Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Achso, gut, solche Zufälle passieren; auch wenn es so nicht sein sollte. Ich dachte du meinst generell, da habe ich dich wohl falsch verstanden.
Ein Nachprüfung jedes einzelnen Accounts ist rein organisatorisch und kostentechnisch nicht möglich. Dafür gibt es aber auch den "Submit ban appeal", wofür solche zufälligen Bans aufgehoben werden können.
Solche Behauptungen bitte mit Fakten hinterlegen. Bisher gab es (abgesehen von epvp) noch keine Beschwerden, dass "AGB-treue" Spieler gesperrt wurden.
Weiß man nicht. Klar ist, dass Niantic zügig und ziemlich gut reagiert hat.
Reine Spekulation. Aber da hast du natürlich Recht, abgesehen von Niantic selbst, weiß keiner was sie exakt verdienen.
Abgesehen vom ersten und letzten Punkt sind das nur Spekulationen. Niemand weiß genau, warum Niantic wen bannt. Es wird stets nur die Benutzung von Third-Party Apps angegeben.
Den ersten Punkt kann ich direkt abweisen, wenn dem so wäre, würde jeder Spieler gebannt sein, der sich jemals in ein öffentliches WLAN eingeloggt hat, über das irgendjemand mal gebottet hat. Dem ist nicht so.
Den letzten Punkt kannst du auch vergessen. Nur aufgrund schlechter Übertragung von GPS-Daten wird Niantic niemanden gebannt haben.
Ich auch nicht :)
PS: Nächstes Mal kannst du deinen anderen Account wieder benutzen :)
|
Klar überlastung wird wohl der fall sein - da bestimmt auch botter die Aufhebung des Banns benutzen :D
Tja wie soll man das mit Fakten belegen wenn mir fremde leute sagen sie sind treue Nutzer und auf fremden seiten ausgenommen von hier sag ich nicht plötzlich dann zu allen ''Ihr seid ALLE Lügner'' XD ne danke das denke ich mir nur das reicht schon daher ja ''vorsichtig auch ehrliche wurden gebannt'' :)
Natürlich sind es Spekulationen von meinen ''Bann-Punkten'' her, wenn wir wüssten wie die Bannen würden wir dem schon ausweichen denke ich mal.
Kann nur wiedergeben wie ich von anderen hörte
''nie gebottet - gps spackte - tage später bann'' was soll man dem Herrn/Dame/Kind schon groß sagen. :)
PS:
Was meinst du ? Welchen anderen Account ? :)
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler
Die wo drin steht was seit dem letzten Update los ist, Klagen gegen Seiten von Drittanbietern, Klagen gegen Bot Ersteller, Klagen gegen Hacker usw
Dann das die seit dem letzten Update diesen Hackshild implantiert haben und ganz Konsequent alle Botaccounts suchen und Permbann verpassen!
Lg
Hast du nachdem du auf der Settingseite alles eingestellt hast unten auf Speicher Konfig geklickt?
Lg
|
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler
So hab mein Handy wieder ;)
Habt ihr die Bekanntmachung auf Niantic Seite alle gelesen ?
LG
Susi
Ps: danke das ich dein Handy heut bekommen hab MrDrako, bekommst morgen früh wieder. Und sry das ich unter deinem Namen gepostet habe, habe vergessen umzuloggen��
Japs, nutze den auch seit 2 Wochen und klappt super!
Aber Vorsicht, übertreibe es nicht mit der Höhe des Levels 😉
Lg
|
Gut :)
bei Pokecrot 5.0 würde ich aufpassen
es schleicht sich der selbe fehler wie bei Pokebuddy ein
gibt man 6 Speed ein schafft der pokecrot 90meter in 18sek was 11.5 circa entspricht somit zu schnell unterwegs ist.
bei pokecrot 4.6 ist der fehler nicht der fall.
daher mal die Settings und Bewegungen beachten und nach justieren.
lg
Marcel