Geld verdienen durch Billiger.de

11/15/2014 19:04 IceCreamx3#6211
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
ich habe mit billiger insg schon 4000€ verdient :)
glückwunsch!
11/15/2014 19:08 .StarSplash#6212
Bei mir bleibt leider die Seite weiß, wenn ich eine Bewertung abschicken möchte :<
11/15/2014 19:09 Mr.____#6213
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Bei mir bleibt leider die Seite weiß, wenn ich eine Bewertung abschicken möchte :<
größe des bildes herunterschrauben
11/15/2014 19:09 PaynN.#6214
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Ach ja immer dieses Neidgelabber. Ich bin es echt satt. Nur weil sich jemand beschwert das viele unechte Bewertungen schreiben ist er sofort Neidisch? Ich schreibe lieber 5 echte Bewertungen als 100 unechte und bin mir sicher das der jenige mit den Gefakten Bewertungen neidisch auf mich sein muss weil ich mir wenigstens die Produkte leisten kann die ich bewerte und nicht Käse erfinde.

Aber klar sind alle Neidisch weil die User soooo super Betrügen können und wir es nicht nötig haben. Ich fand die Bilderpflicht schon recht gut. Klar jetzt wo es nur noch 1€ pro Bild gibt lohnt es kaum noch die Mühe zu machen^^

Ach ja und Schreibfehler könnt ihr gerne behalten, denn auf die seid ihr ja sicher neidisch.

Ich bin auch neidisch auf deine Negative TBM ich hätte auch gerne so eine ;)

Wow wie cool du bist.
Ich verstehe nicht was ihr euch so aufregt?
Lasst die anderen doch so viele Bewertungen schreiben wie sie wollen , ist dann deren Sachen wenn sie Schwierigkeiten bei der Auszahlung bekommen oder sowas.
Verstehe diese ganzen unnötigen Diskussionen hier nicht.
11/15/2014 19:12 Madonis#6215
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Wow wie cool du bist.
Ich verstehe nicht was ihr euch so aufregt?
Lasst die anderen doch so viele Bewertungen schreiben wie sie wollen , ist dann deren Sachen wenn sie Schwierigkeiten bei der Auszahlung bekommen oder sowas.
Verstehe diese ganzen unnötigen Diskussionen hier nicht.
Natürlich ist das deren Sache. Aber wir möchtet ihnen nur aufzeigen wie scheiße es ist wenn sie andere Leute Betrügen nur um sich zu bereichern. Denn irgendwann gibt es keine Aktionen mehr von billiger.de aus genau diesem Grund.
11/15/2014 19:21 PaynN.#6216
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Natürlich ist das deren Sache. Aber wir möchtet ihnen nur aufzeigen wie scheiße es ist wenn sie andere Leute Betrügen nur um sich zu bereichern. Denn irgendwann gibt es keine Aktionen mehr von billiger.de aus genau diesem Grund.
Ok.
Stimmt wohl und nehme ich zur Kenntnis.
11/15/2014 19:31 .StarSplash#6217
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
größe des bildes herunterschrauben
War kein Bild dabei D: Hat aber nun geklappt.
11/15/2014 19:55 ingo69#6218
hmm , ~25 Bewertungen und keine versiegelt ?
11/15/2014 19:56 .StarSplash#6219
Habe bisher alle versiegelt bekommen D: Noch nie wurde eine nicht versiegelt :o
11/15/2014 20:05 .Moe™#6220
Hab gestern gar keine Siegelmail mehr gekriegt.. keine Ahnung, was die Mitarbeiter bei Billiger.de im Moment für einen Auftrag haben :D
11/16/2014 00:36 Haricool#6221
Hab gestern auch keine bekommen :/ Hoffe, die versiegeln auch noch vor Freitag, da sie alle nicht an diesem Freitag konnten.

Soll ich mir mit dem Geld, das ich von billiger.de erhalten werde, eine PS4 kaufen? Denke gerade immer hin und her xD Will hauptsächlich Fifa & GTA zocken.
11/16/2014 01:41 Mrlieblich#6222
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Hab gestern auch keine bekommen :/ Hoffe, die versiegeln auch noch vor Freitag, da sie alle nicht an diesem Freitag konnten.

Soll ich mir mit dem Geld, das ich von billiger.de erhalten werde, eine PS4 kaufen? Denke gerade immer hin und her xD Will hauptsächlich Fifa & GTA zocken.

Das kann passieren. Aber solltest nächsten Freitag eine erhalten.
11/16/2014 09:39 DanielXII#6223
Eine Siegelrunde gibt es nur jeden Freitag und nicht vorher.

Am Ende ist es doch sowieso egal was die versiegelt werden, Geld gibts eh erst nach 14 Tagen.
11/16/2014 12:52 Chasseur#6224
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post

Tu es. Kauf sie! :D
11/16/2014 14:33 DerSyntax!#6225
Warte schon seit 3 Tagen auf die Freischaltung... kann man das irgendwie melden?