Art Chit-Chat

12/18/2015 22:36 so_evil#6226
Leute was ist los? Seit 08:44 keine Nachricht mehr? Zeigt mehr Aktivität! :D

Also ich bin ja kein Fan von Alkohol.. wirklich nicht, aber so ne Flasche Glühwein steigert die Kreativität enorm. xD
12/18/2015 23:31 binhood#6227
Quote:
Originally Posted by so_evil View Post
Leute was ist los? Seit 08:44 keine Nachricht mehr? Zeigt mehr Aktivität! :D

Also ich bin ja kein Fan von Alkohol.. wirklich nicht, aber so ne Flasche Glühwein steigert die Kreativität enorm. xD
Was ich jeden ein Tipp geben kann ist;

Fenster auf (auch wenn es etwas kälter ist und beim Arbeit mind. 3 Liter wasser trinken, steiger die Gedankenvorgänge ungemein, dieKombination aus Wasser und frische Luft :D

btw: was ein ad

12/19/2015 01:57 Deus #6228
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wow, was meint ihr wie viel wird wohl das Teil kosten? 6 stellig? :D
12/19/2015 02:07 so_evil#6229
Ja ist dann bald mal gut oder? 4K ist schon so gut, wozu bitte braucht man 8K?
12/19/2015 02:17 Deus #6230
Ich meine, wer ne Investition in Speicherkarten will sollte dies echt in Erwägung leiten xD :D
12/19/2015 14:59 so_evil#6231
Hab mir jetzt mal CC für ein Jahr gegönnt.

Adobe Stock ist da null enthalten, oder?
Wo finde ich Lizenzinformationen zu Typekit?
12/19/2015 15:19 LekoArts#6232
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich meine, wer ne Investition in Speicherkarten will sollte dies echt in Erwägung leiten xD :D

Ich hab mir den Link nicht angesehen, aber ich schätze, dass eine SSD auch eine Option wäre. In RED Kameras sind meines Wissens nach SSDs drin ;)

Quote:
Hab mir jetzt mal CC für ein Jahr gegönnt.

Adobe Stock ist da null enthalten, oder?
Wo finde ich Lizenzinformationen zu Typekit?

Genau, Stock ist nochmal etwas separates. Finde ich auch schade irgendwie - mit ner monatlichen Quota an Bildern würde ich den Service nutzen. Aber so...

Meinst du ob du die Schriften kommerziell nutzen kannst?
12/19/2015 15:23 so_evil#6233
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Meinst du ob du die Schriften kommerziell nutzen kannst?
Erstens das, und vor allem was ist wenn ich z.B. in einem Monat kündige und nicht mehr die CC abonniert habe.
12/19/2015 15:32 LekoArts#6234
Quote:
Erstens das, und vor allem was ist wenn ich z.B. in einem Monat kündige und nicht mehr die CC abonniert habe.

Dann hast du die Schriften nicht mehr (Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Zu Lizenz:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2015 21:36 so_evil#6235

Vielleicht ist das ja etwas für einen von euch, ich kann sowas leider nicht.
12/20/2015 15:04 nybu#6236
Nach gefühlten Jahren ma wieder MMO Gedöns von mir...

Was meint ihr so far? Wirds btw. wenn ich fertig bin kostenlos zum runterladen geben :3

Btw. hier noch gute Musik:
12/20/2015 16:50 so_evil#6237
Sieht klasse aus @nybu.
Immer wenn ich sowas sehe frage ich mich, wie man das so "smooth" hinkriegt. Bei mir sieht das dann alles total kantig, rau und ekelhaft aus. Benutzt du Texturen, oder hast du viel mit dem Pinsel gearbeitet?
12/20/2015 18:05 nybu#6238
Quote:
Sieht klasse aus @nybu.
Immer wenn ich sowas sehe frage ich mich, wie man das so "smooth" hinkriegt. Bei mir sieht das dann alles total kantig, rau und ekelhaft aus. Benutzt du Texturen, oder hast du viel mit dem Pinsel gearbeitet?
Hier habe ich garkeine Texturen genutzt. An sich macht man sowas am besten mit nem Grafiktablet. Da ich keins habe mache ich es mit Maus und nem soften Brush :)
12/20/2015 18:07 Matafix#6239
Quote:
Originally Posted by nybυ View Post
Hier habe ich garkeine Texturen genutzt. An sich macht man sowas am besten mit nem Grafiktablet. Da ich keins habe mache ich es mit Maus und nem soften Brush :)
Mach mal bitte ein video von deinem nächsten smooth workdings, damit man weiß wie du das so hinbekommst. sry mir fehlen die worte haha :0

sieht echt nice aus
12/20/2015 18:52 so_evil#6240
Puhh hat jetzt fast den ganzen Tag gedauert die neuen CC Programme einzurichten. :D