Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

09/12/2014 14:59 defize#6241
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Achso, hab ich nicht gewusst^^
Aber wie gesagt ein wenig recht hat er schon das Spiel ist einfach nur mit Hackern verseucht und die tun echt reni gar nichts dagegen
Nun, ich habe seit einigen Monaten gar nicht mehr gespielt, aber wenn sich das in der Zeit nicht drastisch geändert hat, dann ist die Situation um einiges besser als noch vor 1,2,3 Jahren. Aber ob man das nun als "verseucht" bezeichnen will, ist ohnehin eine andere Frage. Klar, viele hier spielen serious oder haben es zumindest, die meisten waren/sind aber gelegentlich auch fröhliche Hacker. Wie gesagt, wir sind hier in einem eigentlichen Gamehacking Forum. Auch wenn es hier viele andere Sektionen gibt und sich nicht alles um das Hacken dreht, ist hier kein geeigneter Ort, um ständig deswegen rumzuflamen. Ich registrier mich ja nicht wegen der Motorrad Sektion in einem Auto Forum und ziehe dann dort über alle Autofahrer her.
09/12/2014 20:35 Ryu IV#6242
Klarstellung:

Ich will garnicht sagen, dass alle hier Hacker sind. (Auch wenn in einem Gamehacking-Forum davon auszugehen ist - aber lassen wir das). Es ist einfach Fakt, dass der Großteil der Spieler zu schlecht für normales spielen sind und das Spiel mit beinahe schon unverschämten Hacks überfluten. Und tatsächlich wird dagegen nix übernommen. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich nach und nach nur noch Singleplayer-Games spiele.

Wenn ihr euch tatsächlich alle angegriffen fühlt, bestätigt mich das dann nicht? Nicht? Ok. Mir auch egal. Und ja, die fett gedruckten Buchstaben waren Sarkasmus. Aber kann ja keiner wissen. Wenn ihr wüsstet. :) Dann seid mal weiter damit beschäftigt ihr selbst zu sein. Oder so. :) :) :) :) :) :) :) :) :)
09/13/2014 10:24 Ri¢hi™#6243
Wenn du ja sowieso nur noch Singeplayer-Games spielst ?

Warum ziehst du dann über ein Game her was du dieser Aussage nach sowieso nicht spielst da es ein Online Game ist ?
09/16/2014 15:19 Castiel'#6244
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Nun, ich habe seit einigen Monaten gar nicht mehr gespielt, aber wenn sich das in der Zeit nicht drastisch geändert hat, dann ist die Situation um einiges besser als noch vor 1,2,3 Jahren. Aber ob man das nun als "verseucht" bezeichnen will, ist ohnehin eine andere Frage. Klar, viele hier spielen serious oder haben es zumindest, die meisten waren/sind aber gelegentlich auch fröhliche Hacker. Wie gesagt, wir sind hier in einem eigentlichen Gamehacking Forum. Auch wenn es hier viele andere Sektionen gibt und sich nicht alles um das Hacken dreht, ist hier kein geeigneter Ort, um ständig deswegen rumzuflamen. Ich registrier mich ja nicht wegen der Motorrad Sektion in einem Auto Forum und ziehe dann dort über alle Autofahrer her.
Das sag ich ja auch nicht mit dem Flamen :p
Ich mein ja nur das er recht hat, und jain, es ist jetzt gleich wie vor 2/3 Jahren.
Selbst bei NA, alle beide, einfach blöd wenn man jedes Game 2-3 Hacker trifft. (Und damit mein ich Speed,Seeghost,Norecoil etc)
09/20/2014 00:24 Assassin_007#6245
Hallo Leute,

Ist hier wieder Old School am start oder was ? :D

Naja Richie, ich, Basti, und Co. zocken in letzter Zeit ziemlich oft miteinander und es macht einfach nur fun die Leute weg zubashen.

Klar gibt es viele Hacker in NA und EU allerdings schließ ich mich meinen Vorpostern an es ergibt keinen Sin leute aus einem Gamehackforum vollzuflamen.

Witzig das fast JEDER mal Versus, Esl oder Go4 gespielt hat.
Die Liste ist lang wir haben doch damals als EU in der Beta war fast alle gedrückt wie blöd.

Allerdings gibt es da auch noch wie Sick schon gesagt hat diese üblen Esl Scrim TryharderihrseidsoOffcliennt Spieler welche einfach nur drücken wie blöd.
Als ich letztens gegen Basti gezockt hab dacht ich der hat an :D fakt ist aber das er einfach nur über gut ist und einfach aim hat.

Wichtig in Crossfire ist einfach nur das Aim. Spiel 2-4 Stunden Headshootmode ändere deine Maus und Grafik Einstellungen (wie das jeder Profi in der Sektion macht und voila alles cool) Am zweit wichtigsten ist Movement und taktisches Verständniss. Wen du dann noch ein gutes Headset hast, weisst du wo dein gegner sei wird bevor er es weiss.

