Wo liegt die Gtx 960 ca? Mit der 280 vergleichbar?
Schau dir mal Winreducer an, damit kannst du die ISO bzw. die Installer-Dateien ordentlich ausmisten, das führt dann beim fertigen System zu extrem geringer Hardwareauslastung. Windows 8.1 konnte ich mit nem Verbrauch von unter 350Mb Ram betreiben. Natürlich die ISO vorher in ner virtuellen Maschine mit ausreichend Power testen ;)Quote:
Wie bekomme ich einen Laptop mit 2 GB RAM auf höchste Performance (schnelligkeit)?
Aero Design auf Classic umstellen ist etwas zu hart.
Irgendwelche Tipps?
So wie ich das verstehe schafft der nur 24 Bilder pro Sekunde. Daher eher ungeeignet.Quote:
Würde mir gerne einen Full HD Beamer fürs Zocken und für Filme gucken anschaffen.
Abstand zur Leinwand beträgt 2,2 Meter. Lichtverhältnisse eig. Egal, habe ja schließlich eine Jalousie . Budget unter 500€
Wie wäre es mit dem hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dir ist bewusst, dass das Ding 305W Stromverbrauch hat? Das ist fast soviel wie mein ganzer Rechner unter Vollast..Quote:
Würde mir gerne einen Full HD Beamer fürs Zocken und für Filme gucken anschaffen.
Abstand zur Leinwand beträgt 2,2 Meter. Lichtverhältnisse eig. Egal, habe ja schließlich eine Jalousie . Budget unter 500€
Wie wäre es mit dem hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich lebe bei meinen Eltern, bezahle meine Einrichtung im Zimmer zwar selber aber den Strom nicht. Hab hier drin so viel Technologie 350W noch dazu wären zu viel.Quote:
Ja ist halt der größte Nachteil daran.. Ich kann keinen Strom kacken, andere scheinbar schon. So ein zusätzliches Gerät mit 350W im Dauerbetrieb würde irgendwie schon aufs Geld gehen