gragas ist wirklich premiumQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin legit verflucht
sobald ich was anderes spiele als Gragas
verliere ich
??
Wieso?Quote:
Liegt an deinem Build ;)
jetzt wird mir alles klar es liegt an den leesingas in meinem team danke nayunhQuote:
Wieso?
Spielst doch genau so wtf
---
Wie es einfach zum Muster wird in dieser Trash Elo, dass das Team mit Lee Sin verliert. Dieser Champion ist so unbrauchbar in den Händen von Silver/Gold.
Kp irgendwie braucht man die MPen Schuhe nicht so, nach einer guten Kombo sind die eh tot, ob Mpen oder MR. MR scalet dann besser ins late game, du kriegst weniger ap-dmg in der laning phase (was echt gut ist, da du melee bist und deine skills auch immer einen trade forcen, wirst wohl nie ganz ungestraft davon kommen) und natürlich wirst du nach einer kombo mal CCt, was dich schnell aus brenzligen situationen bringtQuote:
Wieso geht man eigentlich bei Ekko auf MR Schuhe und nicht Magic Pen Schuhe ?
ist ja nur ein nebeneffekt, kauft man ja nicht nur deswegenQuote:
merc treads wegen der MR zu kaufen ist total ineffizient. 25 mr ist gar nichts für 1100g. wenn man MR in der lane braucht, dann kauft man negatron cloak
und außer braum passive haben die nicht mal richtigen hard CC. tenacity funktioniert nicht bei taliyah/braum knockup und lee kick
Quote:
merc treads wegen der MR zu kaufen ist total ineffizient. 25 mr ist gar nichts für 1100g. wenn man MR in der lane braucht, dann kauft man negatron cloak
und außer braum passive haben die nicht mal richtigen hard CC. tenacity funktioniert nicht bei taliyah/braum knockup und lee kick
: )Quote:
maru meint das auch