Du laberscht kagge,Quote:
Von was soll man mich denn bitte sonst ausschließen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gib doch einfach zu dass du gecheatet hast
Du laberscht kagge,Quote:
Von was soll man mich denn bitte sonst ausschließen?
Ansichtssache. Du hast meine Frage dennoch nicht beantwortet. Übrigens, sag mir mal bitte wie man auf dem PC in Call of Duty: Black Ops II cheatet. Wenn du mir auf anhieb einen Hack, der Public ist, zeigen kannst, dann Probs an dich.Quote:
Du laberscht kagge,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gib doch einfach zu dass du gecheatet hast
Jaja.Quote:
Krass übrigens, dass in jeder Runde ein Hacker ist. Besser noch, dass das gegnerische Team nicht fair genug ist, einen Kick-Vote zu starten. :) Wenn ihr schon nicht gut genug seid, dann begrenzt das cheaten auf ESP, sprich Boxen durch Wände sehen, um Gegner zu orten. Gute Spieler, die ihr nicht seid, haben nämlich mit guter Reaktionszeit noch Chancen euch zu töten.
Hört sich hart nach nem flamenden Michi an, richtig? :rolleyes:Quote:
CF ist halt scheiße. Lohnt sich nicht. Kauf CS:GO, ist viel besser.
CF hat sowieso nur eine unterbelichtete nN Community.
Kicken einem nach 'nem 3K, Haha lächerlich.
Als ich deinen ersten Post gelesen habe, hab ich schon gemerkt, was du für einer bist. Kommst hier in die Sektion und wendest dich in deinem ersten Beitrag so an die User hier: "Wenn ihr schon nicht gut genug seid, dann begrenzt das cheaten auf ESP, sprich Boxen durch Wände sehen, um Gegner zu orten. Gute Spieler, die ihr nicht seid, haben nämlich mit guter Reaktionszeit noch Chancen euch zu töten."Quote:
Als ich dieses "Ruyblabla" gelesen habe, hab ich schon gemerkt was du für einer bist. Aber epvp war halt schon immer nicht so die beste Anlaufstelle für Kritik. Und man kann durchaus sagen, dass in jedem 2. Spiel in Crossfire ein Hacker im Raum ist. Das kann man ja wohl wirklich nicht bestreiten. So wie einfach in fast jedem Multiplayer Spiel. Vorallem in Spielen die minderwertige Anticheat Systeme wie XTrap oder ähnliche benutzen. Am besten noch zu XTrap ne Source zum Download anbieten, damit die Hacker nicht so viel Arbeit haben.
Aber ist ja eh nur rumgeflame meinerseits, richtig?
lolk huehuehue
Genau das ist der Grund wieso ich mich aus dieser Sektion verpisst habe.Quote:
Beruhigt euch mal alle, provozieren ist unnötig und drauf anspringen macht das ganze auch nicht besser.
@Ryu IV: Vielleicht hackt garnicht jeder, sondern es gibt Spieler die sind einfach besser und weitaus schneller als du. Durchaus möglich!
@Mirco: Auf Provokationen anspringen ist suboptimal.
Eventuell hat der eine oder andere eine Nachricht im Postfach.
Hä?Quote:
Als ich deinen ersten Post gelesen habe, hab ich schon gemerkt, was du für einer bist. Kommst hier in die Sektion und wendest dich in deinem ersten Beitrag so an die User hier: "Wenn ihr schon nicht gut genug seid, dann begrenzt das cheaten auf ESP, sprich Boxen durch Wände sehen, um Gegner zu orten. Gute Spieler, die ihr nicht seid, haben nämlich mit guter Reaktionszeit noch Chancen euch zu töten."
Erstens pauschalisierst du hier alle User damit als Hacker, zweitens provozierst du alle damit und beleidigst sie bzw. bezeichnest sie als schlecht und drittens bist du in einem eigentlichen Gamehacking Forum mit diesem Geflame ohnehin falsch.
Ja, das Geflame ging von dir aus und ja, du hast hier alle provoziert. Wenn jemand so ankommt, muss er sich wirklich nicht über die Reaktionen hier wundern, auch wenn die anderen sich die Beleidigungen sparen könnten.
Liegst du vollkommen falsch. Ich habe damals gefühlte 1000000 Infras für Beleidigungen/Provokationen gegen dich verteilt - und das obwohl du mir schon vor meiner Modzeit auf den Sack gegangen bist, während meiner Modzeit frech warst und mich nun auch danach provozierst.Quote:
Genau das ist der Grund wieso ich mich aus dieser Sektion verpisst habe.
Hier wurde (glaube ich) nie einer Verwarnt, egal was er gelabert hat bzw. Provoziert hat.
Hat er aber nicht. Wie gesagt, er hat alle User hier als Hacker pauschalisiert und sie provoziert und beleidigt. Und das btw. in einem Gamehacking Forum.Quote:
Hä?
Wieso muss es gleich so einer sein? :o
Man kann doch in eine Sektion kommen und sich mal über das Spiel beschweren oder nicht? :D
Ich sprach von Verwarnungen, die ich anderen wegen Beleidigungen dir gegenüber verteilt habe.Quote:
Lel du hast mir 2 gegeben und eine wegen Signatur.
Und dann 10000000 falsche die du am Ende zurückziehen
musstet. :)