Ouh das ist aber geil. Dann fang ich bald auch an zu Streamen. (Bald = Wenige Monate :p)Quote:
Ja, machen Wergez und Tanhii auch.
Versuchs einfach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[..]
Okay ich werde das dann bald ausprobieren.Quote:
Versuchs einfach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Denken neinQuote:
Ouh das ist aber geil. Dann fang ich bald auch an zu Streamen. (Bald = Wenige Monate :p)
Meinst du mein System wird ausreichen um flüssig zu Streamen?
530W be quiet! Pure Power Netzteil (80+)
4GB DDR3 1333 Mhz G.Skill Ripjaws Ram
Zotac Geforce Gtx 550 Ti
Intel Pentium Dual Core 2x 3Ghz
Asus P5G41T
TerraTec 5.1 Soundkarte
Windows 7 HP 32 Bit
Muss jetzt nicht Full HD sein oder so, man sollte halt aber trotzdem alles in allem gut sehen können. :p (Ich weiß der Prozessor ist evtl. bissl zu schwach) Mindestens ~30 Fps.
Hm kA fand ich irgendwie unnötig .. sheen reicht am Anfang und nach TF hol ich mir eh shroud/frozen heartQuote:
no manamune ?
Also ich zock mit nem dual core auf 50-60 fps mit hoch - maximale EinstellungenQuote:
Man sollte wenigstens nen Quad Core haben um selbst mit anständigen FPS zocken zu können.
Mit dem PC bekomme ich in LoL mit Maximalen Einstellungen im Schnitt ~ 80-120 Fps. Wenn man Streamt frisst das aber auch leistung deswegen... Bzw. wenn der PC zu schlecht ist kommt das Bild beim Streamen schlecht rüber bzw. laggt/ruckelt.Quote:
Hm kA fand ich irgendwie unnötig .. sheen reicht am Anfang und nach TF hol ich mir eh shroud/frozen heart
Also ich zock mit nem dual core auf 50-60 fps mit hoch - maximale Einstellungen
Aber nicht beim Streamen.Quote:
Hm kA fand ich irgendwie unnötig .. sheen reicht am Anfang und nach TF hol ich mir eh shroud/frozen heart
Also ich zock mit nem dual core auf 50-60 fps mit hoch - maximale Einstellungen