Movies/Series Chit-Chat

07/29/2016 09:12 wshbr#6196
So jetzt habe ich das gleiche Problem wie vor ein paar Tagen. Brauche neue Serien.
Mr. Robot und Stranger Things hab ich nun beide durch ^^
07/29/2016 12:14 KoenigFawk#6197
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
So jetzt habe ich das gleiche Problem wie vor ein paar Tagen. Brauche neue Serien.
Mr. Robot und Stranger Things hab ich nun beide durch ^^
Schon Power angeschaut? Staffel 3 ist vor kurzem gestartet und ist ziemlich erfolgreich :D
07/29/2016 12:22 Krateling#6198
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
So jetzt habe ich das gleiche Problem wie vor ein paar Tagen. Brauche neue Serien.
Mr. Robot und Stranger Things hab ich nun beide durch ^^
Ich weiß nicht was du schon alles gesehen hast, aber wenn ich hab glaub ich schon alles vorgeschlagen was ich gesehen hab, also ich kann nur sachen vorschlagen die noch auf meiner Watchlist sind.

- Orphan Black

- Hell on Wheels
- Power
- The Sopranos
- Boardwalk Empire
- The Night Of
- True Detective
- Vikings
- The Blacklist
- The Americans
- Homeland
- Sherlock
- Person of Interest
- Ray Donovan
- 12 Monkeys


Wie gesagt, nichts davon bis jetzt wirklich gesehen (auser je 1-2 Folgen) aber vielleicht ist für dich was dabei
07/29/2016 12:58 Lobatto#6199
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Bis Folge 2 fehlte halt einfach irgend etwas. Laut imdb soll die 3. Folge ein gutes Stück besser sein. (S6E1 8.5 E3 9.5) Werde ich später mal in Ruhe gucken.
Folge 3 ist dann doch ein gutes Stück besser. Wenn's so weiter geht will ich mich nicht beschweren.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kennst du Homeland schon? Klasse Serie, steht bei mir demnächst auch wieder an bevor ich mich an die neuen Staffeln dransetze.
07/29/2016 13:02 wshbr#6200
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Folge 3 ist dann doch ein gutes Stück besser. Wenn's so weiter geht will ich mich nicht beschweren.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kennst du Homeland schon? Klasse Serie, steht bei mir demnächst auch wieder an bevor ich mich an die neuen Staffeln dransetze.
Ne kenn ich noch nicht, hatte mich damals geweigert das anzuschauen. Aber ich gucke mir mal die erste Folge an und sehe dann weiter :)
07/29/2016 13:45 LekoArts#6201
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Ne kenn ich noch nicht, hatte mich damals geweigert das anzuschauen. Aber ich gucke mir mal die erste Folge an und sehe dann weiter :)


Carrie ist als Hauptperson ziemlich cool :)
Schau dir mal mehr als eine Folge an [emoji111]🏻️
Und Saul hat im englischen einfach so ne beruhigende Stimme - der sollte mal Hörbücher machen!
07/29/2016 14:43 DerEgoist#6202
Homeland kann ich auch nur empfehlen :>
07/29/2016 16:15 Feb#6203
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
So jetzt habe ich das gleiche Problem wie vor ein paar Tagen. Brauche neue Serien.
Mr. Robot und Stranger Things hab ich nun beide durch ^^
Mr. Robot ist doch erst in der zweiten Staffel oder nicht? :/
07/29/2016 17:50 Lance'#6204
ich kann TRIPPED empfehlen, ganz witzig :D

keiner eine alternative zu stranger things?
weil mit true detective und dem ganzen fbi kram kann ich leider nichts anfangen
07/29/2016 20:18 Feb#6205
The100 3 Staffel Finale

07/29/2016 23:01 Al Kappaccino#6206
Quote:
Originally Posted by Lance' View Post
ich kann TRIPPED empfehlen, ganz witzig :D

keiner eine alternative zu stranger things?
weil mit true detective und dem ganzen fbi kram kann ich leider nichts anfangen
Kenne leider nichts vergleichbares, aber wir kriegen den geilen Soundtrack! :^)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2016 00:03 FastSkill[BrBa]#6207
Quote:
keiner eine alternative zu stranger things?
weil mit true detective und dem ganzen fbi kram kann ich leider nichts anfangen
Gib der Serie doch eine Chance. Dachte auch am Anfang "Schon wieder eine Polizei Serie?" Habe schon sämtliche Polizei oder FBI Serien gesehen, aber keine war vergleichbar mit True Detective. Ist eine mega gute Serie. Würdest definitiv was verpassen.
07/30/2016 00:48 Lance'#6208
das ding ist mich interessiert das mit dem fbi zeugs und so weiter nicht deswegen bringt es mir auch nichts das weiter zu gucken xD

silicon valley ist auch leider jetzt durchgeguckt :(
07/30/2016 12:12 DerEgoist#6209
Da geht es doch gar nicht ums FBI so richtig? Also eigentlich ist das eher über zwei verdammt kaputte Typen die zufällig eine Waffe und eine Marke haben :D
07/30/2016 12:44 KoenigFawk#6210
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
The100 3 Staffel Finale