Suche Ranked Team / Duo Partner für Season 2016, spielen kann ich ab sofort
Allgemeine Daten:- Über mich:
- Sprachen: Deutsch, Englisch (flüssig)
- Teamspeak vorhanden / Skype: gm.tune
- Name: InyaGaming
- Rang: Silber IV
- Runen: Schaden lastige Carry und Assassinen Runen, 1 Thresh Seite, 2 freie Seiten (kaufe derzeit Tank(y) Runen)
- Main Rolle: Ich stehe momentan vor der Entscheidung zwischen Top, Adc und Jungle, teste viel herum und möchte mich spätestens zu Season 2016 Anfang spezialsieren
- Champions:
- Mid: Annie, Nidalee, Zed
- Top: Riven, Vayne, Nasus
- Adc: Vayne, Caitlyn
- Jungle: Lee (derzeit am trainieren), Vi
- Support: Tresh
- Im Besitz: Etwa 80 Champions, ziemlich alles was in der derzeitigen Meta viable ist
- Spielrichtung: Sehr Schaden lastige Mechanik Champs, hauptsächlich Hyper Carries
Wissen über das Spiel:
Ich spiele League of Legends nun seit 4,5 Jahren, habe es aber nie als dieses Kompetetive Spiel gesehen, für mich war es eher ein "Lass mal ein zwei Runden spielen", seit diesem Jahr spiele ich aktiver und hatte mir vorgenommen nächste Season in Ranked richtig einzusteigen.
Ich habe keine Ahnung wie hoch ich mich ranken hätte können wenn ich aktiv Rangliste gespielt hätte.
Derzeit habe ich etwa 7250+ gespielte Spiele (3.050 Season 2015, 2.535 Season 2014, 1.665 Season 2013, Saison 2012/11 unbekannt ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Normal games * 2 weil nur Wins angezeigt werden und ich von 50% W/L ausgehe)
Daraus resultierend habe ich jeden Champion mindestens 2-3 gespielt um mir die Champions anzuschauen. Daher könnte ich im äußersten Notfall mit vielen Champions einspringen und zeige ein Grundverständniss für deren Mechanik und Builds (meine Builds sind eh meist sehr stark dem Gegner angepasst)
Ich kann Abklingzeiten, Hitboxen, Reichweiten (auch AAs), Projektilgeschwindigkeiten von den allermeisten Skills ziemlich präzise Abschätzen, sowie teils vorraus sehen wann welche Skills abgefeuert werden * hust*
.
Wenn ich mich ordentlich konzentriere und keine Poke Lane erwische liegt mein CS bei etwa 80 +/- in 10 Minuten, ich Roame allerdings gerne früh wodurch ich dann auf nen schnitt von 200+ cs in 30 Minuten komme.
Anforderungen:- Alter egal, hauptsache geistige Reife ist vorhanden
- Kann mir mal in den Arsch treten wenn ich wieder zu risky spiele
- Teamspeak oder Skype
- mind. Silber V und den Willen höhere Ränge zu erreichen