Movies/Series Chit-Chat

07/31/2016 22:17 Al Kappaccino#6226
Heute Independence Day: Resurgence gesehen und wow ist das ein schlechter Film. Er hat trotz meiner niedrigen Erwartung noch einmal alles unterschritten.
08/01/2016 08:02 FastSkill[BrBa]#6227
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Don't judge me, aber ich bin jeweils bei den ersten Folgen der Staffel eingeschlafen ;)

Ich glaub ich gucks nomma ausgeschlafen...
Ab Folge 3 wird die Serie sehr interessant, ab Folge 4 wird sie verdammt spannend. :D Kann sagen, dass es sich lohnt noch mal rein zu schauen.

Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Heute Independence Day: Resurgence gesehen und wow ist das ein schlechter Film. Er hat trotz meiner niedrigen Erwartung noch einmal alles unterschritten.
Bei manchen Filmen sollten sie es einfach bei einem Teil belassen. Habe mich ziemlich auf den Film gefreut, schade, dass er so eine Enttäuschung war.
08/02/2016 18:08 Krippz#6228
Ich habe jetzt die erste Staffel von True Detective fertig und muss sagen, dass ich nicht ganz verstehe warum die Serie so viele Leute begeistert hat. Es fängt relativ uninteressant an, wird aber im laufe der Serie spannend. Die Charaktere sind gut gewählt, die Story ist gut und das Setting ist auch in Ordnung, allerdings bin ich mir nicht sicher wie viel Punkte ich der Staffel geben werde.
Stranger Things habe ich zb. am Stück geguckt, weil es einfach so extrem spannend war und das hatte ich bei dieser Serie nicht unbedingt.
08/04/2016 22:58 Al Kappaccino#6229
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post
Ich habe jetzt die erste Staffel von True Detective fertig und muss sagen, dass ich nicht ganz verstehe warum die Serie so viele Leute begeistert hat. Es fängt relativ uninteressant an, wird aber im laufe der Serie spannend. Die Charaktere sind gut gewählt, die Story ist gut und das Setting ist auch in Ordnung, allerdings bin ich mir nicht sicher wie viel Punkte ich der Staffel geben werde.
Stranger Things habe ich zb. am Stück geguckt, weil es einfach so extrem spannend war und das hatte ich bei dieser Serie nicht unbedingt.
Ja TD ist schon sehr eigen vom Stil. Mir hat er gefallen, ist aber jedem das seine. Stranger Things fand ich aber auch richtig genial. Geiler Soundtrack, geniales Setting, interessante Charaktere und vor allem überzeugende Schauspieler. War ein großer Überraschungshit.

War eigentlich schon jemand in Suicide Squad? Man hört ja überall viel negatives. Es wurde ja sogar eine Petition gegen Rottentomatoes aufgemacht, diese vom Netz zu nehmen, weil die Kritiken von DC Filmen so schlecht ausfallen, lol.
08/05/2016 14:44 ѕ¢нσкσвяυηηєη#6230
könnt ihr mir was empfehlen? Brauche etwas Ablenkung.. so paar Monate :D
also Serien die spannend sind, süchtig machen undso

ähnliches wie:
- Sons of Anarchy
- Dexter
- Breaking Bad
- The Walking Dead
- Shameless
- Dr. House
- Orange is the new Black
08/05/2016 14:54 Krippz#6231
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post

ähnliches wie:
- Sons of Anarchy
- Dexter
- Breaking Bad
- The Walking Dead
- Shameless
- Dr. House
Ich habe noch nicht viele geschaut, aber Stranger Things fand ich echt gut. Also wenn du die Serie noch nicht gesehen hast, dann wäre das vielleicht was für dich. :)
08/05/2016 16:31 Lobatto#6232
Quote:

ähnliches wie:
- Sons of Anarchy
- Dexter
- Breaking Bad
- The Walking Dead
- Shameless
- Dr. House
Homeland
12 Monkeys
House of Cards
Fringe
Californication
24
08/05/2016 17:26 FastSkill[BrBa]#6233
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Ja TD ist schon sehr eigen vom Stil. Mir hat er gefallen, ist aber jedem das seine. Stranger Things fand ich aber auch richtig genial. Geiler Soundtrack, geniales Setting, interessante Charaktere und vor allem überzeugende Schauspieler. War ein großer Überraschungshit.

War eigentlich schon jemand in Suicide Squad? Man hört ja überall viel negatives. Es wurde ja sogar eine Petition gegen Rottentomatoes aufgemacht, diese vom Netz zu nehmen, weil die Kritiken von DC Filmen so schlecht ausfallen, lol.
The Night of habe ich nun auch angefangen und bin schon bei der 4. Folge. Auch sehr interessant & gut Bin gespannt wie es weiter geht. Hast du vielleicht noch ein paar "Geheimtipps" für mich? :D Weiß gerade echt nicht was ich gucken soll.
08/05/2016 18:07 LekoArts#6234
Ich werde jetzt mal "Stranger Things" anfangen. Habe mich nicht informiert worum es dort geht, ich lasse mich mal überraschen!
08/05/2016 18:19 ѕ¢нσкσвяυηηєη#6235
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich werde jetzt mal "Stranger Things" anfangen. Habe mich nicht informiert worum es dort geht, ich lasse mich mal überraschen!
fange naher auch damit an, hoffe mal das es mich süchtig macht
08/05/2016 18:32 Krippz#6236
Quote:
fange naher auch damit an, hoffe mal das es mich süchtig macht
Also ich wurde von der Serie gezwungen alle Episoden am Stück zu schauen..:D
08/05/2016 18:39 FastSkill[BrBa]#6237
Jap, ich auch :D
Jetzt eben habe ich die Pilot Folge zu "The Expanse" gesehen, sieht auch ziemlich interessant aus.
08/05/2016 18:44 Al Kappaccino#6238
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
The Night of habe ich nun auch angefangen und bin schon bei der 4. Folge. Auch sehr interessant & gut Bin gespannt wie es weiter geht. Hast du vielleicht noch ein paar "Geheimtipps" für mich? :D Weiß gerade echt nicht was ich gucken soll.
Mh schwer zu sagen ^^ Im Moment gucke ich nur Mr. Robot S02, The Night Of und Braindead. Preacher ist fertig, mit 12 Monkeys bin ich durch, Stranger Things auch.

Aber nächste Woche (12. August) läuft "The Get Down" auf Netflix.
08/05/2016 21:35 Odang#6239
Wie fandest s2 :^)?
08/06/2016 13:28 ѕ¢нσкσвяυηηєη#6240
Stranger Things hat mich leider nicht so angesprochen, fand die erste Folge recht langweilig. Fange naher mal mit Game of Thrones an, wollte ich schon länger aber kam nie dazu :)