Wisst ihr wie das ist, wenn man z.B. Tintenpatronen bewertet? Im Grunde sieht die Bewertung dann ja bis zu 4 mal fast gleich aus. Wird so etwas akzeptiert oder sollte man lieber nur eine Farbe bewerten?
Solange sie sich im Punkt Pro/Contra/Fazit unterscheiden, passt allesQuote:
Wisst ihr wie das ist, wenn man z.B. Tintenpatronen bewertet? Im Grunde sieht die Bewertung dann ja bis zu 4 mal fast gleich aus. Wird so etwas akzeptiert oder sollte man lieber nur eine Farbe bewerten?
27 glaube ich, nicht viel, aber besser als nichts.. :DQuote:
Moe, bei wie vielen Bewertungen bist du gerade?
Wir zwei haben ja oft geschrieben, dass wir überhaupt keine Motivation haben.
Ich bin derweil bei 54 Bewertungen.Quote:
27 glaube ich, nicht viel, aber besser als nichts.. :D
Hab aber auch von Freitag bis heute nichts geschrieben, weil ich dachte, dass man jetzt kaum noch Siegel bekommt & sich das nicht mehr lohnt..
Wie viele hast du?
Geht mir genau so... hatte mir vorgenommen täglich 5 Bewertungen zu schreiben und mache dies ab und zu nicht. Danach versuch ich alles auf einmal wieder auf zu holen :/Quote:
Motivation sowas von auf dem Nullpunkt.
Ich bräuchte nur noch scheiß Bewertungen, dann hab ich mein ziel erfüllt.
Aber die schieb ich nun länger vor mir her o.O
Stattdessen lümmelt man so im Internet rum und guckt sich kacke an.
Also wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich keine direkten Kaufwünsche, aber bei mir wird es höchstwahrscheinlich in Richtung Fitnessbereich gehen. :DQuote:
Gibt es etwas spezielles, welches ihr euch mit dem billiger.de Geld kaufen wollt?
Quote:
Geht mir genau so... hatte mir vorgenommen täglich 5 Bewertungen zu schreiben und mache dies ab und zu nicht. Danach versuch ich alles auf einmal wieder auf zu holen :/
Habe jetzt insgesamt 18 4/5 Seiten voll Bewertungen geschrieben. Würde man pro Bewertung mit 5€ rechnen, käme ich auf 470 €
Ziel : 750 € / PS4 + 2 Contr. + GTA V + FIFA 15 (500€ +/- 50€)
Gibt es etwas spezielles, welches ihr euch mit dem billiger.de Geld kaufen wollt?
Wahrscheinlich das LG G3 mit 32GB..Quote:
Geht mir genau so... hatte mir vorgenommen täglich 5 Bewertungen zu schreiben und mache dies ab und zu nicht. Danach versuch ich alles auf einmal wieder auf zu holen :/
Habe jetzt insgesamt 18 4/5 Seiten voll Bewertungen geschrieben. Würde man pro Bewertung mit 5€ rechnen, käme ich auf 470 €
Ziel : 750 € / PS4 + 2 Contr. + GTA V + FIFA 15 (500€ +/- 50€)
Quote:
Bin so bei 220 Bewertungen. Als Tipp kann ich ebenfalls nur geben: sucht euch die Produkte vorher raus. Am besten in vielen Tabs. Dann könnt ihr nämlich einfach runterrattern. Kein lästiges Produktesuchen zwischendurch. Das ist sinnvoller. So kann man auch zum Beispiel 5 Stk. schreiben - ne kurze Pause einlegen / was essen und später die restl. 5. Das ist die beste Methode, um tägl. um die 10 Bewertungen zu schaffen.
Jup pass auf mit den Steuern.Quote:
Bin so bei 220 Bewertungen. Als Tipp kann ich ebenfalls nur geben: sucht euch die Produkte vorher raus. Am besten in vielen Tabs. Dann könnt ihr nämlich einfach runterrattern. Kein lästiges Produktesuchen zwischendurch. Das ist sinnvoller. So kann man auch zum Beispiel 5 Stk. schreiben - ne kurze Pause einlegen / was essen und später die restl. 5. Das ist die beste Methode, um tägl. um die 10 Bewertungen zu schaffen.