Hab das nur ab und an, wennse kp haben, wo se langlaufen sollen. Ansonsten geht's klar.Quote:
ka bei mir läufts es meistens auf blitzheilung spammen aus..
Wieviel HPS hast du denn ?Quote:
Also Manaprobleme bekomm ich 0. Habe nur Probleme mit HPS
Hab das nur ab und an, wennse kp haben, wo se langlaufen sollen. Ansonsten geht's klar.Quote:
ka bei mir läufts es meistens auf blitzheilung spammen aus..
Wieviel HPS hast du denn ?Quote:
Also Manaprobleme bekomm ich 0. Habe nur Probleme mit HPS
Da ist alles, außer das jetzige AddOn, dabei.Quote:
Moin, hab eben das gefunden :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind da schon Erweiterungen dabei ? Also ist das eine Battlechest ? Danke im voraus für antworten.
Dann passt sich das ja ganz gut. Wollte WoW sowieso antesten und für den Preis kann man ja nicht meckern. Nur steht da "erfordert Abonnement'... Heißt das, dass ich das nur kaufen kann wenn ich nen Abo abschließe? Ich möchte mir wenn nur Gamecards kaufen.Quote:
Da ist alles, außer das jetzige AddOn, dabei.
World of Warcraft normal kaufen, aktivieren und die Codes von der Gamecards manuell einfügen.Quote:
Dann passt sich das ja ganz gut. Wollte WoW sowieso antesten und für den Preis kann man ja nicht meckern. Nur steht da "erfordert Abonnement'... Heißt das, dass ich das nur kaufen kann wenn ich nen Abo abschließe? Ich möchte mir wenn nur Gamecards kaufen.
Dann hat er aber 60 Tage und hat für weitere 30 Tage bezahlt. Ich glaube, dass man sich in 30 Tagen von World of Warcraft beeindrucken lassen kann oder auch nicht. Das mit der Gametime ist schon deutlich besser gemacht, wenn man es sofort macht.Quote:
Du könntest allerdings auch das game kaufen ein einmonatiges Abo abschließen und in den ersten 30 tagen der Freien Gametime die du mit dem Kauf geschenkt bekommst das normale abo erst mal wieder deaktivieren wenn du sagst du hast keine lust auf wow oder macht nicht so viel spaß.