Du machst es falsch du musst da mitmachen einfach die leute beleidigen Infras kassieren so bist du King ;)Quote:
Crazy shit, ich wollte das Thema wechseln, habe auf der vorherigen Seite was gepostet und direkt wieder zugespamt, keine Chance hier Aufmerksamkeit zu bekommen in dem ganzen Spam und Bitchfight.
Anscheinend wurdeste scheiße erzogen wenn du anderen Leuten unter die Nase reibst wie viel Geld du hastQuote:
Jetzt wirst du aber agrressiv, weil ich alles beweisen konnte :).
Nochwas :
Ich habe eine sehr gute erziehung hinter mir, wäre auch ohne Geld glücklich, aber wenn man's hat, warum soll man sich dann nicht darüber freuen?
Du meinst also, dass du mit zuhause rumsitzen eine Firma leiten kannst? Du meinst also du verdienst ca. 150'000 Euro im Monat damit?Quote:
Werd mal Wach Terra.
Du wirst dir dein Leben Lang den Arsch aufreissen, und ich chille zuhause, und mache nichts, und verdiene das 50 Fache!
Spätestens in 20 Jahren gehört mir die firma.
Bleib doch hier jetzt wirds lustigQuote:
Also ich bin hier erstmal weg, wird mir doch zu blöde...
Kriegt eure Gefühle mal in den Griff :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein nein sein Vater besitzt noch eine Bank! Der ist so reich, er hat sowas wie die Schuldenuhr von Deutschland!Quote:
Hast wahrscheinlich soviel Geld aufm Konto das wenn du deinen Kontostand abfragen willst dort "ERROR" steht oder?
Tschüss!Quote:
Also ich bin hier erstmal weg, wird mir doch zu blöde...
Kriegt eure Gefühle mal in den Griff :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:facepalm:Quote:
Okay, wenn es eskaliert und Morddrohungen kommen, hagelt's Reports Freunde :mofo:
2:0 Fitality - K.OQuote:
Nein, aber ein 7 Stelliger Betrag ist jetzt schon vorhanden.
Wie bereits gesagt, ICH habe NICHTS erreicht, aber das weiss ich.
Aber wie gesagt, mir ist es wurst, könnte auch ohne geld leben.
- Bin jz weg, kein Bock auf diese Diskussionen, hab besseres zu tun.