FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/15/2013 17:38 tejamle#6226
Hoffentlich funzt das alles wieder noch vorm Wochenende...
02/15/2013 17:42 gaaaal#6227
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
wenn er schon gestern was plant das er es heute macht sollte auch was kommen ansonsten wenn er zu beschäftigt mit sein RL ist dann soll er denn AB schließen so einfach ist das.

Wenn man was planen möchte muss man sich schon vorher die gedanken machen wie viel zeit das kosten wird !
Ihr verdammten kleinen Kinder, solangsam is hier wirklich mal gut!!!!
Nur weil euer Leben mittags um 1, nachdem ihr von der Schule nachhause gekommen seid und Mama was leckerers gekocht hat vorbei is, bedeutet das nicht, dass es bei allen anderen auch so ist!! Außerdem geht meines Wissens nach ein Tag bis 23:59 Uhr oder? Und wenn sie sagen, dass heute ein neuer Server bereit steht, dann haben sie, wenn ich mich nicht irre, noch mehr als 6 Stunden Zeit um diesen auch für uns bereitzustellen....
Einfach mal Ruhe bewahren und die Betreiber machen lassen!! Und bitte bitte bitte verlänger du und der gute Herr Ribery eure Lizenz nicht und lasst uns hier in Ruhe!!
02/15/2013 17:42 zαreαr#6228
Quote:
wenn er schon gestern was plant das er es heute macht sollte auch was kommen ansonsten wenn er zu beschäftigt mit sein RL ist dann soll er denn AB schließen so einfach ist das.

Wenn man was planen möchte muss man sich schon vorher die gedanken machen wie viel zeit das kosten wird !
Hat der Tag bei dir nur 17 Stunden?
02/15/2013 17:43 Štabilovič#6229
Quote:

Ich denke er, und alle anderen, die an diesem Projekt beteiligt sind wissen ganz genau was sie tun. Natürlich sind viele, du sowieso, verärgert darüber, das das ganze "mal wieder" nicht geht. Aber trotzdem solltest du Verständnis zeigen, denn ohne diesen AutoBuyer hättest du bestimmt nicht einmal 100.000 Münzen auf dem Konto. Soweit ich weis gibt es auch jeden versäumten Tag wieder gutgeschrieben. Und wieso? Rate mal. Ja richtig, und zwar weil sie ihre Kunden schätzen ;)
Und wenn es mal eben nicht vorher geht als vielleicht heute Abend, dann ist es halt so. Dran ändern können wir sowieso nichts ;)
Mfg
02/15/2013 17:44 Tütensuppe#6230
Niklas sollte uns eigentlich voll leid tun

... selbst die im Metin2 Forum haben ihn rausgemobbt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2013 17:48 Ribery97#6231
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
Ihr verdammten kleinen Kinder, solangsam is hier wirklich mal gut!!!!
Nur weil euer Leben mittags um 1, nachdem ihr von der Schule nachhause gekommen seid und Mama was leckerers gekocht hat vorbei is, bedeutet das nicht, dass es bei allen anderen auch so ist!! Außerdem geht meines Wissens nach ein Tag bis 23:59 Uhr oder? Und wenn sie sagen, dass heute ein neuer Server bereit steht, dann haben sie, wenn ich mich nicht irre, noch mehr als 6 Stunden Zeit um diesen auch für uns bereitzustellen....
Einfach mal Ruhe bewahren und die Betreiber machen lassen!! Und bitte bitte bitte verlänger du und der gute Herr Ribery eure Lizenz nicht und lasst uns hier in Ruhe!!
Haha was hab ich damit jetzt zu tun? Ich hab volles Verständnis dafür, dass er noch ein RL hat, denn ich hab selber eins?! Das einzige was mich aufregt ist dieser ADS-Niklas. Der AB kann ja gerne 1-2 Tage nicht gehen, aber bitte wenn ich dann sowas hier lese von dem Jürgen da, dann brennen nunmal sämtliche Sicherungen bei mir durch. Und wie ihr schon gesagt habt,..wenn coins.epvp das gesagt hat mit dem neuen Server, dann wird der auch bis spätestens morgen da sein. So lange können wir auch noch warten.

Achja und btw, ich hab noch ne 72-Tages Lizenz. ;)
02/15/2013 17:50 Derbeth#6232
Die Server werden schon kommen... Wer sich aufregt weils nicht so klappt kann ja Autobuy schreiben er soll euren Acc einfrieren und dann könnt ihr wieder kommen wenns funktioniert...
02/15/2013 17:51 tomtom84#6233
Hatte im letzten monat mehrere aussetzter und keinen tag ersetzt bekommen.:mad:
02/15/2013 17:55 futfutlinho#6234
Es liegt an jedem User selber ob der AB gut is oder nicht. Bau dir ne gute Liste, Check die Liste, Lass 24 Std laufen. Und siehe da klappt. All diese "Boaa saftladen nur 20k am Tag gemacht"-Hater können sich mal schön verziehen. Anstatt zu haten sollten viele lernen wie das Ding eig funzt. Da kriegt man sowas geiles zur Verfügung gestellt für NUR 25€ im Monat. Nur. Hier machen die meisten bei denen es richtig gut läuft 9-12 Mio im Monat. Und davon die meisten verticken ihre Coins und kriegen gute vierstellige Sümmchen raus. Da sind die 25 Euro ein scheiss dagegen. Ich bereue es grad so mies dass ich seit Beginn nich schon zwei Accs geholt habe.

Kurzfassung:
Was bringt dir der riesigste Dödel wenn keine Min aushälst. Lern damit umzugehen und du bist der ÜberHengst :D:D:D
02/15/2013 17:57 gunn96er#6235
Heult mal alle nicht rum mein AB läuft sein 10 tagen nicht richtig und ich bekomm keinen Tag wieder gutgeschrieben.
Ausserdem solltet ihr euch mal gedanken darüber machen, dass er jedem hier der mindestens einen IQ von 10 hat, mindestens täglich das 10-fache von dem einbringt, was ihr dafür bezahlt. ;)
02/15/2013 18:01 FUTDealer#6236
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Niklas sollte uns eigentlich voll leid tun

... selbst die im Metin2 Forum haben ihn rausgemobbt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
soll er die ddosen
02/15/2013 18:02 ReaperElite#6237
So gestoppt, da die Server aktuell eh offline sind und wie es scheint gerade umziehen.
02/15/2013 18:03 futfutlinho#6238
Quote:
Originally Posted by ReaperElite View Post
So gestoppt, da die Server aktuell eh offline sind und wie es scheint gerade umziehen.
Immerhin etwas positives was man aus deinem drecksgerede entnehmen konnte
02/15/2013 18:04 Nickinho11#6239
geht der ab i einem überhaupt?
02/15/2013 18:04 Štabilovič#6240
Quote:
Originally Posted by ReaperElite View Post
Super! Genau das ist der richtige Schritt mein Junge :)