League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/31/2014 02:14 јero#6211
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Was kauft man als Riven top habe die Games so gespielt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nicht hauen bin low level :>
hallo Varawel
schön dass du fragst
ich bin der beste Riven den es auf epvp, oder sonst wo, gibt (quelle: ich), deshalb sei dir versichert, dass du kein wort davon glauben darfst, was die anderen hier sagen.
der optimale build für riven ist folgender:

alles andere ist falsch

mfg
ich
12/31/2014 02:16 Varawel#6212
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
hat jemand lust auf legend of the poro king? :O
hier ich hab lw^^ ingame wie in epvp :P

Quote:
Originally Posted by јero View Post
hallo Varawel
schön dass du fragst
ich bin der beste Riven den es auf epvp, oder sonst wo, gibt (quelle: ich), deshalb sei dir versichert, dass du kein wort davon glauben darfst, was die anderen hier sagen.

alles andere ist falsch

mfg
ich
klingt nach dem w 1shot den ich suche ^^
12/31/2014 02:28 Rуuk#6213
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Bjergsen hat Double Morello bei IEM gespielt.
Zurzeit laufen keine Turniere, Lcs ist vorbei und fängt nächstes Jahr im Januar oder Februar wieder an^^
White ist nicht im Lcs Business, das ist ein koreanisches Team was in der Ogn Liga gespielt hat. Und White gibt es nicht mehr
klar gibt es ssw noch, aber halt nichtmehr mit dem worlds roster und da es jetzt keine sister teams mehr gibt (white/blue bei samsung) heißt das team halt nurnoch samsung galaxy

Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Weiß einer, ob Faker von SKT T1 streamt oder er an irgendwelchen Turnieren teilnimmt?
auf azubu

im nächsten ogn split

Quote:
hallo Varawel
schön dass du fragst

alles andere ist falsch

mfg
ich
kann confirmen jero ist best riven world (quelle: jero)
12/31/2014 04:13 Shinkuno#6214
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
klingt nach dem w 1shot den ich suche ^^
versteh ich net, W scaled doch auch mit AD ?
12/31/2014 06:29 Little Kodama#6215
Quote:
hallo Varawel
schön dass du fragst

alles andere ist falsch

mfg
ich
Funktioniert super :>
12/31/2014 08:40 *Excite*#6216
Quote:
hallo Varawel
schön dass du fragst

alles andere ist falsch

mfg
ich
Wie hast du den das geschafft xD
12/31/2014 09:11 Shinkuno#6217
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Wie hast du den das geschafft xD
normal bauen -> carrien -> kurz vor ende alles verkaufen

... kann man sich aber denken wenn er bei 32 kills nicht fullbuild ist lel
12/31/2014 09:33 *Excite*#6218
der jenige der jax spielt habe da noch ein gutes build für dich gunblade,tinity,wutklinge,geistesicht klinge des gestürtzens königs und ninja tabi
12/31/2014 09:58 Mycurse1#6219
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
vertrag mit azubu. außerdem dürfen meines wissens nach ogn-spieler laut den regeln allgemein nicht streamen beziehungsweise die organisationen sind meist dagegen.
war früher mal bei kespa teams der fall jetzt hat kespa aber durch verträge mit azubu die regelung aufgehoben

liste der damaligen kespa teams: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kespa auf azubu:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

leute von denen ich weiß dass sie oft streamen:
12/31/2014 10:04 weirdo61#6220
Quote:
der jenige der jax spielt habe da noch ein gutes build für dich gunblade,tinity,wutklinge,geistesicht klinge des gestürtzens königs und ninja tabi

warum btrk als letztes item?
ist mit wutklinge guinoos (oder so) gemeint? ich würde mir eher noch ein randuins kaufen
12/31/2014 10:21 *Excite*#6221
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
warum btrk als letztes item?
ist mit wutklinge guinoos (oder so) gemeint? ich würde mir eher noch ein randuins kaufen
brauchst die 3 items weil das hybrid items sind , gute stats haben und jax so komplette seine stärke zeigen und geistesicht nur wegen passive und halt die das life weil mit ulti kriegste alles recht genug von allem deshalb wäre randunis meiner meinung nicht so gut
12/31/2014 12:26 pimf.#6222
bitte gebt ashe einen escape und ich werde sie lieben
12/31/2014 12:32 Incarnous#6223
Quote:
brauchst die 3 items weil das hybrid items sind , gute stats haben und jax so komplette seine stärke zeigen und geistesicht nur wegen passive und halt die das life weil mit ulti kriegste alles recht genug von allem deshalb wäre randunis meiner meinung nicht so gut
wenn man spaß daran hat in teamfights so gut wie keinen damage zu machen weil man in wenigen sekunden tot ist ;)

liandrys ist nur auf champs mit nem dot gut (wie cassiopeia oder singed), nicht auf champs womit man jemanden so schnell bursten möchte wies geht (wie full offensive jax), meine was bringt es nen dot zu haben (liandrys) wenn man jemanden bursten will
gunblade kostet aber auch erstmal einiges und rageblade ist an sich nen schlechtes item
12/31/2014 12:39 Prarrior#6224
Habe mal eine Frage wegen der S5.
Ich spiele zur Zeit wieder ranked Spiele und bin aktuell Gold 1 und in der Quali zu Plat 5.
Wir haben nun aber die Pre Season, bringt es dann aktuell überhaupt etwas aufzusteigen?
Wie läuft es denn dann ab wenn die S5 beginnt? Dann werden ja doch auch wieder 10 Qualifikationsspiele gehalten um neu eingestuft zu werden.
12/31/2014 12:41 Shinkuno#6225
Quote:
botrk triforce tankitems = ezpz jaxlife