Hey Vincent wen du lust hast kannste ja gerne mal mit uns zocken ^^

WTF Vincent ist kein Mod mehr ??
09/20/2014 14:52 Ri¢hi™#6246
Hab Vincent ausversehen vom Ts gebannt weil er ios client hies jz is er glaub ich mad :(
09/20/2014 15:09 Assassin_007#6247
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™ View Post
Hab Vincent ausversehen vom Ts gebannt weil er ios client hies jz is er glaub ich mad :(
HAHAHAHA :D :D

Nicht dein ernst :D

WARUM ? :D Ios Client :D

A: Hey wer ist das ?
B: wer ?
A: Na dieser "Ios Client" in der Lobby.
B: Bestimmt ein Spas*!
- User has been Banned from the Server

xDDDD

JAHH MANNN 1.111 K !!!
09/20/2014 15:46 Mirco'#6248
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Wichtig in Crossfire ist einfach nur das Aim. Spiel 2-4 Stunden Headshootmode ändere deine Maus und Grafik Einstellungen (wie das jeder Profi in der Sektion macht und voila alles cool) Am zweit wichtigsten ist Movement und taktisches Verständniss. Wen du dann noch ein gutes Headset hast, weisst du wo dein gegner sei wird bevor er es weiss.
?
Würde sogar behaupten dass das Movement, im SnD Modus, wichtiger ist als das Aim.
09/20/2014 17:18 Assassin_007#6249
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Würde sogar behaupten dass das Movement, im SnD Modus, wichtiger ist als das Aim.
Klar.

Es bringt dir ja nichts wen du bei einem 1on4 auf den Spott trampelst und dann mit deinem überaim drei hohlst aber dann den vierten nicht mehr bekommst.

Genauso mit Chinastep, Bhop oder Schleichen du kannst noch so gut sein dir bringt es nichts wen du dann hinter ihm bist und ihn nicht hohlst.

Das Movement manchmal wichtiger ist sieht man ja in der Esl gut.
Z.b. Als Erasus gegen IceNine gespielt haben da stand Napsi auf BW Gr Spawn oben und wurde von dem gegenspieler gesehen war eine 1on1 Situation, und der Gegenspieler dachte er geht nach B aber er hat es dann mit nem Bhop noch zu A geschafft und hat damit dann die runde gehohlt.

Sorry für die lange Beschreibung find das Video nicht mehr :P
09/20/2014 20:50 Ri¢hi™#6250
sick movement sick movement digga

ne hab den gemoved gesagt yallah wer bist du dann so runtergezählt 10 - 1 und dann bann :D

weil er nix gesagt hat :(
09/21/2014 17:33 defize#6251
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Hey Vincent wen du lust hast kannste ja gerne mal mit uns zocken ^^
Ne, lass mal. :o
Ts würd ich ja kommen, aber immer, wenn ich vorbeischaue, ist niemand da.

Quote:
Quote:
ne hab den gemoved gesagt yallah wer bist du dann so runtergezählt 10 - 1 und dann bann :D

weil er nix gesagt hat :(
Wie er labert. Ich komm so ganz fröhlich Ts, joine gut gelaunt euren Channel, versuche am iPad mein Mikro richtig einzustellen, plötzlich jemand so "Wer ist das?", 3 Sekunden später, weil ich wegen Mikro noch nicht antworten konnte, Richi so "Keine Ahnung, aber wenn er nix sagt, wird er gebannt", 2 Sekunden später perma Ban.
Nächste mal Infra.
Edit: Achso ne, das wird ja nix mehr :o
09/23/2014 19:23 Ri¢hi™#6252
nenen haaaalt stop es waren sicher 5 sekunden
09/26/2014 19:38 Bσdhi#6253
[GELÖST - GEFUNDEN]

Hey Leut,

da mein Thread geschlossen wurde
#link weg

fragte ich nach und wurde darauf hingewiesen meine "Suche Clan - Anfrage" hier zu posten.

Ich suche einen Clan für CrossFire:

+Wenn möglich Leute, die schon im Stimmbruch waren.
+Keine Flamer, sowas kann ich nicht ertragen.
+Ich kann einen Teamspeak 3 Server zur Verfügung stellen.
+Clan-Rank ist mir egal, solang das Niveau hoch ist.
+Fast täglich aktiv für Clanwars.
+Handelt sich um CrossFire NA
#LINK WEG
+Deutschsprachige Personen
+Euer Rank und eure Waffen sind mir egal, solang ihr mit Niveu spielt

Liebe Grüße

Skype steht im Profil, ich skype nicht, wenn ihr mit mir reden wollt fragt mich um meinen TS Server
09/27/2014 02:04 Ri¢hi™#6254
Aktive gute Clans sind selten geworden. Denke mal wenn du hier nix findest : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wirds auf Epvp schlecht aussehen. Wende dich an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der spielt in nem guten (aktiven ? ) Clan auf NA.
09/28/2014 20:11 Mirco'#6255
Quote:
We have resolved the issues with the exploit that players had been taking advantage of in game. The exploit allowed players to change their Ranks and EXP.
As a result we have had to roll back all player's EXP and Level to what it was as of 2014-07-17 @ 00:00am EDT.
Spiele zwar kein CF mehr aber was war denn dort los? Hört sich ja interessant an. :D