ich verliere sicher 50% aller soloq's und bin oft topfragger. Meistens scheiterts aber wie du schon sagtest an fehlender Kommunikation
Pistol FFA HS-Only - Pistol RoundQuote:
Das ist echt ein Problem, war DMG, aber dann bin ich ein bisschen gedroppt auf MG2, und man wird ganz anders angesehen, das mag ich überhaupt nicht an den Ranks, man wird nur nach den Ranks beurteilt.Was macht ihr eigentlich um zu trainieren ? Nur auf Aim Server gehen oder was ? Ich würde gerne Matches spielen wie bei MM, aber alleine ist es blöd zu lernen bzw schwierig, ohne Premade Team.
Ich hab mein ganzes Leben noch nie trainiert oder warmups gemacht...Quote:
Das ist echt ein Problem, war DMG, aber dann bin ich ein bisschen gedroppt auf MG2, und man wird ganz anders angesehen, das mag ich überhaupt nicht an den Ranks, man wird nur nach den Ranks beurteilt.Was macht ihr eigentlich um zu trainieren ? Nur auf Aim Server gehen oder was ? Ich würde gerne Matches spielen wie bei MM, aber alleine ist es blöd zu lernen bzw schwierig, ohne Premade Team.