gerade ist RushHour, ich will profit machen, und jetzt blockiert der Ziegenpeter wieder alles... zum kotzen.
Es liegt definitiv an deiner Liste und an deiner Internetleitung. Ich mache mit meiner Liste ca. 300k bis 800k im Durchschnitt pro Tag. An zwei Tagen habe ich mehr als 1Mio gemacht. Eine Logseite dauert bei mir manchmal 2h, aber meine Strategie liegt bei Qualität statt Quantität. :)Quote:
Also mein Fazit zum Autobuyer:
Habe dieses Programm ende Januar erworben und kann eigentlich nur sagen das ich mehr oder weniger enttäuscht bin ständig down wenig umsatzt ca. 1million im halben monat.Hätte mir mehr erwartet,ok vielleicht liegts an meiner liste aber ich habe mir 2 listen von gewissen leuten erworben und diese zusammen gefügt und es wurde nicht besser.Auch wenn diese gesagt haben:
"damit machste sicher ne mille alle 2tagen"(bullshit).
Hoffe das mit den ständigen hängern bekommen sie im griff.
Ps:
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten........................!
Das wirklich jemand glaubt er kann eine Liste für 50k! oder von mir aus 100k! kaufen die dann 500k pro tag bringt....Quote:
Es liegt definitiv an deiner Liste und an deiner Internetleitung. Ich mache mit meiner Liste ca. 300k bis 800k im Durchschnitt pro Tag. An zwei Tagen habe ich mehr als 1Mio gemacht. Eine Logseite dauert bei mir manchmal 2h, aber meine Strategie liegt bei Qualität statt Quantität. :)
Kann man nicht verallgemeinern. Kommt drauf an ob er ein großes Bot-Net benutzt oder nicht. Wenn du jedoch eine DDoS Protection meinst, glaube ich nicht das der Admin sich eine vernünftige Protection leisten kann.Quote:
Also wirklich. DDOS kann man blockieren. Kann doch nicht sein, dass ich den dritten Tag nacheinander die Rush Hour verpasse?
Du Armer ;) Ich komm schon den ganzen Tag nicht rein und der "Support" meldet sich natürlich nicht. DAS ist zum kotzen ;)Quote:
jo.. AB lief wieder den ganzen Tag top.. Seit 10min geht nix mehr! Zum kotzen!
Bei mir ist die Homepage down.Quote:
hat heute schon jemand seine lizens verlängert?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]