Geld verdienen durch Billiger.de

11/16/2014 14:42 IceCreamx3#6226
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Warte schon seit 3 Tagen auf die Freischaltung... kann man das irgendwie melden?
Es zählen nur Werktage.
11/16/2014 15:52 Feldwebel.Jack#6227
Zählt eigentlich auch Software?

zB Windows 8.1 Prof, Office 2013 Home and Student, Acronis True Image 2013, G-Data Internet Security 2014,

Oder Spiele?

Battlefield 4 ?
11/16/2014 16:04 backstar1#6228
Im Prinzip zählt alles was sich bewerten lässt.
Ein Siegel bekommst du aber auf Spiele für den PC oder Konsole nicht.
Somit nur maximal 3Euro (Bild+Bewertung+Erstbewertung)
Software kannst du aber 6 Euro machen (inkl. Siegel).

Steht aber auch alles im 1.Post ruhig mal lesen da werden die meisten Fragen beantwortet.
11/17/2014 21:10 m0re.#6229
Moin war damals dabei und was lohnt sich heute am meisten?
Ist Foto mittlerweile Pflicht oder wie früher nur 1 Euro der weniger ist? Denn sonst such ich mir paar Artikel aus Amazon und bewerte die.
Ansonsten muss ich meine ganze Wohnung abfotografieren hehe

Würde gerne wieder anfangen denn damals hats gut geklappt
11/17/2014 21:48 IceCreamx3#6230
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Moin war damals dabei und was lohnt sich heute am meisten?
Ist Foto mittlerweile Pflicht oder wie früher nur 1 Euro der weniger ist? Denn sonst such ich mir paar Artikel aus Amazon und bewerte die.
Ansonsten muss ich meine ganze Wohnung abfotografieren hehe

Würde gerne wieder anfangen denn damals hats gut geklappt
Foto ist bei der derzeitigen Aktion keine Pflicht - du bekommst dann halt einen Euro weniger.
11/18/2014 14:06 .Moe™#6231
Ist die Siegelrate jetzt eigentlich wirklich stark reduziert worden?
Meine kompletten Bewertungen wurden am Freitag nicht berücksichtigt und ich habe im Moment keine Lust zu schreiben, falls die Siegelrate jetzt so niedrig sein sollte.. :D
11/18/2014 14:23 yassinpro123#6232
gibt es da imomment angebote ?
11/18/2014 14:42 IceCreamx3#6233
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Meine kompletten Bewertungen wurden am Freitag nicht berücksichtigt und ich habe im Moment keine Lust zu schreiben, falls die Siegelrate jetzt so niedrig sein sollte.. :D
Davon habe ich bis jetzt nichts gemerkt.
Beim ersten Mal habe ich mit 13 Produkten 13 Siegel bekommen.
Letzten Freitag dann mit 11 Produkten weitere 11 Siegel, obwohl die letzteren Bewertungen meiner Meinung nach schlechter waren.
11/18/2014 18:39 DerSyntax!#6234
Wann wird ausgezahlt?
11/18/2014 18:54 merquart#6235
Uh, habe jetzt endlich auf die Bewertungen vom 02.11 - 04.11 Siegel bekommen. Wahrscheinlich letzten Freitag? Die Woche war noch nichts.

Dann kann ich ja doch mal weiter schreiben. :D

Übrigens 13 von 14 haben 'n Siegel. Die eine war eine Spielebewertung.

Quote:
Hat bei mir, wie oben erwähnt, auch 2 Wochen gedauert. Hatte deshalb auch keine Lust mehr, jetzt, im Nachhinein, bereue ich es. :D
11/18/2014 20:58 EseTNoD#6236
Muss noch ein paar Bewertungen schreiben. Motiviert mich mal ein bisschen :)

=> Was tut ihr so für die Motivation? Habt ihr spezielle Tipps? Hehe
11/18/2014 21:06 .Moe™#6237
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post

Ich denk immer an die letzte Aktion. Nichts gemacht und am Ende erst realisiert, wie profitabel das Ganze ist. Gerade jetzt ohne Produktbilder ist das kein Problem. Da kannst du halt alles bewerten, was dir gerade in den Sinn kommt.

Vor allem wenn man sich mal den minimalen Zeitaufwand überlegt - schreib halt jeden Tag bis Ende noch 3 Bewertungen, da hast du einen Zeitaufwand von 20-30 Minuten und kriegst selbst jetzt noch mit 100% Siegelrate über 100€.

Werde jetzt auch einfach weiter machen, mal sehen, was die Siegelrate dann diesen Freitag sagt.
11/18/2014 21:15 Unb3lievable#6238
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post

Geh zur Bank, zieh 300€ ausm Automaten in 5ern und immer wenn du ne Bewertung schreibst legste dir nen 5er aufn Tisch und sammelst dann :-D. So realisierste das Geld und am Ende haste vllt mal 50€ an nem Tag gemacht... Ich lenke mich nach einer Bewertung immer mit 2 Runden CoD ab danach wird die nächste Bewertung geschrieben :D
11/18/2014 21:36 DanielXII#6239
Ich schreibe nur noch 2 Stück täglich. Das ist zu schaffen und reicht mir dann auch.

Motivation habe ich auch keine mehr. Nächste Aktion komm bestimmt in 2-3 Monaten :D
11/18/2014 22:14 IceCreamx3#6240
Quote:
Ich denk immer an die letzte Aktion. Nichts gemacht und am Ende erst realisiert, wie profitabel das Ganze ist. Gerade jetzt ohne Produktbilder ist das kein Problem. Da kannst du halt alles bewerten, was dir gerade in den Sinn kommt.

Vor allem wenn man sich mal den minimalen Zeitaufwand überlegt - schreib halt jeden Tag bis Ende noch 3 Bewertungen, da hast du einen Zeitaufwand von 20-30 Minuten und kriegst selbst jetzt noch mit 100% Siegelrate über 100€.

Werde jetzt auch einfach weiter machen, mal sehen, was die Siegelrate dann diesen Freitag sagt.
Moe, bei wie vielen Bewertungen bist du gerade?
Wir zwei haben ja oft geschrieben, dass wir überhaupt keine Motivation haben.