Nur weil mich etwas stört kann ich das nicht direkt ändern oder gar verbieten.Quote:
Dein Bereich und wenn dich das stört, dann ist es deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass sich was ändert.
BTW: Wir haben in unserem Kühlschrank (Schulfest) Grenadinensirup,Cocossirup, Kirschsaft, Orangensaft und nun brauch ich jemanden der weiß mit welchem Alk ich was mixxen soll. Weißt du da was Oli?
Müsste mal nachgucken , habe hier irgendwo ein Coktail Mixx Buch :oQuote:
Dein Bereich und wenn dich das stört, dann ist es deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass sich was ändert.
BTW: Wir haben in unserem Kühlschrank (Schulfest) Grenadinensirup,Cocossirup, Kirschsaft, Orangensaft und nun brauch ich jemanden der weiß mit welchem Alk ich was mixxen soll. Weißt du da was Oli?
Nope.Quote:
HAT JEMAND BOCK :( ?
Du mischt gar nix, und brauchst das "normale Zeugs" um auszunüchtern. Den Rest wegsaufen und ja nix mixen, Bürschchen :oQuote:
Joa, jedem User immer sagen, dass er aufhören soll "sup" zu schreiben ist auch nicht die beste Lösung. Wirste wohl mit leben müssen.Quote:
Nur weil mich etwas stört kann ich das nicht direkt ändern oder gar verbieten.
Dude ich "muss" mixxen, ich kann nicht einfach sagen: "Heute gibts keine Cocktails sondern nur pur Alk.Quote:
Du mischt gar nix, und brauchst das "normale Zeugs" um auszunüchtern. Den Rest wegsaufen und ja nix mixen, Bürschchen :o
Du musst es ihnen nicht, wie deine Scheisse, nach dem du sie abgefüllt hast, unter die Nase reiben ;3Quote:
Joa, jedem User immer sagen, dass er aufhören soll "sup" zu schreiben ist auch nicht die beste Lösung. Wirste wohl mit leben müssen.
edit: Danke, mal schaun ich werd vielleicht noch 4 Kisten Cola kaufen und diese mit Captain Morgan mixxen.
Dude ich "muss" mixxen, ich kann nicht einfach sagen: "Heute gibts keine Cocktails sondern nur pur Alk.