Was denkst du wer du bist? Junge, ich glaube du weißt nicht mit welch höheren Mächten du dich hier einlässt. Ich verlass die Bühne heut mit großem Applaus und lass den Dicken raushängen als wär mein Hosenstall auf. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHQuote:
zähl bis 10 .. ich brauch ne' stunde ruhe.
no comments, best singed euw (quelle: ich)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
no comments, best nasus euw (quelle: ich)
OHHHHHHHQuote:
Was denkst du wer du bist? Junge, ich glaube du weißt nicht mit welch höheren Mächten du dich hier einlässt. Ich verlass die Bühne heut mit großem Applaus und lass den Dicken raushängen als wär mein Hosenstall auf. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WAS LOS
HALTET MICH NICHT AUF
Muss hard sein mit diesem hurensohn q-rechtsklick champ zu carrien, alleine das du mit dem rotzbuild gewinnst zeigt doch wie broken der champ istQuote:
Nice stack :oQuote:
ders 16... da findet ma sowas witzig ( oder nicht ? )Quote:
hab ich auch nicht behauptet, ist meine persönliche meinung
ich frag mich ernsthaft, wie man den namen auch nur ansatzweise lustig finden kann - dafür muss man ja schon richtig humorbehindert sein
no offense
wobei
doch, full offense
Quote:
Muss hard sein mit diesem hurensohn q-rechtsklick champ zu carrien, alleine das du mit dem rotzbuild gewinnst zeigt doch wie broken der champ ist
farm 30min auf deiner lane und hoff das dein team nicht komplett verkackt und du hast nen freewin
ich hab dich auch nicht nach deiner meinung gefragtQuote:
hab ich auch nicht behauptet, ist meine persönliche meinung
ich frag mich ernsthaft, wie man den namen auch nur ansatzweise lustig finden kann - dafür muss man ja schon richtig humorbehindert sein
no offense
wobei
doch, full offense