Der längste e*pvp Thread XXII

08/31/2011 00:07 Mister Joy#6211
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
Wie kommst du dadrauf? lol
Man kann auch einfach in die disco gehe num zu feiern :facepalm:
Menschenkenntnis.
08/31/2011 00:09 [N]ooB«™#6212
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Menschenkenntnis.
Dann kennst du dich aber nicht gut aus.
Jedenfals bei Gebildeten leuten :D
08/31/2011 00:09 Zeds Dead#6213
Und? Wer sagt das man eine Beziehung so nicht startet? Wir sind über 3 Jahre zsm und wohnen zsm. Das kann dir doch egal sein.

Btw. gehe ich wie viele Menschen auf dieser Welt in die Disco um zu tanzen, einfach abzuchillen und abzuschalten. Ich finde es halt toll und du magst es eher einen pingtest zu machen.

Btw. Menschenkenntniss hat also jemand der in der Schule alle ignoriert hat?
08/31/2011 00:11 [N]ooB«™#6214
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Und? Wer sagt das man eine Beziehung so nicht startet? Wir sind über 3 Jahre zsm und wohnen zsm. Das kann dir doch egal sein.

Btw. gehe ich wie viele Menschen auf dieser Welt in die Disco um zu tanzen, einfach abzuchillen und abzuschalten. Ich finde es halt toll und du magst es eher einen pingtest zu machen.

Btw. Menschenkenntniss hat also jemand der in der Schule ignoriert hat?
So denk ich auch ;)
08/31/2011 00:16 Zeds Dead#6215
Achja, ich bin wirklich kein Frauenaufreißer, ich habe vorher noch nie in der Disse ein Mädchen angesprochen. Ich hab einfach nur gemerkt das sie mich andauernd beobachtet und als sie dann so liebevoll gelächelt hat, bin ich rübergegangen und habe sie angeredet.

Genug Gaytalk.
08/31/2011 00:20 Mister Joy#6216
Quote:

Btw. Menschenkenntniss hat also jemand der in der Schule ignoriert hat?
Ignorieren =/= nicht sehen. Ich meine damit lediglich, dass ich die Dummheit meiner Mitschüler ignoriert habe und mich von niemanden zu etwas hinreißen lies, was ich nicht wollte.

Sie haben Person X gemobbt, ich hab mit Person X normal gesprochen.
Du bist eher so einer, der dann um dazu zugehören Person X auch mobbt.
Dies ist eine Vermutung und keine Behauptung.

Also wenn dies der Grund ist, warum kam es dann überhaupt dazu? Achso vill weil dies doch der Grund ist.
Deine Antwort auf mich war ja, "weil du keine Chance bei Frauen hast", da musste ich schon sehr lachen.

Sowas nennt man bei dir dann wohl Argumentation.

Einem Misantropen aus Überzeugung sagst du "Wie viele Menschen", das ist schon irgendwie ein Epic Failure.

Wir können ja nochmal reden, wenn du sie mit nem andren Kerl im Bett erwischst.

Bye~

Quote:
Achja, ich bin wirklich kein Frauenaufreißer, ich habe vorher noch nie in der Disse ein Mädchen angesprochen. Ich hab einfach nur gemerkt das sie mich andauernd beobachtet und als sie dann so liebevoll gelächelt hat, bin ich rübergegangen und habe sie angeredet.

Genug Gaytalk.
Du hast aber gesagt, dass du neben ihr nach einer "alkoholhaltigen Nacht" neben ihr aufgewacht bist und seit dem mit ihr zusammen bist.

Achja es ist ja schon erbärmlich, wie ihr euch jetzt gegen Dennis richtet, ich habe noch viele andere Informanten mit Premium Badge, sehr viele........
Nicht jeder mag Personen die hinterm Rücken lästern und wenn ihr dann rumheult vonwegen Petze, zeigt dies nur eure Unreife.

