Werd mal vorbeischauen. :) War auch gestern da, aber alleine.Quote:
Wieso behauptes du dass wir hier alle Hacken und schlecht sind? Ich glaube hier haben einige Leute in ne Liga gespielt in der du nicht hinein kommen würdest. Kenne atm auch nicht die Lage in CF aber hast du vielleicht mal daran gedacht das die Gegner einfach besser sind als du. Außerdem muss du uns mit sowas nicht zuweinen auch wenn die Sektion Tod ist.Quote:
Krass übrigens, dass in jeder Runde ein Hacker ist. Besser noch, dass das gegnerische Team nicht fair genug ist, einen Kick-Vote zu starten. :) Wenn ihr schon nicht gut genug seid, dann begrenzt das cheaten auf ESP, sprich Boxen durch Wände sehen, um Gegner zu orten. Gute Spieler, die ihr nicht seid, haben nämlich mit guter Reaktionszeit noch Chancen euch zu töten.
Ich habs dir schon mehrmals gesagt, verzieh dich wenn du nur gegen das game maulen willst. Es ist immernoch F2P, daher kann man ein paar abstriche in sachen grafik machen. komm runter von deinem.Quote:
CF ist halt scheiße. Lohnt sich nicht. Kauf CS:GO, ist viel besser.
CF hat sowieso nur eine unterbelichtete nN Community.
Kicken einem nach 'nem 3K, Haha lächerlich.
Team Fortress 2 ist ebenso ein Free-To-Play Modell eines Egoshooters. Ist es desshalb ein Pay-To-Win Shooter mit deutlichen Programmierfehlern und geldgeiler Leitung? Nein. In Team Fortress 2 bekommt man z.B. sogenannte "Timed Drops". Diese schenken einem Spieler nach einer bestimmten Spielzeit einen permanenten Item. Die Stärke / Rarität des Items spielt dabei keine Rolle, da man wirklich JEDEN Item bekommen kann. (Außer Craft-Items - da diese ja logischer Weise hergestellt werden)Quote:
Ich habs dir schon mehrmals gesagt, verzieh dich wenn du nur gegen das game maulen willst. Es ist immernoch F2P, daher kann man ein paar abstriche in sachen grafik machen. komm runter von deinem.
Wirst wahrscheinlich von jedem Newbie derbe rasiert im 1on1
Sagt der Lappen der nen VAC Bann hat xDQuote:
Krass übrigens, dass in jeder Runde ein Hacker ist. Besser noch, dass das gegnerische Team nicht fair genug ist, einen Kick-Vote zu starten. :) Wenn ihr schon nicht gut genug seid, dann begrenzt das cheaten auf ESP, sprich Boxen durch Wände sehen, um Gegner zu orten. Gute Spieler, die ihr nicht seid, haben nämlich mit guter Reaktionszeit noch Chancen euch zu töten.
Es ist 1 VAC Bann (122 Days Ago). Dieser Bann betrifft Call of Duty: Black Ops II und ist für schlechtes Benehmen und Verletzung der Community Regeln (speziell der Emblem-Richtlinien). Nur, dass das Ganze nicht ins falsche Licht gerückt wird. Ich stehe natürlich dazu und gebe den Grund an.Quote:
Sagt der Lappen der nen VAC Bann hat xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok du wurdest also vom "Valve Anti-Cheat" System gebannt wegen schlechtem Benehmen, seems legitQuote:
Es ist 1 VAC Bann (122 Days Ago). Dieser Bann betrifft Call of Duty: Black Ops II und ist für schlechtes Benehmen und Verletzung der Community Regeln (speziell der Emblem-Richtlinien). Nur, dass das Ganze nicht ins falsche Licht gerückt wird. Ich stehe natürlich dazu und gebe den Grund an.