Hardware Chit-Chat

01/29/2015 20:15 Infinity__#6211
Welches Headset würdet ihr mir eher empfehlen (Für Ts3, Musik hören und Spielen)?:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
01/29/2015 20:18 [&] Delinquent#6212
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Welches Headset würdet ihr mir eher empfehlen (Für Ts3, Musik hören und Spielen)?:
oder
Keins davon. Lieber nen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Viel angenehmeres Klangerlebnis was sowohl Mikrofon als auch Kopfhörer angeht.
01/29/2015 20:51 chrisyou#6213
Welcher Kopfhörer von Saturn ist zu empfehlen?
Habe dort einen Gutschein, den ich gerne dafür nutzen möchte. :)
01/29/2015 20:56 Matafix#6214
Für Konsole passt ein günstiger denk ich.

Würde aber allgemein keinen nehmen. Mein Kumpel hat auch einen. Aber mir gefällt das überhaupt nicht, dann lieber einen richtigen Fernseher
01/29/2015 21:09 Eclipse#6215

Was würde sich hier am meisten lohnen aufzurüsten? :)

Prozessor?

Budget: 200€
01/30/2015 10:52 LxR'EsoZiaL#6216
Quote:
Originally Posted by Delerty View Post

Was würde sich hier am meisten lohnen aufzurüsten? :)

Prozessor?

Budget: 200€
Bessere CPU fur deinen Sockel würde schön an die 120€ kosten, somit wäre Mainboard Umstieg ausgeschlossen.

Würde es nur in einer Grafikkarte, Kühlung und ggf. Ram rein stecken.

Somit könntest du ihn übertakten und somit ersparst du dir was.

Jetzt ist die Frage was du alles aufstocken willst, CPU würde dir fast alles an Buged rauben, und die Grafikkarte bleibt low & eine SSD hast du ja auch nicht. (die Teile lohnen sich immer, sind praktisch ein segen) :D
01/30/2015 11:18 Eclipse#6217
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Bessere CPU fur deinen Sockel würde schön an die 120€ kosten, somit wäre Mainboard Umstieg ausgeschlossen.

Würde es nur in einer Grafikkarte, Kühlung und ggf. Ram rein stecken.

Somit könntest du ihn übertakten und somit ersparst du dir was.

Jetzt ist die Frage was du alles aufstocken willst, CPU würde dir fast alles an Buged rauben, und die Grafikkarte bleibt low & eine SSD hast du ja auch nicht. (die Teile lohnen sich immer, sind praktisch ein segen) :D
Also lieber noch 1-2 Jahre warten und dann direkt alles aufrüsten?

Ram habe ihc mir jetzt erst gekauft :) Von 4 auf 8, nun habe ich die Crucial Ballistix drin.

Momentan habe ihc auch keine Probleme, ich wollte bloß mal nachfragen was denn noch so drin wäre :)
01/30/2015 13:25 Infinity__#6218
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Keins davon. Lieber nen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Viel angenehmeres Klangerlebnis was sowohl Mikrofon als auch Kopfhörer angeht.
Ich weiß das "Normale" Kopfhörer und Ansteckmikrofon besser sind, aber ich wollte zwischen den beiden wissen welches besser ist.
01/30/2015 13:34 [&] Delinquent#6219
Sie sind beide nicht gut und ihren Preis keinesfalls wert. Wenn du schon so viel Geld für ein Headset rauswirfst dann kauf doch bitte das QPAD QH85 oder QH90, die sind beide noch einigermaßen ok
01/30/2015 15:57 Belur#6220

Offizielles Interview von Nvidia zur Gtx 970...
01/30/2015 16:55 LxR'EsoZiaL#6221
Quote:
Originally Posted by Delerty View Post
Also lieber noch 1-2 Jahre warten und dann direkt alles aufrüsten?

Ram habe ihc mir jetzt erst gekauft :) Von 4 auf 8, nun habe ich die Crucial Ballistix drin.

Momentan habe ihc auch keine Probleme, ich wollte bloß mal nachfragen was denn noch so drin wäre :)
Nö nicht direkt aufrüsten, kannst aber 2 andere Bereiche gerne aufrüsten.

SSD und Airflow / Kühlung allgemein.

SSD verringert Wartezeiten bei Ladebildschirmen und dein System rennt an sich.

Airflow, falls die Leistung "kostengünstig" angehoben werden soll, dann übertakten. Das geht nur wiederrum wenn deine Kühlmöglichkeit nicht vor dem Ende steht.

Es gibt noch mehr Punkte wie Soundkarte, TV Karten, Gehäuse Wechsel, Lichtspielereien, Laufwerke und dann das andere Equip was man am PC anschließt.

144Hz Monitore sind immer etwas schönes. :D
01/30/2015 17:42 Seductive!#6222
Quote:
Sie sind beide nicht gut und ihren Preis keinesfalls wert. Wenn du schon so viel Geld für ein Headset rauswirfst dann kauf doch bitte das QPAD QH85 oder QH90, die sind beide noch einigermaßen ok
wie findest du denn das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
01/30/2015 17:51 [&] Delinquent#6223
Quote:
Originally Posted by Seductive! View Post
wie findest du denn das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Kann man nehmen, muss man nicht. Ist definitiv besser als die Konkurrentenprodukte ala Siberia v2, Razer Kraken, Turtle Beach etc, aber trotzdem nicht so gut wie ein vernünftiger KH + Ansteckmikro im selben Preisbereich.
01/30/2015 17:56 Besenwesen#6224
Quote:
Originally Posted by Belur View Post

Offizielles Interview von Nvidia zur Gtx 970...
Es ist immer ein gutes Zeichen wenn man nach einem 2 Minuten Video auf Klo muss. :D
01/30/2015 18:08 Seductive!#6225
Quote:
Kann man nehmen, muss man nicht. Ist definitiv besser als die Konkurrentenprodukte ala Siberia v2, Razer Kraken, Turtle Beach etc, aber trotzdem nicht so gut wie ein vernünftiger KH + Ansteckmikro im selben Preisbereich.
könntest du mir einen vernünftigen kopfhörer empfehlen? ansteckmikro wird wohl das von könig sein.

edit: oder doch das von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? :D und reicht der onboard-sound vom [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aus oder sollte man sich zusätzlich noch ne soundkarte dazukaufen?