Keine 960, für dasselbe Geld kriegste auch ne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die schneller ist.
Quote:
Mindfactory wird von Tag zu Tag unseriöser. Wollten sich bis Ende der Woche zum Gtx 970 Problem melden, aber es kam natürlich nichts.
Und gegen den Forenmoderator "Black & White" aus dem MF-Forum sind die Mods auf Epvpers ja richtig professionell. Man geht der einem auf den Sack.
Mindfactory führt übrigens keine Asus Produkte mehr, frag mich was da gelaufen ist ;)
Weiß gar nicht, was du hast.. :rolleyes:Quote:
Originally Posted by Black & Whitewillst du nun auf deinem brav durch google und wikipedia gefundenen "fremdwort" klug erscheinen oder willst du einfach nur deine abgebrochene hauptschule überspielen?
Quote:
Boah geht mir das auf den Sack, dieses "Gehate" (sagt man doch "neudeutsch") gegen MF !
Quote:
Das ist die gleiche Kindergartenscheiße wie in dem Thread mit der schlechten Verfügbarkeit !
Wobei das letzte Zitat echt mein Favorit ist ;DQuote:
Ich hab hier noch 8,5 Stunden Arbeit vor mir. Wie soll ich den Tag nur schaffen? Hab jetzt schon wieder Bauchschmerzen wegen dem Dünnschiss, der dort abgelassen wird.
Alter sind die alle ü50? Ist klar das die das Problem nicht verstehen. Moorhuhn braucht halt leider keine 4GB VRAM.Quote:
Genau den ;D
In ihrer "Chaos-Ecke" eröffnen die jetzt immer Hate-Threads:
zB: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Um auf die 8GB VRam zu kommen, soll man wohl selbst noch was dranlöten. Da sind ja sogar die Moderatoren auf Epvp hilfreicher, die nur "#moved" und "#closed" schreiben.Quote:
dann schick die karte ein und kauf dir eine geforce 210 mit 8gb vram oder ähnlichen quatsch