Ich schreib wirklich eins :)Quote:
Eine Frage , die mine ich auch ernst :)
Schreibst du nur So aus Spaß, das du einen Tutorial machen wirst weil du mich vill für Dumm verkaufen willst.
Oder Meinst du es ernst, das du Hilfsbereit bist, den was anderes kenne ich von der Com nicht.
Das muss aber mindestens so gut werden wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ja? x3Quote:
Ich schreib wirklich eins :)
Ich mach grade Screenshots, damit alles schön verständlich ist :)
There you go: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Cool Danke :)
this hack...works on metin2.ro? this working v4a mod 100% :XQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
this hack...works on metin2.ro? this working v4a mod 100% :X
Klar, welcher Moderator will schon 800 Threads mit ein und dem selben Thema haben.. Außerdem werden die User wahrscheinlich überhaupt keine Informationen angegeben haben, sondern sagen einfach nur "geht nicht".Quote:
Danke dir, aber ich habe ein Problem :
Da ist ja nur von "Easymetin2 geht nicht!" und sowas die Rede, außerdem sind alle Threads geschlossen :( Ist das normal?
EasyMetin2 funktioniert im Moment bei mir wirklich nicht...Quote:
Klar, welcher Moderator will schon 800 Threads mit ein und dem selben Thema haben.. Außerdem werden die User wahrscheinlich überhaupt keine Informationen angegeben haben, sondern sagen einfach nur "geht nicht".
Was sollen die Entwickler damit anfangen, ich würds in dem Fall auch einfach schließen :)