Geht auf P-Servern?
Die GM's kommen Online lassen sich die Namen geben, loggen sich wieder aus, wieder ein in einen NORMALEN Char, laufen jede map, CH ab und Screenen alles danach wird gebannt. Wurde mir selbst von [GM]Merris gesagt ;) (Server 25 Leviathan) besser gesagt hat sich verquatscht aber jetzt ist es raus ;)Quote:
Es hat nicht gepieppt :D es war auch kein GM in der nähe
ICh weiss das die acc permanent gebannt werden und ich will auch garnicht rumnerven ich will nur wissen wie das passieren konnte und ich es in zukunft verhindern kann es zumindistens sicherer ist
So wäre eine funktion zu empfehlen die den CH wechselt sobald ein Nicht-Freund kommt. Bzw der Bot KOMPLETT deaktiviert wird und sich töten lässt und dann Stadt neu startet.Quote:
Die GM's kommen Online lassen sich die Namen geben, loggen sich wieder aus, wieder ein in einen NORMALEN Char, laufen jede map, CH ab und Screenen alles danach wird gebannt. Wurde mir selbst von [GM]Merris gesagt ;) (Server 25 Leviathan) besser gesagt hat sich verquatscht aber jetzt ist es raus ;)
|
|
Quote:
not workQuote:
FOR THOSE WHO RUN WINDOWS XP : REPLACE THE M2BOB1.2.EXE WITH THE M2BOB1.3.EXE, (OTHER TUTORIALS FOR THIS YOU''LL FIND IN THE OTHER POSTS)
AND NAW TO MAKE ITI WORK YOU HAVE TO: run tne m2bob1.3.exe in compatiblity with wondows 2000( right click /proprieties/compatibility/run this programin compatibility with win 2000)
Quote:
Immer wenn ich mich einlogen will kommt das: Bitte Bot neustarten um die Konfiguration abzuschließen. Was soll ich tuen?! :(