Foto ist bei der derzeitigen Aktion keine Pflicht - du bekommst dann halt einen Euro weniger.Quote:
Moin war damals dabei und was lohnt sich heute am meisten?
Ist Foto mittlerweile Pflicht oder wie früher nur 1 Euro der weniger ist? Denn sonst such ich mir paar Artikel aus Amazon und bewerte die.
Ansonsten muss ich meine ganze Wohnung abfotografieren hehe
Würde gerne wieder anfangen denn damals hats gut geklappt
Davon habe ich bis jetzt nichts gemerkt.Quote:
Ist die Siegelrate jetzt eigentlich wirklich stark reduziert worden?
Meine kompletten Bewertungen wurden am Freitag nicht berücksichtigt und ich habe im Moment keine Lust zu schreiben, falls die Siegelrate jetzt so niedrig sein sollte.. :D
Hat bei mir, wie oben erwähnt, auch 2 Wochen gedauert. Hatte deshalb auch keine Lust mehr, jetzt, im Nachhinein, bereue ich es. :DQuote:
Ist die Siegelrate jetzt eigentlich wirklich stark reduziert worden?
Meine kompletten Bewertungen wurden am Freitag nicht berücksichtigt und ich habe im Moment keine Lust zu schreiben, falls die Siegelrate jetzt so niedrig sein sollte.. :D
Ich denk immer an die letzte Aktion. Nichts gemacht und am Ende erst realisiert, wie profitabel das Ganze ist. Gerade jetzt ohne Produktbilder ist das kein Problem. Da kannst du halt alles bewerten, was dir gerade in den Sinn kommt.Quote:
Muss noch ein paar Bewertungen schreiben. Motiviert mich mal ein bisschen :)
=> Was tut ihr so für die Motivation? Habt ihr spezielle Tipps? Hehe
Geh zur Bank, zieh 300€ ausm Automaten in 5ern und immer wenn du ne Bewertung schreibst legste dir nen 5er aufn Tisch und sammelst dann :-D. So realisierste das Geld und am Ende haste vllt mal 50€ an nem Tag gemacht... Ich lenke mich nach einer Bewertung immer mit 2 Runden CoD ab danach wird die nächste Bewertung geschrieben :DQuote:
Muss noch ein paar Bewertungen schreiben. Motiviert mich mal ein bisschen :)
=> Was tut ihr so für die Motivation? Habt ihr spezielle Tipps? Hehe
Moe, bei wie vielen Bewertungen bist du gerade?Quote:
Ich denk immer an die letzte Aktion. Nichts gemacht und am Ende erst realisiert, wie profitabel das Ganze ist. Gerade jetzt ohne Produktbilder ist das kein Problem. Da kannst du halt alles bewerten, was dir gerade in den Sinn kommt.
Vor allem wenn man sich mal den minimalen Zeitaufwand überlegt - schreib halt jeden Tag bis Ende noch 3 Bewertungen, da hast du einen Zeitaufwand von 20-30 Minuten und kriegst selbst jetzt noch mit 100% Siegelrate über 100€.
Werde jetzt auch einfach weiter machen, mal sehen, was die Siegelrate dann diesen Freitag sagt.