Der letzte Screen stammt außerdem nicht von Dennis~ und der Screen den ich gleich in einer Bewerbung posten werde, stammt ebenfalls nicht von Dennis.
08/31/2011 00:27 Zeds Dead#6217
Denke ich passiert nicht. Ob du es glaubst oder nicht, wir lieben uns so wie hoffentlich auch deine Mami und dein Vati. Ich habe mir in der Schule meine Freunde selber ausgesucht, mit manchen besser oder weniger befreundet, trotzdem war mobbing nie ein Thema, wir waren evtl. eine reife Klasse.

Und deine Meinungen sind gut und schön, nur leider in meiner Hinsicht falsch und immer negativ orientiert, ich denke du gönnst es mir einfach nicht, das ich glücklich bin.
08/31/2011 00:28 Cаsuаl#6218
Die Diskussion führt doch zu nichts, Leute.
08/31/2011 00:34 DasNiveau#6219
MAN GEHT IN DIE DISCO UM ZU FICKEN
08/31/2011 00:34 [N]ooB«™#6220
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ignorieren =/= nicht sehen. Ich meine damit lediglich, dass ich die Dummheit meiner Mitschüler ignoriert habe und mich von niemanden zu etwas hinreißen lies, was ich nicht wollte.

Sie haben Person X gemobbt, ich hab mit Person X normal gesprochen.
Du bist eher so einer, der dann um dazu zugehören Person X auch mobbt.
Dies ist eine Vermutung und keine Behauptung.

Also wenn dies der Grund ist, warum kam es dann überhaupt dazu? Achso vill weil dies doch der Grund ist.
Deine Antwort auf mich war ja, "weil du keine Chance bei Frauen hast", da musste ich schon sehr lachen.

Sowas nennt man bei dir dann wohl Argumentation.

Einem Misantropen aus Überzeugung sagst du "Wie viele Menschen", das ist schon irgendwie ein Epic Failure.

Wir können ja nochmal reden, wenn du sie mit nem andren Kerl im Bett erwischst.

Bye~

Du hast aber gesagt, dass du neben ihr nach einer "alkoholhaltigen Nacht" neben ihr aufgewacht bist und seit dem mit ihr zusammen bist.

Achja es ist ja schon erbärmlich, wie ihr euch jetzt gegen Dennis richtet, ich habe noch viele andere Informanten mit Premium Badge, sehr viele........
Nicht jeder mag Personen die hinterm Rücken lästern und wenn ihr dann rumheult vonwegen Petze, zeigt dies nur eure Unreife.

Der letzte Screen stammt außerdem nicht von Dennis~ und der Screen den ich gleich in einer Bewerbung posten werde, stammt ebenfalls nicht von Dennis.
Nur weil er anders denkt muss er nicht anfangen zu mobben!
Mobben ist ein ernstes thema und Unreif noch dazu!
08/31/2011 00:35 Zeds Dead#6221
Habe nicht gelästert, wenn ich will kann ich dir auch einfach eine PN schreiben wo Spast drin steht, aber was bringts mir? Du sollst dein unglückliches Leben leben.

Habe nur meine Meinung geschrieben weil Blue wissen wollte was wir gegen dich haben.
08/31/2011 00:36 Schkai#6222
Hat jemand 'ne Ahnung wie das bei ebay ist, wenn auf dem einen Artikel steht, dass der Versand 4€ beträgt und bei einem anderen Artikel (selber Shop) "Jeder weitere Artikel aus diesem Angebot kostet 1€ Versand" steht. Bezieht sich das also auf jeden Artikel des Shops, oder nur auf den Artikeltyp?

Wtf, komische Frage.
08/31/2011 00:40 Zeds Dead#6223
Gibt es den Shop nicht ohne eBay?
08/31/2011 00:41 Schkai#6224
Nope.
Mh, egal, zahl ich halt nen Euro mehr. Auf den kommts auch nicht mehr an.
08/31/2011 00:43 [N]ooB«™#6225
Quote:
Gibt es den Shop nicht ohne eBay?
nein