Der OnePiece Thread! [only fans]

03/31/2013 14:50 Freak~#6181
Kennt jemand den Anime Torika (oder so) ? Worum geht es darin?
DB und OP sollten bekannt sein ;)
03/31/2013 14:54 erixracer#6182
Meiner meinung nach hasse ich die Folge jetzt schon,
weil was haben DB und dieser Andere Typ mit OP zu tun
das sind verschiedene Welten die zusammen keinen Sinn haben.

Dies sollte kein Shit Storm entfachen sollte jemand noch immer DB Fan sein so lasse dem das Cool finden.
03/31/2013 14:58 lalallaxD#6183
Hoffentlich gibts da einen geilen Kampf. Sonst würd es sich nicht lohnen. :P
03/31/2013 15:10 Pataya40#6184
Quote:
Originally Posted by erixracer View Post
Meiner meinung nach hasse ich die Folge jetzt schon,
weil was haben DB und dieser Andere Typ mit OP zu tun
das sind verschiedene Welten die zusammen keinen Sinn haben.

Dies sollte kein Shit Storm entfachen sollte jemand noch immer DB Fan sein so lasse dem das Cool finden.
Das ist ne Fillerfolge, wie jede andere auch, kein Grund sich darüber aufzuregen.

Freu dich doch, dass wir sowas zu sehen bekommen. Immer noch besser als z.B Naruto Filler.
03/31/2013 15:18 Freak~#6185
DB und OP haben aufjedenfall viel gemeinsam .. von dem anderen Anime weiß ich nichts.
03/31/2013 15:23 lalallaxD#6186
Hab mal bisschen rumgelesen:

Quote:
In a world where the taste and texture of food is extremely important, there exist individuals known as Gourmet Hunters (美食屋 Bishokuya?) who specialize in the acquisition of rare ingredients and animals. Toriko is one of these hunters and it is his dream to find the most precious foods in the world and create the ultimate dinner course. As one of the most skilled hunters in the world, he is regularly hired by restaurants and the rich to seek out new ingredients and rare animals.

Passt zu Ruffys und SG Essverhalten. :o
03/31/2013 15:24 Cøurage#6187
wie mich das aufregt wie er lacht^^ cherlolololol
03/31/2013 15:25 TIMΣ™#6188
Der Trailer ist richtig nice. Echt geile Idee erstmal wieder so ein Duo Special zu machen. Der alte Knacker von Dragonball und Nami, habe mich direkt erstmal weggelacht xDDD. Aber mal ehrlich, Son Goku in SSJ und eine Kamehameha würden schon allein die ganze Erde platt machen, da könnte nicht mal Ruffy oder sonst wer stand halten. Naja wenn er so stark wie in DBZ sein würde, dann könnte man ihn ja garnicht in das Special mit integrieren. :D

Die werden ihn bestimmt angepasst haben.
03/31/2013 15:43 Looneytune#6189
Promo fuer den neuen DB Film der seit kurzem in den Kinos laeuft :)
03/31/2013 15:45 Freak~#6190
btw was ist mit dem OP Film Z ?! Langsam kann ich mich nicht mehr gedulden :D
03/31/2013 15:53 .Naax#6191
Dbz und Op haben eig recht viel gemeinsam, besser als die Toriko fillers -.- die haben herbe nicht gepasst, obwohl Toriko eig ganz gut gemacht ist :D

Würde nicht sagen das Goku dort einfach so ne Chance hätte, man weis ja nicht wie die Teufelfrüchte auf ihn Reagieren z.b Blackbeards kraft würde sein Kamehameha einfach aufsaugen xD
03/31/2013 15:56 Zorro'#6192
Oda hat sich ja schließlich von Dbz inspirieren lassen.

Aber das wird definitiv das beste Special in der Geschichte von Animes :awesome:
03/31/2013 16:03 .Naax#6193
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Oda hat sich ja schließlich von Dbz inspirieren lassen.

Aber das wird definitiv das beste Special in der Geschichte von Animes :awesome:
Keine Ahnung ich würde Fairy Tail und Dbz irgendwie auch geil finden xD
03/31/2013 16:13 Freak~#6194
Oda freut sich sicherlich, weil er einen Filler mit dem Anime seines Idols entworfen hat ;)
03/31/2013 16:30 .Naax#6195
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Oda freut sich sicherlich, weil er einen Filler mit dem Anime seines Idols entworfen hat ;)
Würde sich glaub ich jeder freuen, der DBZ wirklich im Herzen hat.

Oda ist selbst ein riesen DBZ fan, für ihn ist das denke ich ne richtige ehre sein Onepiece mit seinem lieblings Anime zu vereinen auch wenn es nur ne Filler ist :o

Wie Genial, der Vielfraß der Meere gegen das stärkste Team :D diese Ironie !

Weil sowohl Toriko als auch Ruffy und Goku alles für essen tuen würden haha