Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

10/25/2016 15:31 Deza​#6196

Hallo Community,

heutige Updates:
[*] Rolle des Lehrwandels gibt nun keine Punkte mehr hinzu*
[*] Es sind nun alle Reittiere craftbar und nicht nur der TP Löwe
[*] Tal von Imji - Stadt neu starten ist im Roten Reich nicht mehr fehlerhaft
[*] 48er Lykaner Rüstungen sind bei den Standard Monstern droppbar - z.B. SD1
[*] Knochenplattenpanzer wird bei Yak-Hwan (PvM-Rüstung) nun zur richtigen Rüstung umgewandelt
[*] Handeln auf den neuen Maps ist wieder verfügbar (Verwunschener Wald)
[*] Jotun Thrym Heiler deaktiviert bis der eigentliche Bug behoben ist

* wer den Bug ausgenutzt hat muss in den nächsten Tagen mit einem Bann rechnen, betroffene Personen können sich retten indem sie sich bei einem Teamler melden.

Des weiteren möchte ich ein paar Infos rausgeben, ich bin die letzte Woche leider sehr stark erkrankt und konnte deshalb nicht online kommen und arbeiten, also alles was Ihr über mich gehört habt wird wohl zu 99,9% nicht stimmen, sei es plötzlicher tot oder Untersuchungshaft :D. In dieser Woche werden eine Menge Bugfixxes erscheinen und Anpassungen im High-Level Bereich, da wir gemerkt haben das viele mit den Dropps und dem High-Level Bereich an sich unzufrieden sind.
Die nächste Information wäre da wir weiterhin mit Problemen zu kämpfen haben welche zu unserem Anbieter zurückzufolgen sind, werden wir einen zweiten Umzug vornehmen und unseren alten Anbieter verlassen, der Umzug wird sehr wahrscheinlich im Laufe der Woche durchgeführt.

Gruß,
Jack.
10/25/2016 15:41 KingOfBreaks#6197
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Community,

heutige Updates:
[*] Rolle des Lehrwandels gibt nun keine Punkte mehr hinzu*
[*] Es sind nun alle Reittiere craftbar und nicht nur der TP Löwe
[*] Tal von Imji - Stadt neu starten ist im Roten Reich nicht mehr fehlerhaft
[*] 48er Lykaner Rüstungen sind bei den Standard Monstern droppbar - z.B. SD1
[*] Knochenplattenpanzer wird bei Yak-Hwan (PvM-Rüstung) nun zur richtigen Rüstung umgewandelt
[*] Handeln auf den neuen Maps ist wieder verfügbar (Verwunschener Wald)
[*] Jotun Thrym Heiler deaktiviert bis der eigentliche Bug behoben ist

* wer den Bug ausgenutzt hat muss in den nächsten Tagen mit einem Bann rechnen, betroffene Personen können sich retten indem sie sich bei einem Teamler melden.

Des weiteren möchte ich ein paar Infos rausgeben, ich bin die letzte Woche leider sehr stark erkrankt und konnte deshalb nicht online kommen und arbeiten, also alles was Ihr über mich gehört habt wird wohl zu 99,9% nicht stimmen, sei es plötzlicher tot oder Untersuchungshaft :D. In dieser Woche werden eine Menge Bugfixxes erscheinen und Anpassungen im High-Level Bereich, da wir gemerkt haben das viele mit den Dropps und dem High-Level Bereich an sich unzufrieden sind.
Die nächste Information wäre da wir weiterhin mit Problemen zu kämpfen haben welche zu unserem Anbieter zurückzufolgen sind, werden wir einen zweiten Umzug vornehmen und unseren alten Anbieter verlassen, der Umzug wird sehr wahrscheinlich im Laufe der Woche durchgeführt.

Gruß,
Jack.

was fürn zweiten umzug es gab noch nichtmal ein ersten es wurde den leuten als schein verkauft dass ihr umgezogen seid aber war nicht
10/25/2016 16:09 Deza​#6198
Natürlich haben wir auch internationale Promo am Start :)
10/25/2016 16:09 Mesyollll#6199
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post

Ich stelle fest das ihr nur blufft weil ihr sowieso jeden sofort Bannen würdet um mehr Cash zu kriegen und niemanden eine zweite Chance geben würdet solange Ihr nicht Cash erhaltet. Drecks Abschaum der Gesellschaft. Versuchen Leben-Verdienst auf die Reihe zu kriegen mit 12-Jährigen Hosenscheißern weil sie kein Job finden mit ihrem Hauptschule-Abschluss. Vorausgesetzt ihr habt überhaupt einen.
10/25/2016 16:15 Deza​#6200
3000 KLICKS BEI xiAwZome - SHIRO3 MACHTS MÖGLICH - NEWCOMER <3

10/25/2016 16:55 ηøℓι#6201
Hauptsache Deza spammt nur Videos aber antwortet auf keine kritischen Fragen.

Bester Marketing Mann, lass uns potenzielle Kunden ignorieren!
10/25/2016 17:07 Morty Smith#6202
Schlechter Server, P2W wird schnell langweilig.
10/25/2016 17:28 Deza​#6203
Am Wochenende kommen neue Videos von DonGheddo und SaschaLP!
Ich bin nicht für Support zuständig. Bei Fragen einfach im Forum ans Team wenden noli :)
Bei Fragen zu Promo kannst du mich natürlich gerne kontaktieren.

Neues Video von LetsPlay4all:

JulezZ auch am Start mit einem neuen Video!
10/25/2016 19:45 Alekos#6204
Wollte auch mal ein Shiro Video posten.
(nicht von mir)

10/25/2016 20:24 Jolifina#6205
Ich finde, es gut das es immernoch soviel Promo gemacht wird.
Leider schrecken mich die ganzen Botter total ab.
10/25/2016 22:35 CHXMVN#6206
Keine Ahnung ob Ihr es nicht verstehen wollt oder einfach zu unfähig dafür seid, Deza geht nicht auf eure Kommentare ein, weil sie einfach nur Hate sind, des weiteren gilt das gleiche für mich. Promotion Videos werden gepostet, weil das eben sinnvolle Beiträge für unser Thema sind und alles andere wird weiterhin von uns ignoriert. #StayHatin #KeepGettinMoney

Gruß,
CHMarvin.
10/25/2016 22:39 slenderfarmer#6207
und we rnach dem kommentar von marvin immer noch dort zockt ist selber schuld " negativ promo "
10/25/2016 22:49 Insanity​#6208
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
und we rnach dem kommentar von marvin immer noch dort zockt ist selber schuld " negativ promo "
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Wenn du Screenshots haben möchtest, gerne - mache ich dann auch.
Gerne auch Bildschirmübertragung via Teamviewer.
Er behauptet es sei absichtlich des Hates halber gemacht worden. Lies einfach selbst ,dann bist ein kleines Stück schlauer.

Quote:
[18:36:33] Marvin シドニアの騎士: mois
[18:36:35] Marvin シドニアの騎士: aber warum der hate
[18:36:39] Marvin シドニアの騎士: ich hab dir nie was getan just sayin'
[18:36:47] Marvin シドニアの騎士: mir ist es eh egal so
[18:36:48] Marvin シドニアの騎士: aber ich mein nur
[18:37:10] Marvin シドニアの騎士: du schreibst das so als ob ich 1000x gegen dich geschossen habe
[18:37:17] Marvin シドニアの騎士: obwohl ich dir sogar noch früher Partnerschaft angeboten habe lmao
[19:01:39] Insanity: Geht doch gar nicht um dich und ist auch keineswegs Hate. Man steht zu seinem Wort oder bezieht zumindest einfach mal Stellung dazu. Es aber zu leugnen ist einfach traurig. Noch schlimmer als sich von einem Bann freizukaufen. Etwas zu versprechen und im nachhinein dann stillschweigend in Vergessenheit geraten zu lassen ist traurig und schlichtweg Verarsche.
[19:01:50] Marvin シドニアの騎士: Du verstehst das ganze nicht
[19:01:56] Marvin シドニアの騎士: mir geht es darum das die Leute mich deswegen haten
[19:02:04] Marvin シドニアの騎士: wir haben das ganze nur gepostet damit überhaupt hate entsteht
[19:02:06] Marvin シドニアの騎士: wir haben das ganze nicht eingehalten
[19:02:08] Marvin シドニアの騎士: weil wir es nicht wollten
[19:02:17] Marvin シドニアの騎士: das ganze ist einfach nur Promo und mehr nicht
[19:02:22] Marvin シドニアの騎士: und wer das nicht sieht dem kann ich auch nicht helfen
[19:02:37] Insanity: Achso, Promo (rofl)
[19:02:40] Marvin シドニアの騎士: Wir wollen Hate generieren
[19:02:55] Marvin シドニアの騎士: komisch das mein Konzept leider klappt
[19:03:06] Marvin シドニアの騎士: Nichts gegen dich so
[19:03:17] Marvin シドニアの騎士: aber mein Thema ist immer oben, jeder spricht drüber wegen dem hate
[19:03:20] Marvin シドニアの騎士: das ist einfach nur gute Promo mehr nicht
[19:03:26] Marvin シドニアの騎士: und das war von Anfang an genauso geplant
[19:03:40] Insanity: Das ist einfach bullshit, das hat null mit Promo zu tun. Steh zu deinem Wort, dann wird man bei weitem mehr von dir und vom Server halten.
[19:03:50] Insanity: Weiß nicht inwiefern du zu irgendwem der Spieler in Kontakt stehst
[19:03:51] Marvin シドニアの騎士: xD
[19:04:00] Marvin シドニアの騎士: Das ist deine Meinung
[19:04:07] Marvin シドニアの騎士: aber ich kann wohl meinen Server so führen wie ich das für richtig halte
[19:04:21] Marvin シドニアの騎士: ich zwing ja niemanden zu spielen aber anscheinend geht mein Plan trotzdem auf
[19:04:23] Marvin シドニアの騎士: just sayin'
[19:04:46] Marvin シドニアの騎士: und das hat nichts mit dem Server zu tun
[19:04:49] Marvin シドニアの騎士: sondern einfach mit dem Hate
Screenshot wo er das gesagt hat wurde ja schon mehrfach gepostet, er hats aber ja auch selbst zugegeben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Biete übrigens auch einen Promotion-Service in Form von Hate an.
Noch nie größere Scheiße von jemandem gehört.
Seine Art von Promotion gibts doch schon 'ne ganze Weile :o
Wie die Promo bei vielen ankommt (unter anderem auch unbeteiligten Personen wie z.b ausländischen Spielern) sieht man ja auch immer häufiger. Klappt ja also bestens mit der Promotion. Gönne demnach Rubinum vollen Erfolg und Shiro nicht wirklich etwas gutes.
10/26/2016 00:44 Zphr#6209
Wusste das Shiro floppt hehe
10/26/2016 01:16 Deza​#6210
Shiro floppt..? Alles klar. Wir haben Mittwoch 01:00 Uhr und es sind über 1200 Spieler und 2800 Overall Online. Sind immer noch Europas Nummer 1.