Quote:
Hallo liebes ... Team & liebe Spieler.
Hier möchte ich euch meine Person, meine Kenntnisse und Fähigkeiten gerne etwas näher bringen und mich als [GM]GameMaster oder gerne auch für etwas höheres auf eurem
Server Bewerben.
Inhaltsverzeichnis :
1. Meine Person / Über mich
2. Meine Stärken
3. Onlinezeiten
4. Meine persönliche Metin2 DE und P- Server Erfahrung
5. Warum ich [GM] werden möchte?
6. Warum genau mich?
7. Wo kann man mich erreichen?
8. Schlusssatz
1. Meine Person / Über mich :
Name: Alex
Sprachen: Deutsch ,Englisch
Nationalität: Deutsch
Hobbys: Metin2 spielen & Fußball & Party
2. Meine Stärken :
Ich kann sehr gut Deutsch und habe gute English Kenntnisse. Meine Rechtschreibung ist auch in Ordnung, da ich sehr auf meine Rechtschreibung achte. Zusätzlich bin ich ein sehr ruhiger, geduldiger, ehrlicher und freundlicher Mensch. Ich bin immer freundlich und habe jeden Tag gute Laune. Natürlich kann ich auch mal schlechte Tage haben, was aber nicht bedeuten muss, dass ich meine schlechte Laune im Spiel oder an anderen Spielern raus lassen werde. Ich bin sehr Kritikfähig, Teamfähig und zuverlässig.
Zusammfassung :
+ Geduldig.
+ Nett.
+ Kontaktfreudig.
+ Lernfähig.
+ Teamfähig.
+ Hilfsbereit.
+ beherrsche 10-Finger System, kann also schnell antworten.
+ Möchte immer auf den Neusten Stand sein.
+ Recht lange und flexibel on.
+ Lasse mich schwer aus der Verfassung bringen.
+ Überblick behalten.
+ Gute Metin2 kenntnisse.
+ Lasse mich nicht verkaufen für Psc wie es alle Gm´s heutzutage tuhen.
3. Onlinezeiten :
Ich bin sehr aktiv. Am Tag !
Montag: 15:00 - Solang ich will
Dienstag: 15:00 - Solang ich will
Mittwoch: 15:00 - Solang ich will
Donnerstag: 15:00 - Solang ich will
Freitag: 15:00 - Solang ich will
Samstag: Unterschiedlich - Solang ich will
Sonntag: Unterschiedlich - Solang ich will
4. Meine persönliche Metin2 DE und P- Server Erfahrung :
Ich besitze sehr viele Kenntnisse und natürlich sehr viel Erfahrung in Metin2 DE, da ich ca. 3/5 Jahre erfolgreich Metin2 DE bespielt habe. Seit dem Sommeranfang 2009 habe ich meine ersten P- Servererfahrungen gemacht, die sich natürlich bis zum jetzigen Zeitpunkt enorm vergrößert haben.
5. Warum ich [GM] werden möchte? :
Da ich sehr lange Metin2 gespielt habe, ich viele Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht habe (Nicht nur gute sondern ebenfalls auch schlechte).Da ich vieles über Metin2 erfahren habe und weil ich gerne mit anderen Spielern zusammen arbeite und es mir Spaß macht unerfahrene als auch erfahrene Spieler bei ihren Fragen und Problemen zu supporten. Ich helfe allen bei jeder Situation und versuche immer freundlich und seriös gegenüber den Spielern und anderen zu wirken. Da ich mit Menschen gut umgehen kann und die deutsche wie auch die englische Sprache sehr gut beherrsche, denke ich, dass ich damit keine Probleme haben werde. Bei nervenden Fragen bzw. Leute die beleidigen reagiere ich natürlich ruhig und antworte natürlich gelassen und mit einem ruhigen Ton. Es geht mir in diesem Job nicht um die Items etc., sondern um die Spieler und dem Team und natürlich dem Server.Ich möchte das Team auf dem Server unterstützen, was ich auch im Forum mache.
6.Warum genau mich? :
Ich bin ein zuverlässiger Mensch, dem man bei allen Situationen vertrauen kann. Ich nehme meine ganzen Aufgaben sehr ernst und versuche sie immer so zu erledigen, bis ich sie so gelöst habe, wie ich es mir vorstelle. Dabei verliere ich aber nie den Spaß aus den Augen. Zudem bin ich sehr aktiv, immer freundlich und hilfsbereit.Lasse mich nicht verkaufen auch nicht an Real freunde!
7. Wo kann man mich erreichen? :
Skype ( Oh.WrittenInTheStars)
Teamspeak 3
8.Schlusssatz :
Natürlich kommt ein großes Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durch zu lesen und ein kleines positives aber auch negatives Feedback zu hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
#push