ja der läuft bei mir irgendwie nicht. versucht jedes mal nen neuen acc etc zu erstellen, auch wenn ich meine acc daten eingebe :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja der läuft bei mir irgendwie nicht. versucht jedes mal nen neuen acc etc zu erstellen, auch wenn ich meine acc daten eingebe :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
timed skill ist normalerweise dein Hauptangriff mit Cast Delay (Zauberverzögerung) z.B. Blizzard (Skill 59) bei der Sorc. untimed skill ist dein "Zweitangriff" ohne Cast Delay.. z.B. Ice Blast (skill 45)Quote:
Was ist denn der Unterscheid zwischen timed und untimed skill?
Irgendwie komm ich damit nicht so recht klar.
Wenn du eine Config für den Char angelegt hast undQuote:
hey leute wenn ich mit dem kolbot ein spiel starte öffnet er immer automatisch die console, was ziemlich nervig ist. Gibt es irgendwo ne option oder ne line wo man ändern kann das sie bei jedem game automatisch auf geht?
// User addon script. Read the description in libs/bots/UserAddon.js Scripts.UserAddon = false; // !!!YOU MUST SET THIS TO FALSE IF YOU WANT TO RUN BOSS/AREA SCRIPTS!!!
Bin bei Fire.Quote:
timed skill ist normalerweise dein Hauptangriff mit Cast Delay (Zauberverzögerung) z.B. Blizzard (Skill 59) bei der Sorc. untimed skill ist dein "Zweitangriff" ohne Cast Delay.. z.B. Ice Blast (skill 45)
Im Zweifel: Einfach ausprobieren was der Bot macht wenn du die Eingangen änderst.. die Skillnummern findest du in deinem Ordner ...\kolbot\sdk\skills.txt
gl :rolleyes:
Joar. So würde ich das einstellen. Und dann: testen, testen, testen :)Quote:
Bin bei Fire.
Meteor wäre dann Timed skill? Und Firebolt ist Untimed, also hauptskill?
Irgendwie komm ich damit nicht klar ^^
- Einstellungen unter \kolbot\libs\sonic\settings\settings.json korrekt?Quote:
Ja hab da meine Daten eingegeben, versucht er immer wieder trz zu erstellen.
habs hinbekommen, allerdings hat der bot ein paar fehler, wo ich nicht weiß wie ich die fixxe:Quote:
Joar. So würde ich das einstellen. Und dann: testen, testen, testen :)
Anderer Patient
- Einstellungen unter \kolbot\libs\sonic\settings\settings.json korrekt?
- Liegt im Ordner \kolbot\libs\sonic\data eine DeinProfilName.json? Wenn ja: Einstellungen korrekt? Kannst den Account auch manuell erstellen und dann diese Datei ausfüllen...
- Sind die Eingaben WIRKLICH deckungsgleich? Auf Groß- und Kleinschreibung achten!
gl :cool:
Jop.. willkommen im Klub :)Quote:
habs hinbekommen, allerdings hat der bot ein paar fehler, wo ich nicht weiß wie ich die fixxe:
Kann nicht mit Meschif reden.
Beim Siegel öffnen von Diablo hat er nen Fehler und bricht ab (erstes Siegel)
Bleibt bei anya quest einfach unten stehen und lässt sich umhauen
Ach wusste ich nicht, vielen lieben dank!Quote:
Jop.. willkommen im Klub :)
hab dieselben Probleme und andere auch.
Vorweg: wirklich gute Lösungen hab' ich nicht gefunden.. aber welche, die wenigsten einigermaßen praktikabel sind (für mich zumindest, daich die chars nur einmal erstelle und keine Gater über sonic baue)
Guckst du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Config.AutoMule.Exclude = ["[name] == grandcharm && [quality] == unique # [itemmagicbonus] >= 20", "SmallCharm", 575, 580, 570, 565, 560, 585, 600];
Normalerweise bei allen charakterenQuote:
der Leader mach am Flammenfluss bo und die Follower warten in Act 1 letzter WP
wie kann ich beide zusammenbringen?