und das lohnt sich ?
ich meinte hauptsächlich die runen.Quote:
muss ja nicht gleich exo sein, selten reicht auch^^
Aber sie tun was gegen Botter.Quote:
ich meinte hauptsächlich die runen.
btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kriege langsam echt immer mehr das kotzen. weil einige spasten botten/abusen müssen ehrliche spieler drunter leider, indem sie uns eine nach der anderen farmmöglichkeit nehmen.
ich finde es an sich ja auch nicht komplett verkehrt, dass etwas unternommen wird aber es gibt sicherlich bessere lösungen. atm ist es ja auch so, dass man mit JEDEM charakter orichalcum etc farmen kann. sowas machen sich die besagten leute halt zu nutze und postieren 203573052890 charaktere an jeden spot und farmen die dann nach timer ab.Quote:
Aber sie tun was gegen Botter.
Imo ganz okay, wenn die respawn-timer random in einem gewissen Zeitbreich liegen.
Soll heißen ich kann mit meinem Necro und meinem Guardian die Adern farmen?Quote:
ich finde es an sich ja auch nicht komplett verkehrt, dass etwas unternommen wird aber es gibt sicherlich bessere lösungen. atm ist es ja auch so, dass man mit JEDEM charakter orichalcum etc farmen kann. sowas machen sich die besagten leute halt zu nutze und postieren 203573052890 charaktere an jeden spot und farmen die dann nach timer ab.
eine lösung, mit der ich zufrieden wär - respawn timer accountgebunden machen.
zum jetzigen system ist meine vermutung halt, dass JEDE ader nun einen random timer bekommen hat aber trotzdem in einem zeitraum von 24 std respawnt.