Quote:
Originally Posted by CrunchyToast
Sind 23 GB.
Weiß aber nicht, ob B2K, CQ und AK auf der CD drauf sind oder ob du die runterladen musst.
|
Ich denke mal dass er das Spiel online erworben hat, denn ich denke nicht dass Amazone etc. von Freitag auf Samstag liefern (außer Overnight etc. was aber gute 13€ Aufschlag bedeutet).
Ähm btw 23,3 GB sinds bei mir. Das würde bei einer 6.000 Leitung ca. 8-9 Stunden dauern. ich kann mich aber auch irren. 23,3 GB (25.101.368.057 Bytes) bei 6.000 kbit/s.
Quote:
|
Bei einer Geschwindigkeit von 6 Megabit/s dauert der Download von 23,3 Gigabyte ungefähr 8 Stunden, 50 Minuten und 12 Sekunden
|
(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Aus dem Grund meine Empfehlung: Such dir irgendwo eine BF3 Version zum Download (Torrent, DDL o.ä. OHNE Crack!) und downloade diese schon mal über Nacht. So sparst du dir morgen schon mal diese Datenmenge. Dann heißt es nur noch Patchen und DLC´s Downloaden & installieren. Können gut und gerne 15 GB sein die du dann morgen weniger downloaden müsstest. Wenn der Rechner über Nacht läuft ist das wertvolle Spielzeit für Morgen. Grade beim Double-XP Event aktuell (Bis Montag gültig).
NICHT BEACHTEN, da der TE bereits den Key hat und nun direkt über Origin installieren kann!!!