Hoffentlich funzt das alles wieder noch vorm Wochenende...
Ihr verdammten kleinen Kinder, solangsam is hier wirklich mal gut!!!!Quote:
wenn er schon gestern was plant das er es heute macht sollte auch was kommen ansonsten wenn er zu beschäftigt mit sein RL ist dann soll er denn AB schließen so einfach ist das.
Wenn man was planen möchte muss man sich schon vorher die gedanken machen wie viel zeit das kosten wird !
Hat der Tag bei dir nur 17 Stunden?Quote:
wenn er schon gestern was plant das er es heute macht sollte auch was kommen ansonsten wenn er zu beschäftigt mit sein RL ist dann soll er denn AB schließen so einfach ist das.
Wenn man was planen möchte muss man sich schon vorher die gedanken machen wie viel zeit das kosten wird !
Ich denke er, und alle anderen, die an diesem Projekt beteiligt sind wissen ganz genau was sie tun. Natürlich sind viele, du sowieso, verärgert darüber, das das ganze "mal wieder" nicht geht. Aber trotzdem solltest du Verständnis zeigen, denn ohne diesen AutoBuyer hättest du bestimmt nicht einmal 100.000 Münzen auf dem Konto. Soweit ich weis gibt es auch jeden versäumten Tag wieder gutgeschrieben. Und wieso? Rate mal. Ja richtig, und zwar weil sie ihre Kunden schätzen ;)Quote:
Haha was hab ich damit jetzt zu tun? Ich hab volles Verständnis dafür, dass er noch ein RL hat, denn ich hab selber eins?! Das einzige was mich aufregt ist dieser ADS-Niklas. Der AB kann ja gerne 1-2 Tage nicht gehen, aber bitte wenn ich dann sowas hier lese von dem Jürgen da, dann brennen nunmal sämtliche Sicherungen bei mir durch. Und wie ihr schon gesagt habt,..wenn coins.epvp das gesagt hat mit dem neuen Server, dann wird der auch bis spätestens morgen da sein. So lange können wir auch noch warten.Quote:
Ihr verdammten kleinen Kinder, solangsam is hier wirklich mal gut!!!!
Nur weil euer Leben mittags um 1, nachdem ihr von der Schule nachhause gekommen seid und Mama was leckerers gekocht hat vorbei is, bedeutet das nicht, dass es bei allen anderen auch so ist!! Außerdem geht meines Wissens nach ein Tag bis 23:59 Uhr oder? Und wenn sie sagen, dass heute ein neuer Server bereit steht, dann haben sie, wenn ich mich nicht irre, noch mehr als 6 Stunden Zeit um diesen auch für uns bereitzustellen....
Einfach mal Ruhe bewahren und die Betreiber machen lassen!! Und bitte bitte bitte verlänger du und der gute Herr Ribery eure Lizenz nicht und lasst uns hier in Ruhe!!
soll er die ddosenQuote:
Niklas sollte uns eigentlich voll leid tun
... selbst die im Metin2 Forum haben ihn rausgemobbt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]