Ich nerv meine Nachbarn auch gerne mit Musik :D Aber nur weil die mich immer frühmorgens mit ihrem Lärm nerven.Quote:
Hi John. Nicht viel, gerade chillen, meine Nachbarn mit Musik nerven und gleich eventuell meine alte Schule in deren Pause besuchen und mir überlegen, wo ich Praktikum machen.... Bei dir? :mofo:
ach, du hast auch so nette Nachbarn, die nicht wollen, dass du verschläfst? Cool.Quote:
Ich nerv meine Nachbarn auch gerne mit Musik :D Aber nur weil die mich immer frühmorgens mit ihrem Lärm nerven.
Schaue noch ein bisschen Two and a half Men, nachher mach ich mal was zu essen.
Naja, dass kann man noch verkraften. Darf man erfahren, wie groß die Distanz war?Quote:
Und langweilig ist es eigentlich auch nicht geworden. Wir haben uns ja fast jedes Wochenende gesehen.
Wie wärs mit einfach die Report-Funktion nutzen anstatt den Link hier zu posten (wo ohnehin meines Wissens nach keiner der Moderatoren der Metin2 Sektion mitlesen) um noch mehr auf das Thema aufmerksam zu machen?Quote:
(Wenn MOD anwesend, bitte löschen)
Bist du nicht genug lang dabei um zu wissen, dass der Längste kein Facebook oder Twitter ist?Quote:
wieder da
9 Uhr wär noch schön, bei mir fängts meistens um 7 an, manchmal auch Sonntags. Am Sonntag machen sie aber nur kurz Lärm, einfach um sicherzugehen dass ich wach bin.Quote:
Hört auf von lärmenden Nachbarn zu reden. Jeden Samstag 9 Uhr morgens! Laubgebläse im Garten?! Wer macht son scheis...
Boah ist die Fett.Quote: